Mickey
Fahrer
Gestern auf dem Nachhauseweg bemerkte ich hinter mir einen schwarzen 335i mit Berliner Kennzeichen, der hinter mir schon ziemlich drängelte. Er fuhr wie ich auf die Autobahnauffahrt. Na, Dir werd ich`s zeigen dachte ich mir - also voll Stoff! Aber was passiert? Der Lümmel zieht ab 100 links an mir vorbei als wenn er 50 PS mehr hätte. Weiter kam ich ihm dann schwerlich hinterher.
Ich hab mich dann gefragt woran`s gelegen haben mag:
1.) besserer Fahrer? - glaub ich nicht. Mein Ego sagt mir nein, Du bist perfekt!
2.) ich fuhr offen - kann das was ausmachen? - hmmm- vielleicht
3.) Benzin. Kurz vorher hab ich den Zetti mit 95er Super vollgetankt. Macht der Unterschied zwischen 95er und 98er vielleicht doch 20 PS oder sogar mehr aus?
4.) Bei meinem Zetti stimmt was nicht - ich sollte dringend auf den Leistungsprüfstand!
5.) der 335i war wohl gechipped. Ja genau, das muss es sein!
:
Ich hab mich dann gefragt woran`s gelegen haben mag:
1.) besserer Fahrer? - glaub ich nicht. Mein Ego sagt mir nein, Du bist perfekt!

2.) ich fuhr offen - kann das was ausmachen? - hmmm- vielleicht

3.) Benzin. Kurz vorher hab ich den Zetti mit 95er Super vollgetankt. Macht der Unterschied zwischen 95er und 98er vielleicht doch 20 PS oder sogar mehr aus?
4.) Bei meinem Zetti stimmt was nicht - ich sollte dringend auf den Leistungsprüfstand!

5.) der 335i war wohl gechipped. Ja genau, das muss es sein!

.