- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen
Das MQP kam heute vom Käfigbauer zurück, jetzt werden auch noch die letzten Dinge abgeschraubt, bevor es zum Lackierer geht.
So sieht es jetzt aus:
Ein paar Details:
Der Käfig geht vorn bis auf die Dome:
Er geht dann durch die Stirnwand in den Innenraum:
wo er dann in das Seitenkreuz und die Dachverstrebung mündet:
Hinter den Sitzen dann das doppelte Kreuz:
bis zur Abstützung auf den hinteren Domen:
Das Dach:
Der Käfig ist komplett mit der Karosse verschweißt, nicht nur da, wo Rohre enden, sondern auch teilweise entlang der Rohre, wo sie in der Nähe von Karosserieblechen liegen. Sehr stabile Angelegenheit.
Das Armaturenbrett wird jetzt an den Seiten eingeschnitten, um Platz für die Rohre zu machen:
Hier noch ein Bild vom Tank, der lag da gerade so rum:
Noch ein paar Anpassungsarbeiten, dann geht das Auto zum Lackierer. Ab da nur noch zusammenstecken.
Das MQP kam heute vom Käfigbauer zurück, jetzt werden auch noch die letzten Dinge abgeschraubt, bevor es zum Lackierer geht.
So sieht es jetzt aus:
Ein paar Details:
Der Käfig geht vorn bis auf die Dome:
Er geht dann durch die Stirnwand in den Innenraum:
wo er dann in das Seitenkreuz und die Dachverstrebung mündet:
Hinter den Sitzen dann das doppelte Kreuz:
bis zur Abstützung auf den hinteren Domen:
Das Dach:
Der Käfig ist komplett mit der Karosse verschweißt, nicht nur da, wo Rohre enden, sondern auch teilweise entlang der Rohre, wo sie in der Nähe von Karosserieblechen liegen. Sehr stabile Angelegenheit.
Das Armaturenbrett wird jetzt an den Seiten eingeschnitten, um Platz für die Rohre zu machen:
Hier noch ein Bild vom Tank, der lag da gerade so rum:
Noch ein paar Anpassungsarbeiten, dann geht das Auto zum Lackierer. Ab da nur noch zusammenstecken.







