Versemmelt von schwarzer 335i - Limousine

AW: Versemmelt von schwarzer 335i - Limousine

Offen / geschlossen macht DEFINITIV einen Unterschied - selbst der 35i kommt offen subjektiv nur sehr zäh an die 250, geschlossen deutlich einfacher :t.

Kann ich jetzt sooooooooo nicht bestätigen, etwas langsamer, aber zäh ... neee neee neee
tanke allerdings aus Gewohnheit 98'er Sprit

gruss
Roland

Wo liegt denn für dich der Unterschied zwischen dem 335er und dem sDrive?
sDrive (sportDrive) ist "nur" die Bezeichnung von BMW für Hinterradantrieb, ob das schlüssig ist, mag ich an der Stelle nicht beurteilen...

Du hast in ein paar Punkten recht, aber das ist spitzfindiger Zitatwahn. Es duerfte in diesem Thread glaubs jedem klar sein, was er mit sDrive gemeint hat. Sonst kannste auch Leute zitieren, die nur "335i" schreiben oder "sdrive30" ohne kapitalem D und fehlendem i. Es gibt ja noch sowas, das man Zusammenhang nennt, und der ist in diesem Fallbeispiel hier wohl nicht gerade ein Ausbund an Komplexitaet. Kirche ruhig im Dorf lassen :)

Also nein, ich finde ihr solltet mit den Bezeichnungen schon sorgfältig sein, auch wenn's beim E89 ein wenig länger dauert. Ist doch beim Dach genau so. :X

Und dass mir nun Niemand mit der verwegenen Behauptung kommt, ich brächte dem wirklich todernsten Threadthema nicht den gebotenen Respekt entgegen. :1angelz:

So ist es. Selbst ein Porsche GT2 sieht von einem 800 PS-Wagen nur die Rücklichter, was für mich noch bitterer wäre.

glaub mir - das nimmst du viel gelassener, weils nur relativ selten vorkommt und wenn doch, freut man sich einfach mal für den anderen und fängt nicht an zu heulen.

Das diese Leistungsvergleiche-Thread immer so ausarten müssen... man man man...

Kauft euch nen Dagger GT

PS: 2000
NM: 2710
0-100 km/h: 1,6 Sek.
Spitzengeschwindigkeit: 483 km/h

Verbrauch: 15 Liter PRO MINUTE

http://www.autobild.de/artikel/dagger-gt-mit-2000-ps-1210058.html

VG, Kamil

alle anderen Daten kenne ich leider nicht, aber im Hansa-Park gibt es ne Achterbahn (einzigartig in Europa), welche dir/uns eine Beschleunigung von 1,4 sec von 0 auf 100 bietet.........das ist mit einem reinen Grinsen nicht mehr zu ertragen;).............habs selbst getestet:)

alle anderen Daten kenne ich leider nicht, aber im Hansa-Park gibt es ne Achterbahn (einzigartig in Europa), welche dir/uns eine Beschleunigung von 1,4 sec von 0 auf 100 bietet.........das ist mit einem reinen Grinsen nicht mehr zu ertragen;).............habs selbst getestet:)

nur der Preis des Einfamilienhauses stört das Vergnügen. Das bringt zumindest meine Mundwinkel wieder nach unten ;)

1.6s auf 100? Mit Gummi auf Asphalt? Was haben die .... Wundergummi mit Spezialklebeigenschaften? Oder ist das eine Zahnradbahn mit anderer Huelle?

... das ist mit einem reinen Grinsen nicht mehr zu ertragen ...

Das Grinsen wird halt etwas breiter. :d

CC-Verzogenes_Gesicht_vom_schnellen_Autofahren.jpg

Gruß

Kai

Oh Mann ... da sitzt man hier im Dunkeln, weil man noch sanft aufwachen muss, ja keine Stoffwechselvorgaenge zu schnell aktivieren .... und dann sowas, Kai.

Du hast in ein paar Punkten recht, aber das ist spitzfindiger Zitatwahn. Es duerfte in diesem Thread glaubs jedem klar sein, was er mit sDrive gemeint hat. Sonst kannste auch Leute zitieren, die nur "335i" schreiben oder "sdrive30" ohne kapitalem D und fehlendem i. Es gibt ja noch sowas, das man Zusammenhang nennt, und der ist in diesem Fallbeispiel hier wohl nicht gerade ein Ausbund an Komplexitaet. Kirche ruhig im Dorf lassen :)

Sorry, das "Geplauder" zu stören...

Ich habe es erwähnt, weil Filmfreund vor "Halbwissen" warnt und selbst damit reichlich ausgestattet zu sein scheint!

Der Post hat fachlichen Ursprung, ist aber für die Tonne, sorry!

Fangen wir vorne an:
- es heißt Noelle und nicht Nölle, Spitzfindigkeit hin oder her :s
- obwohl vorher auch schon Burger und Vishnu erwähnt wurden tippt ER eher auf eine der von ihm genannten Firmen? Damit ist Filmfreund ja besser als unser im Ösiland allseits bekannte Ex-Formel 1 Reporter Heinz Prüller! Der hörte auch allein durchs Vorbeifahren eines Boliden, dass am 7. Zylinder das 3. Venitl klackert? :d

- dann wird behauptet, dass nur eine Firma die Vmax aufhebt, was überhaupt nicht stimmt, einige Firmen bieten dieses Feature!

- was meint er denn mit "der sDrive ist noch nicht geknackt"? Die Software für's Chippen, das Auto in der Fahrleistung zu einem anderem Auto? Beides nicht richtig...

- das mit dem sDrive habe ich dann "nur" der Vollständigkeit halber erwähnt...

Also kurzum, von hinten bis vorne BS, sorry!

Gruß
Hannes

P.S. Jetzt kann die Kirche von mir aus gerne wieder im Dorf bleiben! :M

Ich meinte aber nur den Teil, der der Vollstaendigkeit halber erwaehnt wurde :) Aber jetzt brauch ich erstmal Kaffee.... und guten morgen :)

1.6s auf 100? Mit Gummi auf Asphalt? Was haben die .... Wundergummi mit Spezialklebeigenschaften? Oder ist das eine Zahnradbahn mit anderer Huelle?

Linear beschleunigt sind das gerade mal 1,77G.
Da in den U.S. of A. beharrlich das metrische System ignoriert wird, könnte die zitierte Beschleunigung aber auch von 0 auf 60mph sein Das wären dann nur 1,71G.

Das dürfte irgendwo im Gripbereich von Semis liegen...

Oh Mann ... da sitzt man hier im Dunkeln, weil man noch sanft aufwachen muss, ja keine Stoffwechselvorgaenge zu schnell aktivieren .... und dann sowas, Kai.

... jetzt brauch ich erstmal Kaffee ...

Dann habe ich das Richtige für Dich:

Gruß

Kai

Sorry für OT, aber das musste einfach sein ... ;)

Grins, du boeser, boeser Mann, Kai!

:d ... wie peinlich ... hatte der auch noch die mit Gehekeltem verkleidete Klopapierrolle auf der Ablage??? :b

Unglaublich, wie man mit einem Z4 M von einem Mercedes 320CDI gebügelt werden kann. Liegt entweder am Fahrer oder der Z4 M wurde mit Diesel Betankt. (hab nicht alle Beiträge gelesen, falls das schon irgendwo behandelt worden ist.)

Zurück
Oben Unten