mich hats erwischt :)

reptile

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hy leute,
mich hats ganz schön erwischt mit meiner freundin dana aus magdeburg,
um einiges in meinem leben zu verarbeiten habe ich selbst ein gedicht geschrieben.
die zahl 396 steht für die anzahl meiner partys.(ja soviel war ich wirklich weg,ich hab ne text datei,wann und wo gewesen;)
es steht für mein leben:nachts in zügen allein gepennt,in illegalen industriehallen bei techno gefeiert,und mit den mädels viel scheiss erlebt.

396 mal.

396 mal.
die zahl spricht bände,
und nicht jedesmal stand ich an einer wende.
netto is das mehr als ein jahr,
und oft war ich allein im car.
allein hin allein zurück,
schaff ich noch das kleine stück?
oder sollte ich lieber anhalten und rasten?,
kann mich jetzt nachts kaum noch vorwärts tasten.
zu dunkel die strassen,zu müde meine augen,
muss ich morgen eigentlich saugen?
erstmal ankommen und ausruhen,
bin geschafft vom ganzen tun.
getanzt habe ich wieder,
und ich war der "sieger".
der erste auf der fläche und auch der letzte beim tanzen,
da können die anderen sich verschanzen.
bin viel rumgekommen,hab viel gesehen,
berlin,rostock,koblenz is viel geschehen.
halberstadt,dortmund,dresden,und chemnitz,
münchen,frankfurt,stuttgart, ist kein witz.
die beine brennen sonntags im club,
aber ich tanze weiter,hup hup.
dreh mich im kreis,
um zu verarbeiten, den scheiss.
viele absagen bekommen,
nicht immer an erfahrung dazugewonnen.
auch da viel erlebt,
die erde bebt.
viele tränen vergossen in all den 9 jahren,
auch wenns weit mehr als 1000 absagen waren.
viel scheiss is da passiert,
wenn ich dran denk: mich friert.
keiner drückt mich wenn ichs brauch,
keiner hält mich im arm auch.
hätt manchmal "kotzen" können bei all dem mist,
doch auch hier sei gesagt: ich balle die fist.
hab nicht aufgegeben und weitersgesucht,
aber es war wie ein fluch.
nicht das gefunden was ich wollte,
aber warum eintreffen das auch sollte?

da endlich steht er da:,
der zettie ganz nah.
das ist er,ich spüre es deutlich,
auch der verkäufer is ganz freundlich.
ab da klappt alles besser,
wo sind sie jetzt,die fässer?
die fässer die einem in den weg gelegt werden,
früher gabs doch da viel scherben?
der weg is nicht mehr steinig den ich geh,
positiv denken,das is ok :)
das is das ganze geheimnis an der sache,
positiv denken und jetzt auf, die karre!
das dach auf,die sonnenstrahlen blitzen,
ich seh die menschen an mir vorbeiflitzen.
bin glücklich,spüre ich genau,
was mir fehlt is jetzt noch ne frau!
will das zettie-touren-glück gerne teilen,
muss ich mich jetzt beeilen?

dessau-roßlau,hat viel gebracht,
auch wenn oft gekracht.
viel gelernt dabei,
es war nicht alles einerlei.
notbremese ziehen,keine kompromisse mehr,
oh mann hat die autobahn viel verkehr.
nachts betültelt und fertig gefahren,
kann ich nicht irgendwo am sprit sparen?
vorbei schluss aus und fertich,
leb dadurch gesünder,das merk ich.

doch wie gehst weiter auf der leiter?,
schon wieder nur feiern als goldener reiter?
ja sicher doch,ich denke schon,
ob nun mit oder ohne hohn.
sollen die anderen doch ruhig lachen,
ich lass es auf der tanzfläche krachen.
die sind die verlierer alá "hätt ich doch auch getanzt"
tja bei diesem firlefanz.
ich tanz und bin der sieger,
ud nächste woche seht ihr mich wieder.
mich kennt man hier und da,
da ergibt sich keine gefahr.
bin offen erhlich und quatsche viel,
ey erst-tänzer?warst du nicht in kiel?
dich kenn ich doch von dort und da,
oh mann,ich bin wohl ein kleiner star.
wenn ich als erster tanze guggt ihr,
ich glaub ich bestell mir noch nen bier.
oh gott es is gleich vier,
und ich noch besoffen hier.
sollt ich fahren?
ne denke werd nen bissl sparen.
werd schlafen kurz nach dresden,
jacke nicht mit,das is es gewesen.
mich frierts im auto keine frage,
die minus grade sind aber auch eine plage.
und wie war die zugfahrt von oberhausen?
auf der tanzfläche gabs keine pausen.
ruhr in love hiess die party,jawoll,
ich schlaf gleich hier im zug ein,na toll.
wache auf zum nachmittag um 2,
ich glaub ich schlaf gleich für 3.
jetzt raus aus dem zug,
ab ins bett das tut gut.
ach, muss ja noch mit dem auto zurück,
vom bahnhof bis zuhaus kein glück.
ein marathon hat sich angesagt,
mir wärs besser der hätte sich vertagt.
egal, auch auf dieser party war ich gewesen,
und bin noch lang kein alter besen.

