[Sammelbestellung] BMW Reifen Mobility Set

marwol

Fahrer
Hi Leute,

ich organisiere derzeit eine SB für das original BMW Reifen Mobility Set (Pannenkit). Falls jemand die RFT´s bereits losgeworden ist und für den Fall der Fälle einen Reperaturset (bestehend aus Dichtmittel und Kompressor) benötigt, der ist hier richtig.:)

Kosten würde das ganze 70€ + 4,80€ Versand (Listenpreis liegt bei etwa 92€). Es kommt direkt vom BMW Händler zu euch (also mit Rechnung). Ich vermittle das hier nur, da die SB eigentlich in nem anderen Forum stattfindet, aber ich wollte euch auch an dem besseren Preis teilhaben lassen :+

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.:w

Mfg
marwol

AW: [Sammelbestellung] BMW Reifen Mobility Set

marwol,

Was für ein Model ist es denn? Ich hatte eins in meinem M3. Ist es das geliche das im M3 als Zubehör dabei ist? Hast Du ein URL dafür?

marwol,

Was für ein Model ist es denn? Ich hatte eins in meinem M3. Ist es das geliche das im M3 als Zubehör dabei ist? Hast Du ein URL dafür?

Nein, es ist nicht das aus dem M3 (E92). Der M3 hat das "M Mobility Kit", das ist ein wenig sperriger.
Das "normale" Kit ist für alle Modelle die keine RFT´s haben. Hier zum ETK: http://de.bmwfans.info/parts/catalo...ary/browse/equipment_parts/tyre_mobility_set/

Ich hätte Interesse, wann müßte denn bestellt werden?

Ich hätte Interesse, wann müßte denn bestellt werden?

Die ersten Kits werden nächste Woche verschickt. Bei Interesse teil mir einfach die gewünschte Lieferadresse mit (per PN). Das ganze läuft dann mit Rechnung direkt vom Händler. Der Betrag (74,80€) muss dann direkt dem Händler überwiesen werden ;) (nach Erhalt der Ware)

Zurück
Oben Unten