Ein Paar Bildchen von meinem Zetti

paulaner

Fahrer
HI Gemeinde

Habe Euch ein Paar Bildchen von meinem Zetti
vorbereitet!
Die Daten:23sDrive,M-Paket,kurze Antenne von Peugoet,UR-Windschott
mit Gravur( M-Zeichen).Titansilber.Sportautom,M-Felge326

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß
Paulaner::b

Anhänge

• fz1.jpg
    fz1.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 80
  • fz2.jpg
    fz2.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 77
  • fz4.jpg
    fz4.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 65
  • fz5.jpg
    fz5.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 67
  • fz6.jpg
    fz6.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 71
AW: Ein Paar Bildchen von meinem Zetti

Bis auf das eingravierte M, ein schöner Wagen! :t
LG
Didi

Na das nenne ich mal ein stimmiges Paket. Ich bin kein Fan von Autos in Silber , aber Deine Kombi gefällt mir gut. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Silberpfeil.

Gruß
Andreas

Gefällt mir der Wagen.. nur die Gravur finde ich unpassend, aber Geschmacksache.

viel Spaß und Allzeit knitterfreie Fahrt..

Bin auch kein Fan von Silber, aber diesem steht die Farbe außerordentlich gut !! Die Felgen passen auch prima dazu :t

Sehr schöner Wagen. Auch das M-Paket finde ich in silber nicht so aufdringlich. Steht deinem Z4 richtig gut.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

York

Endlich mal jemand mit Silber Metallic, habe ich noch nie gesehen, passt aber eigentlich, Sitze in Schwarz find ich nicht so optimal, da auch kalte Farbe, Rot, oder Kansas kann ich mir eher vorstellen.

Habe mir auch das Glaswindshot geordert und überlege noch, wie man die Optik etwas veredeln kann. Sorry, aber der Aufkleber? Sieht für meinen Geschmack zu dominant aus und verdeckt auch noch den freien Blick nach hinten (weswegen man ihn doch eigentlich getauscht hat, oder? Eine edle, subtile Gravur, nicht zu groß, könnte ich mir vorstellen.

Felgen sehen hingegen sensationell aus! meine 296 werde ich wohl zu Winterfelgen machen und mir diese eleganten hier holen.

Viel Spaß beim Erfahren und Veredeln!

Sorry, aber der Aufkleber? Sieht für meinen Geschmack zu dominant aus und verdeckt auch noch den freien Blick nach hinten (weswegen man ihn doch eigentlich getauscht hat, oder? Eine edle, subtile Gravur, nicht zu groß, könnte ich mir vorstellen.

Ähm, da der TE das UR Schott hat ist das ///M graviert worden und nicht geklebt.Schreibt er ja auch im ersten Post.

btw. Sehr schöner ZEtti. Viel Spaß damit. Das M-Paket ist einfach geil.:t

Ähm, da der TE das UR Schott hat ist das ///M graviert worden und nicht geklebt.Schreibt er ja auch...

Sorry, wer lesen kann, ist klar....... ;-)
Tip für andere: Es gibt 3M-Folien, mit Ätzoptik, die von einer Gravur/Ätzung kaum zu unterscheiden und dazu noch reversibel sind.

OT: @Paulaner: Sitzt es bei Dir fest? Habe auch das UR-Windshot und nach Anleitung eingebaut, aber es klappert und vibriert, evtl. Silikon in die Rille geben?

Obwohl Silber nicht mein Favorit ist,hab ihn in Silber mit M-Paket noch nie gesehn.....passt aber SUPER !

viel Spass mit deinem neuen Zetti

Das stimmt. Silber und M-Paket harmonieren sehr sehr gut auf dem Auto.

So wie er von der Optik da steht, sieht er sportlich elegant aus.

Nur das M auf dem Windschott trügt, für meinen Geschmack, das ansonsten stimmige Gesamtbild.

Ist das Fahrzeug tiefergelegt worden ? Ist nur eine Interessensfrage.

Grüße,

Stefan

Das stimmt. Silber und M-Paket harmonieren sehr sehr gut auf dem Auto.

Ob das M-Paket mit Silber wirklich so harmoniert, kann ICH anhand der Bilder NICHT beurteilen, da mir definitiv eine komplette Heckansicht fehlt!

Da wird sich zeigen, ob die massive schwarze Absetzung des unteren Stoßfängerteils nicht eher störend wirkt.

Meines erachtens hätte es die "M-Optik" nicht geben müssen, sie sieht auf der eigentlich perfekten Optik des Original-Desings immer etwas aufgesetzt auf (nicht nur beim E89)

Aber das ist wie immer persönliche Geschmackssache, und es ist ok, wenn BMW versucht, verschiedenen gerecht zu werden.

Vielleicht reicht uns Paulaner ja mal eine Rückansicht nach?!

