Nun war ich auch beim Auspuffpapst Stüber

AW: Nun war ich auch beim Auspuffpapst Stüber

Sind wir nicht alle ein bisschen Hardcore ;-).
@altenburger , habe heute den Senf getestet , war lecker danke.

@metoo : die meisten hier haben mit stüber Top Erfahrung.Infos , Preise und Termine gibt's über maikee
viel krasseret Sound als am maikees zetti kann ich mir fast nicht vorstellen.

Das kenne ich, kenne auch die Stelle wo du das gedreht hast! ;)
Dort klingt der Auspuff besser, aber gerade vom Stüber kenne ich "krassere" Arbeiten.
Und weil dies viele bemängeln gehen dem Stüber zahlreiche Kunden an FDS (um die Ecke) laufen.
Hehe liegt nahe, er fährt fast bei mir vorbei! ;)

Ok wo habe ich das Video gedreht? Warum soll der Auspuff dort besser klingen? Sorry aber der Satz ist Quatsch ;-)
Krassere Arbeiten mögen sein aber noch "krasser" wollte ich es nicht mehr haben!
Wer oder was ist FDS?? Nie gehört...!
Und wenn meine Anlage nicht "krass" genug ist, sollen die ruhig zu "FDS" gehen...die werden dann auch sehr regelmäßig mit den Grünen ääh jetzt blauen Bekanntschaft machen ;-) !

Also bei diesem Treffen will ich unbedingt dabei sein!!!
Hab zwar noch keinen Stüber, würde aber gern die Gelegenheit nutzen und mir die verschiedenen Setups mal anzuhören. Bin noch etwas unschlüssig, wie meine "Tonart" ausfallen soll :b

Ein Zettitreffen beim Stüber werde ich für nächstes Frühjahr---> Ostern mal planen! ...hatten wir ja schonmal mit vielen Stüberfreunden! Fleisch und ein Bierchen/Cola gingen waren gratis vom Stübi!

Kommst du aus Dortmund?? Ist doch nicht weit...komm doch mal in Richtung Stüber, dann kannste dir meinen schonmal gerne anhören. Das Treffen wird frühstens Richtung Ostern bis Mitte des nächsten Jahres stattfinden!

4. Wieso geht ihr eigentlich alle zum Stüber? Wenn wir hier vom Selbigen reden, dann gehen hier viele aus der Region zu FDS, bei dem wohl auch ein paar ehemalige Mitarbeiter vom Stüber arbeiten, und sind dort (kann nur die Erfahrungen der anderen wiedergeben) "besser bedient" in jeglicher Hinsicht.
Ich habe meinem ZZZ damals einen ESD von F&F Motorsport gegönnt. Dort arbeiten auch einige ehemalige Mitarbeiter von Stüber. Von der Arbeit war ich sehr begeistert und preislich war's eine Ecke günstiger. Individuelle Anpassung sind da ebenfalls möglich Falls es wen interessiert, hier ein Soundclip, der direkt nach der Montage erstellt worden ist: - BMW Z3 1,9i Facelift, also 4 Zylinder - mittlere Soundstufe http://www.myvideo.de/watch/5128081/Soundfile_BMW_Z3_1_9i_ESD_F_F_Motorsport

Hallo Zettigemeinde.

Den Termin hat Maikee organisiert und meine Wünsche auch weitergeleitet.

Die Rückfahrt war sehr spaßig. Ich (und auch Freunde von mir) sind von dem Klang absolut überrascht und überzeugt.
Er ist wie ich ihn wollte; tief, kernig und mit blubbern im Schubbetrieb.
Zur Optik: 4x76mm, doppelwandig, versetzt, spiegelpoliert, genial.

Ich kann Stüber nur empfehlen!!!

VG
Patrick

........ kann ich nur Bestätigen :t

Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung :t

Sieht SPITZE aus Dein Zetti mit Stüb'ler :t

Bin auch ein Stübler , sogar ein E89 Stübler und nach einem halben Jahr VOLL zufrieden :+q:

Ok wo habe ich das Video gedreht? Warum soll der Auspuff dort besser klingen? Sorry aber der Satz ist Quatsch ;-)
Krassere Arbeiten mögen sein aber noch "krasser" wollte ich es nicht mehr haben!
Wer oder was ist FDS?? Nie gehört...!
Und wenn meine Anlage nicht "krass" genug ist, sollen die ruhig zu "FDS" gehen...die werden dann auch sehr regelmäßig mit den Grünen ääh jetzt blauen Bekanntschaft machen ;-) !

Der Satz ist nicht quatsch, es sind zwei Sätze mit einem Absatz dazwischen. ;)

Fds heißt der Laden nicht, F&F ist es, robi87 kennt ihn anscheinend und bestätigt meine Aussage bzgl. Preis, ehemalige Mitarbeiter, Qualität etc.

