VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

ZM4000

Fahrer
VERKAUFT

VERSAND IST MAX 50 EURO SORRY
Hallo verkaufe 6 Wochen alter RPI auspuff für Z4M.
Auspuff ist seit 3 Wochen in einer Kiste.
Hat keinen Kratzer in perfektem Zustand und zu einem super Preis.
Kann nur gutes über diesen Auspuff sagen.
DER SOUND ist unglaublich
Verkaufe ihn wegen meiner Freundin.....
AUspuff ist superleicht mat gewinnt 10 Kg insgesamt
OPTIK IST BRUTAL :D
Ihr könnt mir pm oder mailen schicke gerne noch mehr Fotos.

PhotoBMWZ411.jpg

Z4m21.jpg

AW: VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

Hast Du grad mal ein Soundfile von dem Teil? Und ist der zugelassen?

Was hat denn Deine Freundin dagegen gehabt? ;-)

:) also fangen wir mit der FReundin an :)
Der Auspuff ist nicht zugelassen. Der souns ist nicht für Schwächlinge (meine Freundin :p )
Einen Soundfile habe ich nicht und leider sage dir direkt einen perfektem soundclip im Internet gibts nicht weil er die Tiefe Téne nie hinkriegt im Video.
Um dass du dir vorstellen kanns wie brutal es ist. Ist mir zwei drei mal geschehen dass ich Aus dem parkhaus ein bischen Gas gegeben habe und die Alarmanlagen von den anderen Autos sind angesprungen. :)
Habe noch nie in meinem Leben so viele Leute gehabt die mir Daumen nach open gezeigt haben :)
Sogar Polizei hat mich einmal gefragt ich soll vollgas geben um den Sound zu hören. Es ist einfach nur brutal :) DTM pur.

ich schau heute abend um das beste video zu finden und poste es dann hier

uiuiui das hört sich ja krass an! ;-)

Also erst nochmal TÜV und dann Auspuff^^

Auch wenns glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich was für mich ist, wenn das sooo brutal ist - freue mich auf ein Video (vielleicht überzeugts mich ja doch ;-).

uiuiui das hört sich ja krass an! ;-)

Also erst nochmal TÜV und dann Auspuff^^

Auch wenns glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich was für mich ist, wenn das sooo brutal ist - freue mich auf ein Video (vielleicht überzeugts mich ja doch ;-).

ich suche eins geb mein bestes dich dann zu überzeugen :)
mach dich auf was gefasst :)

Da bin ich auch mal gespannt :+

Gruß Greg

Hab mich da auch mal in der USA wegen diesem Auspuff erkundigt. Bin mal auf dein Video gespannt.

Gruß
Tim

Der hört sich fast genauso an wie der Supersprint mit X-Pipe --->

Das Problem mit dem sound in Vdieos ist dass die tiefen Frequenzen nie mit aufgezeichent werden wegen dem Microphone.
Ich sags einfach mal so :) seid ihr Hardcore? dann kauft diesen Auspuff. Wenn nicht rate ich ihnen nicht den ihr werdet es dann bereuen. Dieses Wochenende fahre ich nach Frankreich auf die Rennstrecke und da muss er einfach drauf muhahahahahah

Meiner Meinung nach hat man immer das Gefühl dass es so raspig anhört so wie einen alten honda civic :)
Ist aber gar nicht so der Sound ist so tief und wenn du auf höhere 8000 rpm kommst dann schreit er alles weg :) KEIN video ist dem Auspuff gerechtfertigt

Jeder der den Auspuff auf der Strasse hörte auch Kenner. Glaubten mir nie dass es nur die Endröhre die geändert sind und nicht die ganze Auspuff Anlage.
Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie krass es ist wenn man auch noch x-pipe und so weiter änderen würde :)

für über halb den Preis und noch lauter. VIEL LAUTER muhahahaha

Sound ist einfach genial, ich würd ihn dir sofort abkaufen, aber ich denke ich werd nicht lange fahren damit, wegen Rennleitung :-(

KRASS :-)

Ich frag mal meine Freundin, ob sie dann noch einsteigt *g*

Wenn ihr jetzt schon den sound geil findet dann live werdet ihr weinen vor Freude. Als ich ihn die erste Tage drauf hatte war er so krass dass ich mir dachte oh Mann was hast du dir da gekauft :) und nach 4 Tagen ist es eine Sucht. Ich schwöre bei Gott wäre ich single würde ich ihn NIE IM LEBEN verkaufen NIE.
Ihr könnt mir glauben ich habe mit meiner Freundin zwei Wochen lang gestritten aber wirklich heftig weil ich ihn einfach nicht verkaufen wollte. Der sound macht einfach so süchtig dass ich Abends aufgewacht bin so gegen zwei das Auto genommen hab Dach runter und alleine Vollgas ohne Musik durch die Strassen gefahren bin. Stunden lang. habe mit dem Aupuff in 3 Wochen 3500 km gemacht. Ich wollte einfach nur die ganze Zeit fahren und voll durchziehen. Nur darüber zu schreiben brischt mir das Herz das ich es verkaufen muss. Das beste was ich je für einen Auto gekauft habe.
Jedes mal dass ich einen Freund mit auf eine Fahrt mitgenommen habe, lachten wir nur. weil er so krass ist :)
Das erste was ihr machen müsst wenn ihr den Auspuff kauft ist in einen Tunnel zu fahren und voll gas bis 8000rpm. Ich kann es nicht erklären

Macht es einfach und ihr werdet verstehen :)

Sofort, aber wie gesagt, ich denke das ich keine zwei Wochen damit fahren werde und dann das Auto beschlagnahmt wird :-)... Mensch was könnte ich da nur treiben das ich den drauf bauen könnte....