Das Glaswindschott finde ich auch eher so lala: wenn schon Glas, dann auch unter die Überrollbügel

Grüße

Toxx

für die Antenne von Peugoet = :t Zufälligerweise war ich heute bei P. und der hatte keine Ahnung, das müßte doch die vom 607 gewesen sein, richtig?

Die Bilder sind von der Brennweite und vom Winkel her schön (da hat sich jemand Gedanken gemacht).

Hast du extra gewartet bis die Sonne weg war? Hätte mich mal interessiert wie es mit Sonne gewesen wäre.

Schönes Auto, obwohl mir persönlich auch das Silber nicht gefällt. Aber er muß Dir gefallen. Viel Spaß damit.

@Toxx

Deine Aussage wegen der Heckansicht hat mich noch mal daran erinnert, das ich das auch schon mal gesehen habe (hier im Forum auf Bildern). Also, das mit dem Schwarz abgesetzten Heck. Das sieht in der Tat sehr beschissen aus. Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen, da ich ebenfalls das M-Paket habe. Dort ist das Heck jedoch in Wagenfarbe. Lediglich ein kleiner Difuser ist in Schwarz zusehen, was ich als sehr angenehme Optik betrachte.

Warum gibt es also 2 verschiedene Heckgestaltungen beim M-Paket ?

Grüße,

Stefan

Edit:

Zum besseren Verständnis noch mal ein Bild von meinem Heck. Da es nur um den unteren Teil der Heckschürze geht, habe ich das Bild auch darauf beschränkt. Wie man erkennt, ist bis auf den Difusor, alles in Wagenfarbe lackiert.

Uploaded with ImageShack.us

Okay. Das war mir nicht bekannt. Ich dachte bis auf diese silbernen Alu-Streben in den Lufteinlässen der Frontschürze wäre das soweit identisch.

Das mit dem schwarz abgesetzten unteren Teil des Hecks, hatte ich schon mal auf Bildern bei einem Z4 in der neuen Farbe: Atacama-Gelb, gesehen. Da hat mir das überhaupt nicht gefallen. Hatte mich schon gewundert warum das so gemacht ist. Ich hatte es dann jedoch wieder vergessen und nicht im entsprechenden Thread bereits diese Frage gestellt.

Insofern würde mich auch noch mal eine Heckansicht vom Threadstarter interessieren. Mal schauen wie es mit Silber wirkt.

Grüße,

Stefan

Endlich titansilber!
Sieht gut aus und die schwarze Niere passt hier auch perfekt!

Sorry, wer lesen kann, ist klar....... ;-)
Tip für andere: Es gibt 3M-Folien, mit Ätzoptik, die von einer Gravur/Ätzung kaum zu unterscheiden und dazu noch reversibel sind.

OT: @Paulaner: Sitzt es bei Dir fest? Habe auch das UR-Windshot und nach Anleitung eingebaut, aber es klappert und vibriert, evtl. Silikon in die Rille geben?

Das Schott vibriert bei mir auch auf schlechter Straße sonst ok.
das mit dem Silikon währe ein Versuch wert!

Danke an alle für die Glückwünsche, wie auch hier beschrieben ist alles
im Leben eine Frage des persönlichem Geschmacks währe ja sonst langweilig!

Gruß
Paulaner

Silberne Zetties sind hier wirklich selten vertreten. Wieso bloß?

Eigentlich mag ich silberne Fahrzeuge überhaupt nicht, aber auf dem Bild schaut der Wagen mit dem Sportpaket und den gewählten Felgen richtig gut aus. :t

Ein Bild vom Heck würde mich auch interessieren. Bei einem weißen E89 stört z.B. das nicht in Wagenfarbe lackierte M-Teil in meinen Augen überhaupt nicht, bei anderen Farben hingegen schon. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Und was die Gravur betrifft: Das ist wie bei allen Individualisierungen - dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Gruß

Kai

@paulaner

Kannst Du bitte noch mal auf meine Frage eingehen: Hat Dein Auto eine Tieferlegung von Dir bekommen ??

Hintergrund der Frage ist, das ich mich zur Zeit auch mit 19 Zoll Felgen beschäftige. Mir aber nicht sicher bin ob es ohne weitere Tieferlegung nicht zu "verloren" in den Radkästen aussieht. Eine Tieferlegung kommt für mich definitiv NICHT in Frage.

Auf Deinen Bildern gefällt mir das gut. Wäre für mich ausreichend, zumal der IS sowieso 1cm noch tiefer ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Grüße,

Stefan

Bei dem M-Paket ist ein M-Fahrweck verbaut und 10mm tiefer als Serie

Gruß Paulaner(Paul)

Hi
sorry für den Fehler müßte Fahrwerck heisen,war zu schnell!

Zurück
Oben Unten