Warum zu Hänschen ... :-).
Duckundweg ...
Mach ja nur Spaß , soll jeder hinfahren wo er möchte

Hi,

unabhängige von meinem eigenen Stüber Desaster:

Die bedingungslose Lobhudelei über Stüber wird ja langsam peinlich. ;)

So long

Naja , anscheinend sind aber viele user so froh mit ihren Umbau das sie hier berichten.
Ebenso sind viele an den Infos interessiert und fragen daher nach.
Ich will garnicht wissen wieviele pns maikee erhält.

Jetzt ergibt dich sogar - neben der bereits häufig über mehr als 150km Entfernung stattfindenden "hörproben- nächstes Jahr ein großes treffen in overrath.

"und das alles nur wegen ein paar metallrohren ..."
ich finds gut ! Das muss allerdings nicht jeder so empfinden.

Hallo Patrick!

Ein anderer (lauterer) Sportauspuff ist ja nicht wirklich meins aber Gratulation zu deinem ZZZZ!

Die Farbe & Felgen sind eine superschöne Kombination :t

Rote Z4's sehe hier viel zu selten...echt ein Traumwagen!:9

LG

Mario

Der Satz ist nicht quatsch, es sind zwei Sätze mit einem Absatz dazwischen. ;)

Fds heißt der Laden nicht, F&F ist es, robi87 kennt ihn anscheinend und bestätigt meine Aussage bzgl. Preis, ehemalige Mitarbeiter, Qualität etc.

Naja so toll kann der Laden nicht sein wenn du nicht einmal den richtigen Namen der Firma kennst :X:b.

Und deine Äusserung "Dort klingt der Auspuff besser" ist totaler Quatsch b:, da die Aufnahme auf offener Straße aufgenommen wurden ist! Ich kann gerne mal ein Video in ner Tiefgarage oder an ner Hauswand machen :B...

...ich spare es mir lieber...

Och maikee , ich dachte wir bollern mal durch ne Tiefgarage :-)

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben :)

optisch find ich die Anlage klasse aber der Sound :# ist echt schwach... der si hört sich serienmäßig schon besser an:X
bin mal gespannt was sich da noch entwickelt

War ja - siehe weiter vorne im Fred - nicht als maximal laute Version gewünscht. Modifiziere am si noch den msd mit und verlange eine laute Anlage und schon reden wir von gut über 90db

War ja - siehe weiter vorne im Fred - nicht als maximal laute Version gewünscht. Modifiziere am si noch den msd mit und verlange eine laute Anlage und schon reden wir von gut über 90db

ich red vom SERIEN si und nicht von dem monster was der tor fährt ;)

Stimmt , den kennst du ja schon

ja leider :d

man liest hier immer soviel über "günstigere preise", mal ehrlich wenn man sich an maikee wendet ist stüber echt nen schnäppchen, was soll denn eine F&F anlage kosten, kann mir kaum vorstellen, dass die viel günstiger als ne stüberanlage sein kann.

man liest hier immer soviel über "günstigere preise", mal ehrlich wenn man sich an maikee wendet ist stüber echt nen schnäppchen, was soll denn eine F&F anlage kosten, kann mir kaum vorstellen, dass die viel günstiger als ne stüberanlage sein kann.

naja viele andere firmen arbeiten genauso gut und wenn die qualität und der sound stimmt spart man sich auch gerne mal 300€

Zu den ZZZZ Preisen kann ich leider nichts sagen. Für meinen ZZZ ESD wollte F&F Motorsport 550 € inkl. Montage haben. Für die Einzelabnahme sind noch einmal 150 € fällig geworden. Also insgesamt 700 €. An den genauen Stüber Preis kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, ab er es dürften ca. 1100 - 1200 € gewesen sein.

Zu den ZZZZ Preisen kann ich leider nichts sagen. Für meinen ZZZ ESD wollte F&F Motorsport 550 € inkl. Montage haben. Für die Einzelabnahme sind noch einmal 150 € fällig geworden. Also insgesamt 700 €. An den genauen Stüber Preis kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, ab er es dürften ca. 1100 - 1200 € gewesen sein.

Lösch doch bitte die Preisangabe von Stüber! Soweit ich weiß ist es von Maikee so nicht gewünscht....

Bei dem Preis handelt es sich nicht um einen Forumspreis von maikee. Die Preisangabe gab's vor ~ 2 Jahren am Telefon.
Ein Preisvergleich ohne Preis macht nicht so wirklich viel Sinn, aber wenn maikee mir schreibt, dass ich den Preis entfernen soll, dann werde ich es machen.

PS: Bei beiden Preisen geht es um einen 2-Rohr ESD für einen ZZZ

Zurück
Oben Unten