Bi Xenon FL, was ist da noch drin?

Skizzler

Fahrer
Hallo zusammen, ich habe durch einen Rempler meinen linken Schweinwerfer tauschen müssen. Die Halterung ist gebrochen. Ich könnte mich immer noch über den Typen aufregen... egal.
Habe den alten jetzt hier und frage mich, ob es sinnvoll ist den aufzubewahren. Ich habe leider von Elektronik bzw Elektrik keine Ahnung. Im eingebauten Zustand, trotz der gebrochenen Halterung, hat er wunderbar funktioniert. Also wenn mir einer sagen kann was davon noch als Ersatzteillager lohnt, ich wäre sehr dankbar.

LG Skizzler

IMG_8197-1.jpg IMG_8199-1.jpg IMG_8207-1.jpg

AW: Bi Xenon FL, was ist da noch drin?

Lässt sich reparieren. BMW sagte zwar nein, mein Karosseriebaubetrieb hat es aber gemacht. Funktioniert ohne zu wackeln tadellos.

im Normallfall kann man alles horten für den Fall, dass mal was kaputt geht. Irgendwann hat man einen zweiten Zetti in Einzelteilen im Keller liegen :) Schau, was Du dafür inm Forum oder in der Bucht bekommen kannst, dann kannst Du immer noch überlegen;)

Lässt sich reparieren. BMW sagte zwar nein, mein Karosseriebaubetrieb hat es aber gemacht. Funktioniert ohne zu wackeln tadellos.

Ja perfekt, gut zu wissen :-)

im Normallfall kann man alles horten für den Fall, dass mal was kaputt geht. Irgendwann hat man einen zweiten Zetti in Einzelteilen im Keller liegen :) Schau, was Du dafür inm Forum oder in der Bucht bekommen kannst, dann kannst Du immer noch überlegen;)

Das stimmt, da hast Du recht. Also zu reparieren ist das gute Ding, wer Interesse oder gerade na sowas sucht, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Gruß
Skizzler

ps: wie schiebe ich das jetzt in die BIETE Kategorie ;-) ?

...
Im eingebauten Zustand, trotz der gebrochenen Halterung, hat er wunderbar funktioniert. Also wenn mir einer sagen kann was davon noch als Ersatzteillager lohnt, ich wäre sehr dankbar.

LG Skizzler

Hallo,

da hat dein Händler aber Bullshit erzählt. Es gibt einen offiziellen Reparatursatz für die SW-Halter:
Klick
Bilder

MfG
CPS

Danke, für den Tipp. Das heißt ich hätte einfach den Reparatursatz für etwas weniger als 10€ nutzen können??? :g So macht BMW schnelles Geld. :a

Okay das Kind ist jetzt aber in den Brunnen gefallen, der neue Scheinwerfer schon verbaut. Aber dann umso besser für jeden der Interesse an dem Scheinwerfer hat. Knapp 10€ investieren und er leuchtet wieder, wenn ich CPS richtig verstehe :-)

LG Skizzler

Danke, für den Tipp. Das heißt ich hätte einfach den Reparatursatz für etwas weniger als 10€ nutzen können??? :g So macht BMW schnelles Geld. :a

Okay das Kind ist jetzt aber in den Brunnen gefallen, der neue Scheinwerfer schon verbaut. Aber dann umso besser für jeden der Interesse an dem Scheinwerfer hat. Knapp 10€ investieren und er leuchtet wieder, wenn ich CPS richtig verstehe :-)

LG Skizzler

Hallo,

wenn "nur" die Halter abgebrochen sind, kannst Du für <10 Euro den Rep.-Satz kaufen und montieren. Dann ist der Scheinwerfer wieder in Ordnung.
Bei meinen beiden SW ist jeweils auch ein Halter so repariert und alles ist i.O.

MfG
CPS

Mal ne kurze Frage,weil Wir grad bei den SW sind, wie baue ich diese aus?
Könnte jetzt selber runter rennen,und gucken,aber vllt hat jmd ne Anleitung parat?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Gruß

Mal ne kurze Frage,weil Wir grad bei den SW sind, wie baue ich diese aus?
Könnte jetzt selber runter rennen,und gucken,aber vllt hat jmd ne Anleitung parat?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Gruß

Hat sich schon erledigt, hab die tollen Anleitungen grad gefunden, hab zu schnell geschossen :g:M

Müßte also die Front abbauen :#

Zurück
Oben Unten