Tuning Stoßstangen

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Moin Homies,

schaut mal was ich gefunden habe. Ist das nicht grausam?

Estilo R Tuningteile: http://www.estilo-r.de/index.php?cName=bmw-z4-e89-c-17488_6263_6273

BMZ4E89FR1_1_l.jpg

BMZ4E89FR1_l.jpg

BMZ4E89SL1_1_l.jpg

BMZ4E89SL1_l.jpg

BMZ4E89HS1_1_l.jpg

BMZ4E89HS1_l.jpg

VG, Kamil

AW: Tuning Stoßstangen

Es gab am 11.08.2010 bereits einen Thread mit den gleichen Teilen, hier Klick mich. Die Leute waren damals nicht gerade begeistert von dem ebay Tuning. Selbst mir als "Jungspund" und angeblichem "Proll" (nur weil ich 20 Zöller mag) gefallen die Teile nicht.
Anstelle "ESTILO R" würde besser "PROLLE R" passen. Das einzige was mir an dem Auto gefällt sind die schwarz lackierten 296 Felgen (aber bitte ohne die roten Streifen).
Das sehe ich jetzt erst, da sind ja "Viper Streifen" drauf :ulrich:

Gruß Steve

Ich kann nur staunen, das ist Tuning à la Zastrow.

Der hat in den 80ern der Dorfjugend ihre Oppells verspoilert.

nafob

Schön, dass der Zettie schon im unverbastelten Zustand so selten im Straßenverkehr zu sehen ist, denn das macht die Begegnung mit solchen Tuning-Greueltaten noch unwahrscheinlicher. :b

Wenn der E89 aber in die Jahre kommt und preislich für eine andere Szene interessant wird, dann sehe ich angesichts dieser Bild im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

Gruß

Kai

also noch schlimmer finde ich die teile für den e85...

BMZ4HF-C_l.jpg

OMG

Ich denke das ist das Los mit dem wir als BMW - Fahrer leben müssen. Das Tuning ist bei der Marke einfach gefragt und halt immer eine Geschmacksfrage. Meiner ist Original bis auf die kurze Antenne, die nich BMW - Felgen im Winter und dem Cabrio Modul. Ich denke das lasse ich auch so. Aber auch hier im Forum wird ja bereits viel rumgebastelt, da werden auch die einen oder anderen sagen "Um Gottes willen...!"

Gruß,
Helmi

Ich denke das ist das Los mit dem wir als BMW - Fahrer leben müssen. Das Tuning ist bei der Marke einfach gefragt und halt immer eine Geschmacksfrage. Meiner ist Original bis auf die kurze Antenne, die nich BMW - Felgen im Winter und dem Cabrio Modul. Ich denke das lasse ich auch so. Aber auch hier im Forum wird ja bereits viel rumgebastelt, da werden auch die einen oder anderen sagen "Um Gottes willen...!"

Gruß,
Helmi

Sagen wir nicht basteln, nennen wir es optimieren.

Beim Z4 geht es ja noch, in der Alpina-Szene sind Bilstein Dämpfer schon ein Sakrileg, von Brembos ganz zu schweigen.

nafob

so ne frittentheke hab ich für den e85 auch schon gesehen, d.h. warte noch mal ein jahr und du kriegst exakt so ein fast&furious-styling, gepaart mit augenkrebs-lackfarbe auch für den e89

Wäre es da nicht einfacher, sofort einen TT RS zu kaufen? :X

Erlebe es gerade im e60-Forum: inzwischen sind eben auch 550i und Co. für kleines Geld zu haben und schon wird nur noch gefragt, wie tief man den Wagen bekommt, ob verchromte 20-Zöller nicht doch zu klein sind, etc.

Tim

Ist halt **** - n Batmobil ist auch **** und trotzdem "irgendwie" cool^^

Leider dürfte bei dem Preis das Aussehen im Original eher bescheiden sein.

Ich finds jetzt nicht sooo schlimm - wer's mag^^ *duckundwech*

so ne frittentheke hab ich für den e85 auch schon gesehen, d.h. warte noch mal ein jahr und du kriegst exakt so ein fast&furious-styling, gepaart mit augenkrebs-lackfarbe auch für den e89

Also den Z4 hier würde ich auch mit Pommestheke nehmen, wenn es den Sound dazu gibt. Ich würde sagen der Spoiler (zum Glück) und der Auspuff sind (leider) in Deutschland verboten.

Na zum Glück war das nicht ironisch gemeint :X (in letzter Zeit ganz schön häufig bei dir)

Das war in der Tat nicht ironisch gemeint. Der Umbau ist doch in sich absolut stimmig. Da passt alles zusammen. :w

Und darüber hinaus unterstreicht er auch noch das dezente Understatement des E89. :t

Nicht dass da nun doch noch irgendwo Ironie versteckt war... :M :X

Also den Z4 hier würde ich auch mit Pommestheke nehmen, wenn es den Sound dazu gibt. Ich würde sagen der Spoiler (zum Glück) und der Auspuff sind (leider) in Deutschland verboten.

Schau Dir mal die Kommentare unterm Video an...der Eigentümer sagt, dass die nichts am "Abgassystem" verändert haben:d...also für so einen Seriensound wäre ich auch in Deutschland;)

@topic: Mir tut jede Werkstatt leid, die die schönen Serienstoßstangen gegen die Dinger tauschen muss!!!

Naja, lange wird's nicht mehr dauern, dann werden auch hier die richtig individuellen "Boah eh" - Umbauten präsentiert ...

Das war schon beim E85 so. BMW allgemein ist eben dafür prädestiniert.

Los geht's meist mit Spurverbreiterungen und Tieferlegung. Dann kommen die Tuningräder mit Anpassungen an den Radläufen, andere Fronten, Heckschürzen, Auspuffanlagen usw.

Interessant ist dann immer, wie sich die stilvollen Edeltuner (die sich oft als wahre Veredler sehen) versuchen von den Prolls zu distanzieren; und das bei einer Grenze, die m.E. wirklich mehr als fließend ist...

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten