Neuzugang aus Luxembourg

z3m lux

Testfahrer
IMG_1597.jpgIMG_1600.jpgIMG_1598.jpgHi,
bin neu hier und möchte meinen Zetti vorstellen:
Baujahr 1999, jetzt 89.000 problemlose km, Schnitzer-Fahrwerk, Stahlflex-Bremsleitungen, G-Power-Auspuffanlage (sehr laut), mk-Domstrebe und noch mehr Kleinigkeiten. Reines Schönwetterauto, macht sehr viel Spaß, gerade die Powerslides gelingen prächtig!:9

AW: Neuzugang aus Luxembourg

willkommen an board. viel spass hier und man sieht sich bestimmt mal auf ein oder anderen tour.

schönen gruß über die grenze aus perl.

Hallo thomas,
würde mich sehr freuen, vielleicht mal in Remich? Sofern da ein Parkplatz zu bekommen ist!

Wasserbillig??? Wäre besser wenn der Spritbillig wäre ... wilkommen im Club ... :t

Willkommen!

Ach, ich beneide euch so - ihr könnt immer schön beim Tanken ne Flasche Bernard Massard Sekt einpacken oder gleich ein paar Kisten im Supermarkt ;-)

Hier gibts den nirgendwo und Privatversand macht Massard nicht :-(

Willkommen!

Ach, ich beneide euch so - ihr könnt immer schön beim Tanken ne Flasche Bernard Massard Sekt einpacken oder gleich ein paar Kisten im Supermarkt ;-)

Hier gibts den nirgendwo und Privatversand macht Massard nicht :-(

das ist jetzt nicht dein Ernst ..... Bernard Massard ist so ziemlich der schlimmste Fusel der sich Schaumwein nennt den du kaufen kannst b:

das ist jetzt nicht dein Ernst ..... Bernard Massard ist so ziemlich der schlimmste Fusel der sich Schaumwein nennt den du kaufen kannst b:

Ihr seid halt verwöhnt^^

Ich find den lecker und besonders die kleinen Flaschen sind nett, wenn man Mädchen zum Trinken da hat, weil die so niedlich sind :-)

Klar gibts sicher Besseres, aber finde hier oben mal einen :-(

Ich bin übrigens mit der Eigenschaft gesegnet, nie - wirklich nie! - Kopfschmerzen von Alkohol zu bekommen :-)

Zurück
Oben Unten