Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tränen gelacht...............Gruß Greg

Tränen gelacht.... Ich wette der hat seinen Porsche danach verkauft
Und 800PS für 150.000 Euro sogar noch günstig, oder irre ich mich da?
Gruß Greg
Schade - ich bin dort nicht angemeldet. Hätte den Bericht gerne gelesen..Jo, geiler Bock :-)
"Bei 180 ist das Traktionslämpchen angegangen - das find ich schön..." *g*
Falls ihr da angemeldet seid der Thread dazu: http://www.m-forum.de/forum/showthread.php?t=44480
Wurde bei GRIP falsch wiedergegeben....nur der Umbau kostete 150 T€.

)Noch gar kein spießiger Kommentar hier...
Ich finds jedenfalls ziemlich peinlich. Auf der Überholspur bei freier 1. Spur campen, damit der dahinter auffährt und es "wagt", die Lichthupe zu geben, und ihn dann auf gerader Strecke abziehen. Dann wieder langsamer werden und herumspielen. Mit einem Wort: Wichserei.
Im realen Leben wäre das dann der Niveau-Unterschied zwischem dem, was man unter "typischer BMW-Fahrer" versteht, und einem Porsche-Fahrer. Leider.
Der Wagen ist sicher nett - wäre interessant, wie lange die Maschine da mitmacht.

Wie so typisch hält sich der Porschfahrer für überlegen und wird von einem vermeintlich frommen Schäflein überrumpelt.
Eine Auto-Sendung aus Deutschland wagt sich doch nicht auf so dünnes Eis, das irgend jemand den Macher Fahrläßigkeit unterstellen kann.
Diese Sendungen gucken meist junge Leute, die dann solche Spielchen nachmachen,halt mit kleineren Autos![]()
Noch gar kein spießiger Kommentar hier...
Ich finds jedenfalls ziemlich peinlich. Auf der Überholspur bei freier 1. Spur campen, damit der dahinter auffährt und es "wagt", die Lichthupe zu geben, und ihn dann auf gerader Strecke abziehen. Dann wieder langsamer werden und herumspielen. Mit einem Wort: Wichserei.
Im realen Leben wäre das dann der Niveau-Unterschied zwischem dem, was man unter "typischer BMW-Fahrer" versteht, und einem Porsche-Fahrer. Leider.
Der Wagen ist sicher nett - wäre interessant, wie lange die Maschine da mitmacht.
Falls ihr da angemeldet seid der Thread dazu: http://www.m-forum.de/forum/showthread.php?t=44480

Nicht schlecht, nicht schlecht![]()
... köstlich
Anmelden lohnt sich, ist total lustig da. Mein Lieblingsposting in dem Thread: "Alle Mann bitte kurz die Füße anheben, das Niveau will durch......" ... danach wird's aber wieder besser![]()
Der Motor hält nur 5.000 km.
So ein Kompressor drückt ja auch mit 1,4 Bar wie jeder x beliebige 2 Liter TDI.
(PS: Ironiemodus ist an)
Der Wagen hält genauso lange wie er gepflegt wird, so wie jeder Hochleistungsmotor der Pflege bedarf.
Nettes Spielzeug, ausgewogen und sauschnell.