jetzt gehts wieder so richtig los mit feiern,
vielleicht auch mal in bayern?
ach ich vergass da war ich ja bereits,
hach mich "freit´s".
denke nicht mehr dran jemand zu daten,
gehe da lieber auf meine feten.
doch auf einmal da,
ich spürte keine gefahr.
schrieb mich eine an,
ich weiss sogar noch wann.
kommt aus magdeburg und heisst dana,
mal treffen?,ja na...
hab das date mehr als locker gesehen,
was sollte schon geschehen?
beeindruckt hat sie mich oh ja,
aber abwarten und siehe da:
schwupps is der erste tag vom date schon um,
kommst noch mit auf nen glas wein bei mir rum?
dann folgten kurzurlaub, und portemonaie verlust,
un das alles ohne frust.
denn es war noch da,
wie wunderbar!
sie is schon ne schicke frau,
aber warten bis ich der vertrau.
hab doch soviel erlebt in den vergangen jahren,
warum sollte mir da so gutes wiederfahren?`
merke erst viel später was ich an ihr habe,
sie is super,keine frage!
sie is das was ich immer haben wollte,
müsst ich ja jetzt mal merken bzw. sollte.
doch was wird nun geschehen?
magdeburg <-> leipzig,das wird nicht gehen.
die ungewissheit plagt uns beide schon sehr,
wer kommt wann woher?
bzw. wohin geht unsere reise?
die antwort flüstert niemand ganz leise.
aber das is das leben:
es wird für alles eine lösung geben!

AW: mich hats erwischt :)

Also mit Reimen wirste du in diesem Leben kein Geld mehr verdienen. ;-) Aber wenn et Dana liest und jut findet dann haste allet richtig jemacht. (Und ne gute Tat vollbracht.) hehe.

Hey Alex,
du scheinst ja verdammt verliebt zu sein.
Ich freue mich für dich und wünsche euch alles gute. Trotzdem würde ich mich freuen dich mal wieder in der ALWO beim feiern zu treffen.

Kennst du dein tolles Gedicht eigentlich auswendig?

Patrick

die zahl 396 steht für die anzahl meiner partys.(ja soviel war ich wirklich weg,ich hab ne text datei,wann und wo gewesen;)
Freak :d :d :d :d

Und von wegen Magdeburg <-> Leipzig ... rüste Deinen Z4 auf LPG um, dann geht das schon :M

Über kurz oder lang schaut Ihr mal ob einer von Euch (oder beide?) über einen beruflichen Aufstieg woanders arbeiten könnt.

... ich bin zwei Jahre lang tagtäglich 100 km zur Arbeit gefahren ... und wieder zurück.

es steht für mein leben:nachts in zügen allein gepennt,in illegalen industriehallen bei techno gefeiert,und mit den mädels viel scheiss erlebt.

wenn man mal dein alter anschaut und das hochrechnet, warst scheinbar ein richtiger stubenhocker :X

pack doch noch bisschen musik unter deinen text und geh zum nächsten dsds-casting. wirst damit zwar nicht weiter kommen, aber ein durchdachter spruch vom herrn bohlen ist ja auch was - "dabei ist alles" :t

Manche Leute haben zu wenig Sorgen und zu viel Zeit...Beneidenswert.

@jokin: am sonntag hat sie nähe leipzig in einem wohnheim für behinderte nen probetag/bewerbungsgespräch.mal sehen wie das wird.und ja : freak auf mich trifft zu :)

@z on speed: sicher am anfang ja(stubenhocker),so mit 18/19 lief erst alles an, dann wurden die partys immer mehr und immer krasser bin auch oft bis 400km gefahren zu ner party (auch alleine),aber immer noch wie damals: erster auf der tanzfläche,und keine drogen!