Einfach nur genial :-)

Also ich bin oft An Polizei vorbei gefahren. Hier in Luxemburg gibts es sehr viel Polizei und sie sind sehr streng mit Lärm an Autos. Und wenn du normal vorbei fährst und nicht den Helden spielst mir einem schönen burnout dan wirst du nie angehalten. Bin einmal angehalten worden und sie fragten mich ob mein Auspuff tüV hätte ich sagte nein. Und sie sagten mir ich könne weiterfahren weil ich nich den Helden gespielt habe und sehr langsam fuhr.
Hier in Luxemburg bin ich auch in einem M forum eingeschrieben und als wir uns alle getroffen haben standen sie zu 7 Leuten hinter meinem Auto mit ihren Kameras um den Sound zu filmen :)
Habe viele tolle Geschichten mit diesem Auspuff in kurzer Zeit gehabt :)

Dieses Wochenende wie gesagt mach ich den Auspuff drauf um auf die Rennstrecke und werde alles filmen hoffe dass die Qualität gut wird um mit euch zu teilen.
Solange ich den Auspuff nicht verkaufe setz ich ihn drauf immer wenn ich auf die Rennstrecke gehe. Nürburgring ich komme :P

Ist der denn wenn man eine moderate Geschwindigkeit hält - sagen wir mal bis 120/140 oder so - so leise, dass man sich noch halbwegs unterhalten kann? Oder rockt der immer so?^^

Ich mein, beim Gasgeben, runterschalten, vom Gas gehen und richtig schnell fahren ist so ein Sound ja echt megageil, aber ab und zu muss ich auch mal im Auto telefonieren ;-)

Man kann sich unterhalten es hängt alles davon ab wie du fährst wenn du in der Stadt z.b 50km/h fährst im 4 Gang und dann voill gas gibst dann ist es sehr laut. wenn du aber langsam anfährst oder besser noch einen Gang runterschaltest dann ist es viel besser. Im 4 in der Stadt normal fahren ist er sehr leise und kanns ruhig anrufen ( habe Freisprechanlage) nie Probleme damit gehabt. Und wenn deine Freundin dich nervt tritt einfach voll aufs Gas :D
Du wirst IMMER und ich sage IMMER sehr gross geschrieben ein lächeln ins Gesicht bekommen jedes mal dass du runterschaltest und einfach vom Gas gehst dann wirst du ihn blubbern hören aber echt laut und knallen. Ich war überrascht wieviel unser Motor blubbert. Mit dem normalen Auspuff hört man das nicht aber mit RPI ist es verrückt sogar meine FREUNDIN sagte dass das blubbern sich top anhört.

Du wirst IMMER und ich sage IMMER sehr gross geschrieben ein lächeln ins Gesicht bekommen jedes mal dass du runterschaltest und einfach vom Gas gehst dann wirst du ihn blubbern hören aber echt laut und knallen.

Das glaube ich ja auch und Du hast mich ja auch schon ganz feucht gemacht *gg*^^

Wie siehts denn auf der Autobahn aus so bei 120?

Das glaube ich ja auch und Du hast mich ja auch schon ganz feucht gemacht *gg*^^

Wie siehts denn auf der Autobahn aus so bei 120?

In Deutschland fährt man nicht 120 auf der Autobahn :D

Nein also es ist laut aber kanns damit leben. Wie gesagt ich habe mich nie beschwehrt nur meine Freundin :)

der sound ist mal richtig geil... da fehlt mir nur der passende M :#:d

ja mann kann anrufen wie gesagt ich habe oft Angerufen und bin sogar Vollgas gefahren aber das war dass meine Freunde lachen und sagen dass mein Auspuff verrückt ist :D

Habe eine BITTE an euch bitte bitte nehmt euch jetzt sofort eure besten Kopfhörer macht den sound auf maximum und hört euch das an die besten videos für mich auf dem Internet vom RPI auspuff (lol es ist noch schlimmer live)

http://www.youtube.com/user/MotoristCY#p/u

http://www.youtube.com/user/MotoristCY#p/u/7/6yazcaaMTNE

Ach du heiliger BimBam .. verdammter Sound!!

Ich bin so froh hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, bei sowas geht mir immer der Stift - dafür muss sich selbst meine Herzdame hinten anstellen -

Stünde nicht der 2,5 sondern der M hier vor der Tür - JA um Himmelswillen - würde ich zu sofort zuschlagen!

G R O S S A R T I G

• Like
Reaktionen: opg

Ach scheißdrauf ich kauf das Teil :-) Kann ich ja immernoch wieder runtermachen... Ich schick Dir PN!

tue10, wirst dann ja mal in echt hören^^

Brutal der Sound, aber ich glaub meine Liebste würd mich killen, wenn ich ihr das antue :)

(... die meckert jetzt schon bei einer "normalen" Duplex (tüvig))...

@ Mutzel: Viel Spaß mit dem Gerät (Neid...) ;)

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten