Der neue stellt sich vor

Rob42

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo ich bin Junge 20 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto.
Ich fahre jetzt einen alten E34 525i 24V da ich im Dezember auslerne wollt ich mein angespartes Geld dafür nutzen mir mal ein neues Auto zu kaufen.
Hier erst mal einen den ich mir raus gesucht habe
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=〈=de&id=129270170&pageNumber=1
Einziges Manko hier das Rote Leder aber das kann man ja ändern.

Den wollt ich schon einen Vollausgestatteten haben, vllt könnt ihr mir noch sagen ob dazu noch was fehlt.

So den hab ich noch ne 2te Frage nen Bekannter hat in seinem E90 330i das BMW performance lenkrad mit der Digital Anzeige im lenkrad usw. Krieg ich das auch in den Z4 rein?

Ich hoffe ihr könnt mir nen paar fragen beantworten.

MFG

Rob

AW: Der neue stellt sich vor

Servus,

Link funzt bei mir ebenso nicht.
Warum rotes Leder negativ? Ergibt eigentlich zu allen Z Farben einen schönen Kontrast (meiner Meinung). So einfach ändern ist relativ... Bei einem Sattler bist du da schnell ein paar Tausender für neu bezogenes Leder los.
Dass das Performancelenkrad aus der E9X Baureihe reinpasst, kann ich mir weniger vorstellen und würde vor allem optisch nicht wirklich zum Innenraum der Z Baureihe passen. Warum nicht ein originales M Lenkrad? Schaut auch super aus und fasst sich wirklich gut an.
Noch viel Spass beim Stöbern hier!

Grüße
Andy

Servus,

Link funzt bei mir ebenso nicht.
Warum rotes Leder negativ? Ergibt eigentlich zu allen Z Farben einen schönen Kontrast (meiner Meinung). So einfach ändern ist relativ... Bei einem Sattler bist du da schnell ein paar Tausender für neu bezogenes Leder los.
Dass das Performancelenkrad aus der E9X Baureihe reinpasst, kann ich mir weniger vorstellen und würde vor allem optisch nicht wirklich zum Innenraum der Z Baureihe passen. Warum nicht ein originales M Lenkrad? Schaut auch super aus und fasst sich wirklich gut an.
Noch viel Spass beim Stöbern hier!

Grüße
Andy

Naja was heist neu beziehen aber es gibt sicherlich Leute die nen Schrotten Z4 haben mit schwarz und beigen Leder.
Das Lenkrad war nur ne Idee weilmir das mit der Schaltzeit Anzeige gut gefallen hat.
Hier der noch mal der LInk: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=135825937&pageNumber=1

oder der
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=129270170&pageNumber=1

Hi Rob und Herzlich Willkommen !

Sofern es sich beim roten Leder um M-Sitze handelt, wie im ersten link, wirst du bestimmt jemanden finden, der zum Tausch gegen Schwarze bereit ist.

Das das E90 Lenkrad passt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Falls doch, wären sicher die Anzeigen ohne Funktion.
Aber der erste hat doch bereits das begehrte M-Lenkrad mit MF.

Was an Austattung in den Wagen "muss", kanst nur DU entscheiden.
Ein 3.0si ist bereits recht gut ausgestattet. Das meiste an Sonderausstattung halte ICH für Humbug bei einem Roadster.
Ich finde Hifi Pro und Xenon sehr angenehm. Tempomat finde ich auch nett, kann man aber günstig nachrüsten. Navi ist veraltet, Alarmanlage der größte Blödsinn, Klimaautomatik nutze ich auch fast nie, autom. abblendende Spiegel nett aber nicht substanziell usw....

beste Grüße

Hi Rob und Herzlich Willkommen !

Sofern es sich beim roten Leder um M-Sitze handelt, wie im ersten link, wirst du bestimmt jemanden finden, der zum Tausch gegen Schwarze bereit ist.

Das das E90 Lenkrad passt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Falls doch, wären sicher die Anzeigen ohne Funktion.
Aber der erste hat doch bereits das begehrte M-Lenkrad mit MF.

Was an Austattung in den Wagen "muss", kanst nur DU entscheiden.
Ein 3.0si ist bereits recht gut ausgestattet. Das meiste an Sonderausstattung halte ICH für Humbug bei einem Roadster.
Ich finde Hifi Pro und Xenon sehr angenehm. Tempomat finde ich auch nett, kann man aber günstig nachrüsten. Navi ist veraltet, Alarmanlage der größte Blödsinn, Klimaautomatik nutze ich auch fast nie, autom. abblendende Spiegel nett aber nicht substanziell usw....

beste Grüße

Ja bestimmt denke ich auch.

Das e90 Lenkrad war sone schnapps idee und sind die beiden lenkräder nicht die gleichen nur dass das eine schwarz mit M Logo ist und das andere Silber?

Zur Austattung na was sollte er haben mhh

Klimaautomatik
Schalter
Tempomat
El Sitze
El Spiegel
Navi
TV wens geht

ich steh einfach auf viele bunte knöpfchen bin ein Spielekind^^

ne, das m-lenkrad ist erheblich dicker und aus hochwertigerem leder
und verkauf bloß nicht den 525, den würdest du vermissen ;)

den fällt der vomHändler weg der hat ehh das doppelte an KM

Klimaautomatik
Schalter
Tempomat
El Sitze
El Spiegel
Navi
TV wens geht

Klimaautomatik dürfte beim 3.0 Serie sein (hab jedenfalls noch keinen ohne gesehen)
Schalter sind auch stark vertreten
Tempomat kostet 100,-, evt. max 200,- als Nachrüstsatz
el. Sitze, hmm, wers braucht, sicher nicht sehr oft anzutreffen und dazu noch schwer wie Blei
el. Spiegel sind auch Serie
Navi oft vertreten aber wie gesagt nicht up to date
TV eher seltener aber auf dem bescheidenen Display würde ich mir das eh ersparen ;)

Tip: schau mal ins Zwiki

den E34 verkaufen niemals mit dem werdich berdigt :)

Ich hab einfach so ne gewissen ansprüche ElSitze hab ich zum beispiel jetzt bei meinen E34 und das ist einfach ein Luxus den möcht ich nicht mehr vermissen
Tempomat müsste doch bei MFL sogar dabei sein geht ja gar nicht ohne.
Ob das Navialt ist is mir wurst kann man updaten

wie gesagt, was drinnen sein muss bestimmst DU !

Tempomat hat nichts mit MFL zu tun, allenfalls liegt das Kabel schon (6,-)
Navisoftware kann man updaten, das macht die Steinzeittechnik zwar akzeptabel aber die Darstellung auch nicht besser - schön ist anders - ich habs aber auch ;)

Ich hätte da noch ne frage ich bin 192cm groß hab ich überhaupt platz? :)

Ich bin 1.91cm und habe keine platz Probleme, alles bestens :) ist sogar nochwas luft :)

Zurück
Oben Unten