BMW Z4 roadster 3.0i

AW: BMW Z4 roadster 3.0i

Viiiiieeeeeel zu teuer :b!!!!!!!!

Außerdem kommt er für mich nicht in Frage, da er - lt. Beschreibung - mit einem Partikelfilter ausgestattet ist :s:d:d:d.

ich halte den Preis für eine richtige Basis! Schönes Auto, nicht all zu viel gelaufen, lecker Farbe:)

Viel Erfolg! :t

PS sind hier nicht mehrere im Forum, die ein derartiges Fahrzeug suchen?

Der Link funzt nicht.......

Das mit Mobile soll mal wer verstehen, gestern ging der Link noch einwandfrei........komisch.

Danke Alper, hast Du fein gemacht.

Der Link funktioniert bei mir!

Der Preis ist zu niedrig, denn ich (bzw. mein Anwalt) knöpfe Dir mindestens das Doppelte ab wegen Urheberrechtsverletzung (siehe Dein Profilbild/ Avatar) :d :w

Steh gerade am Schlauch, was ist mit meinem Profilbild ???:rolleyes4:rolleyes4

Gemeint ist damit, dass grundsätzlich die Rechte an der Verwendung eines als Marke geschützten Logos zunächst beim Markeninhaber liegen. Das Nutzen des Logos erfordert deshalb die Zustimmung des Markeninhabers.

Das wird in Portalen, wie z.B. Ebay oft nicht beachtet und eine Schar erbärmlicher Anwälte haben sich darauf spezialisiert eine Abmahnung zu erzielen und Gegenstandswerte zum Beispiel i.H.v. 10.000€ bei Auktionen mit gerade mal 30€ Wert einzureichen. Rechtlich ist das haltbar aber moralisch muss das jeder selber entscheiden. In der Branche sind diese Kollegen nicht gerade gern gesehen.

Gruß
Skizzler

Gemeint ist damit, dass grundsätzlich die Rechte an der Verwendung eines als Marke geschützten Logos zunächst beim Markeninhaber liegen. Das Nutzen des Logos erfordert deshalb die Zustimmung des Markeninhabers.

Das wird in Portalen, wie z.B. Ebay oft nicht beachtet und eine Schar erbärmlicher Anwälte haben sich darauf spezialisiert eine Abmahnung zu erzielen und Gegenstandswerte zum Beispiel i.H.v. 10.000€ bei Auktionen mit gerade mal 30€ Wert einzureichen. Rechtlich ist das haltbar aber moralisch muss das jeder selber entscheiden. In der Branche sind diese Kollegen nicht gerade gern gesehen.

Gruß
Skizzler

Schon wieder danke Alper, genau aus diesem Grund hab ich es nicht verstanden.

Des Weiteren war mir auch nicht bewusst, dass Torlok die Rechte der BMW Logos auf grauen ZZZZ gekauft hat :d:d

Wenn Ihr nett seit, dann gibt's noch WR Reifen und einen Strauss Blumen  dazu.

Zurück
Oben Unten