Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, morgen fällt die Entscheidung. Wenn das Auto gut läuft, wird es am Samstag seinen ersten VLN-Lauf bestreiten.
So, morgen fällt die Entscheidung. Wenn das Auto gut läuft, wird es am Samstag seinen ersten VLN-Lauf bestreiten.
und hoffentlich gewinnen. *ebenfallsdaumendrück*So, morgen fällt die Entscheidung. Wenn das Auto gut läuft, wird es am Samstag seinen ersten VLN-Lauf bestreiten.
Den Preis von Wiechers kenne ich nicht, daher kann ich das nicht sagen.so ein geschweisster Käfig (denn man ja, wenn ich richtig verstehe, braucht falls die Schottwand entfallen soll) ist sicherlich mindesten doppelt so teuer als der geschraubte von Wiechers?!
ja, schau mal ins Serienwagenreglement der VLN, das auch für die RCN gilt.Der Wiechers-Käfig kostet so 800 €.
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe hat sich das Thema wohl aber eh erledigt da ich noch TüV für das Fzg. brauche und deshalb wohl die Schottwand drinbleiben muss. Da kann ich dann auch gleich die Lautsprecher (nicht steinigen) reinbauen die in der Tür entfallen.
Oder was falsch verstanden?
Und auch für z.B. RCN muss der Käfig geschweisst sein?!
Der Käfig muß an den Befestigungspunkten mit der Karosse verschweißt sein. Das geht auch bei einem Wiechers-Käfig. Wir haben ja im 3.0si einen drin.ich muss nochmal (dumm :)) fragen: der Wiechers-Käfig tut es also nicht?
Der Käfig muss mit dem Fzg. verschweisst sein?