Schlüssel verloren was nun?? Wie teuer

PK 3.0i

Fahrer
Hallo,

leider habe ich meinen Schlüssel für meinen Z4 verloren. Habe noch den Zweitschlüssel und den Plastik Key.

Was nun????? Wie teuer wird das??? Ich gehe davon aus, das die Schlösser getauscht werden müssen, oder? Eine Versicherung habe ich nicht

Und zu allem hat mein Navi nun auch keinen Empfang mehr. Ich hasse den Wagen, dieses Jahr schon 1000 Euro an Reperature gezahlt, DCS defekt, Lebnsensor defekt, neue Federn, etc...

Meiner ist Baujahr 2003 mit 58000 Km gelaufen, 3.0i. Fahre ihn nun seit fast 7 JAhren und nun fängt es an. Auch ein neues Verdeck (Hamster) habe ich seit 2007.

Die Klebelenkung akzeptiert mein BMW A... auch nicht

Irgendwelche Tipps bzgl Schlüssel, etc..

Vielen Dank

AW: Schlüssel verloren was nun?? Wie teuer

Den Schlüssel kann man nachbestellen. Ist aber eine recht teure Angelegenheit. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber damals für den e46 waren das so um die 150-200€.

Moin Moin
Soweit mir bekannt ist, gehst du mit der Schlüssel Nr. zum :) der besorgt dir dann nen neuen Schlüssel.
Was es kostet weis ich nich,aber die Tel.Nr vom :) habe ich immer bei mir.
Der würde es mir schnell verraten :w

gruß
Karsten

Hallo,

leider habe ich meinen Schlüssel für meinen Z4 verloren. Habe noch den Zweitschlüssel und den Plastik Key.

Was nun????? Wie teuer wird das??? Ich gehe davon aus, das die Schlösser getauscht werden müssen, oder? Eine Versicherung habe ich nicht

Und zu allem hat mein Navi nun auch keinen Empfang mehr. Ich hasse den Wagen, dieses Jahr schon 1000 Euro an Reperature gezahlt, DCS defekt, Lebnsensor defekt, neue Federn, etc...

Meiner ist Baujahr 2003 mit 58000 Km gelaufen, 3.0i. Fahre ihn nun seit fast 7 JAhren und nun fängt es an. Auch ein neues Verdeck (Hamster) habe ich seit 2007.

Die Klebelenkung akzeptiert mein BMW A... auch nicht

Irgendwelche Tipps bzgl Schlüssel, etc..

Vielen Dank

Wenn man seinen Händler in der Öffentlichkeit so betitelt wird er sich freuen wenn Du mit einer Schlüsselbstellung kommst :a:a

Ich hab mal nen Schlüsel nachbestellt.
Ging mit der Fahrgestellnummer und kostete 154.-€ incl.
Hoffentlich hast du den Schlüssel so verloren, dass
keiner weiß, zu welchem Auto der gehört...
Gruß

Ist das hier noch gültig? Wenn ja, bitte daran denken und handeln.

Zitat:
.
Versicherungsschutz

Nach Autodiebstählen verlangt die Versicherung alle Autoschlüssel – auch nachgemachte. Wer zu wenig liefert, macht sich verdächtig: Er könnte den Dieben geholfen, einen Versicherungsbetrug geplant haben. Deshalb : Geht ein Schlüssel verloren, sofort Polizei und Versicherung informieren. Auch die Existenz eines Nachschlüssels sollte der Halter der Versicherung melden oder die Quittung beim Fahrzeugbrief aufbewahren. Sonst gibt es bei einem späteren Diebstahl Probleme.

Sachverständige können anhand von Kratzern erkennen, ob das gute Stück kopiert wurde. Wichtig auch: Keine Namensschilder am Schlüssel befestigen. Sie sind wie eine Einladung zum Autodiebstahl. War doch ein Namensschild dran, sofort alle Schlösser auswechseln lassen, auch im Ausland. Sonst ist erst der Schlüssel und dann das Auto weg. Und die Versicherung zahlt nicht – wegen grober Fahrlässigkeit.´

Zitatende.

Hallo,

da ich nur einen Schlüssel hatte, habe ich mir gerade einen neuen zugelegt bei BMW, hat mich 131 Euro gekostet

muß angelernt oder gecodet werden, keine Ahnung wie das heißt, hat mir aber der Service von BMW gemacht :t

Zurück
Oben Unten