AW: Versemmelt von schwarzer 335i - Limousine
Du hast in ein paar Punkten recht, aber das ist spitzfindiger Zitatwahn. Es duerfte in diesem Thread glaubs jedem klar sein, was er mit sDrive gemeint hat. Sonst kannste auch Leute zitieren, die nur "335i" schreiben oder "sdrive30" ohne kapitalem D und fehlendem i. Es gibt ja noch sowas, das man Zusammenhang nennt, und der ist in diesem Fallbeispiel hier wohl nicht gerade ein Ausbund an Komplexitaet. Kirche ruhig im Dorf lassen :)
Sorry, das "Geplauder" zu stören...
Ich habe es erwähnt, weil Filmfreund vor "Halbwissen" warnt und selbst damit reichlich ausgestattet zu sein scheint!
Der Post hat fachlichen Ursprung, ist aber für die Tonne, sorry!
Fangen wir vorne an:
- es heißt Noelle und nicht Nölle, Spitzfindigkeit hin oder her

- obwohl vorher auch schon Burger und Vishnu erwähnt wurden tippt
ER eher auf eine der von ihm genannten Firmen? Damit ist Filmfreund ja besser als unser im Ösiland allseits bekannte Ex-Formel 1 Reporter Heinz Prüller! Der hörte auch allein durchs Vorbeifahren eines Boliden, dass am 7. Zylinder das 3. Venitl klackert?
- dann wird behauptet, dass nur eine Firma die Vmax aufhebt, was überhaupt nicht stimmt, einige Firmen bieten dieses Feature!
- was meint er denn mit "der sDrive ist noch nicht geknackt"? Die Software für's Chippen, das Auto in der Fahrleistung zu einem anderem Auto? Beides nicht richtig...
- das mit dem sDrive habe ich dann "nur" der Vollständigkeit halber erwähnt...
Also kurzum, von hinten bis vorne BS, sorry!
Gruß
Hannes
P.S. Jetzt kann die Kirche von mir aus gerne wieder im Dorf bleiben!