@altenburger: vielen dank mein bester,die alwo hat wohl wieder ne party gemacht??
wir sehen uns sicher mal wieder,auch wenns mal "spontan" auf nen cafe is.
im moment eher schlecht da november/oktober/dezember sehr viel auch we arbeit is :(

@champagnero : JAA sie findets gut, und das is das wichtigste :)

in diesem sinne meine herren :B

sind bei euch schon die winterreifen drauf?

@alexis was heisst zeit?,sonntags nach dem die dana nach magdeburg zurück is,hab ich das produziert.eh ich mich sinnlos vor den fernseher fallen lasse.dann lieber so :d
wenn du 9 jahre deines lebens nur von einer absage in die nächste getrudelt bist,muss das irgendwann auch mal verarbeitet werden. na un dann kamen mir noch die anderen ideen so.un das konnte ich den tag irgendwie am besten mit dem gedicht...

hy leute, heut ist der tag ,wo sie wieder bei mir auszieht (zum glück) ,getrennt habe ich mich, es ging halt nicht gut miteinander, auf dauer bin ich nicht mehr glücklich gewesen, zu 80% ging es nach ihr, un ich habe kein bock immer abstriche in der beziehung zu machen, ausserdem merkte ich einfach für mich das wir was bsp haushalt/sauberkeit betraf viel zu unterschiedlich waren. die letzten monate hatten wir viel miteinander geredet,aber wir hatten uns gegenseitig nicht mehr "verstanden" ,zuviel streit,un egal wie ich es machte meiner meinung nach war es immer das ich es ihr nicht recht machen konnte.
im endeffect war für mich das dann der auslöser,was bringt es unglücklich in einer beziehung zu sein?,bloss das man zusammen ist? nee..
heut zieht sie bei mir mit sack und pack aus, (war in meiner bude eingezogen 60m² -waren der dame aber immer noch zu wenig, un obwohl ich ne ultra menge von meinen sachen in den keller gestellt habe)
nun gut,bin echt froh wenn sie komplett raus ist, momentan steht noch viel von ihr rum,das nervt mich,man kommt halt nicht zur ruhe,heute kommen ihre restlichen möbel aus ihrer alten heimat her, und der rest der noch bei mir steht wird hoffentlich alles vor märz fertig.
am montag hatte ich ihr noch sogar mitgeholfen ne einbauküche für sie im 25km entfernten eilenburg abzuholen und abzubauen, un das bei husten,schnupfen,und 38,3°fieber!!ich war bzw. bin momentan mehr als fertig, krankheit hält noch an,aber ich weiss sobald ich wieder durchatmen kann und sie in ihrer eigenen wohnung ist, gehts besser, nun das leben geht weiter,auch ich werde noch hinterher etwas brauchen um drüer wegzukommen,aber ich weiss für mich war es der richtige schritt.
ansonsten hier noch nen bild aus glücklichen tagen....

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 236

Hallo Alex.
Es ist immer schade von solchen Sachen zu lesen. Jedoch ist vielleicht die von euch eingeschlagene Richtung die richtige. Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Ich kann mir vorstellen, dass du dich nun um einiges besser fühlst nachdem du dir den Frust von der Seele geschrieben hast. Doch vergiss nicht, dass sie auch verletzbar ist und ihr sicher auch tolle Zeiten hattet.

In dem Sinne:
Gute Besserung und schnelle Genesung.

Patrick

Du bist doch noch so JUNG :t.

Dann geht das Reptil jetzt halt wieder auf die Jagd :w :M.

NUR, nicht zu schnell zuschnappen :d:X.

Alles Gute :t.

PS: Du hast als Trost (zumindest partiell :X) ja noch den schönen Zetti, und irgendwann muss der Frühling :t (amore :w) ja auch mal wieder kommen... :b

Gute Besserung !

Da du ja sicher weiterhin "ein guter Freund" bist, kannst du ihr ja beim Schleppen der nächsten Küche auch noch helfen.

Sorry, wenns hart klingt, ich kanns nicht verstehen. Obwohl ich es früher sicher auch so gemacht hätte.

Aber natürlöich dennoch mein Beileid und gleichzeitig Kopf hoch !
Die besten Jahre (in denen du auch mehr Erfahrung haben wirst) kommen ja zum Glück noch :-)

Grüßlis

@tscharlie, gebe zu das hatte ich ihr noch verprochen das wir das noch machen,da sie hier niemanden hat, ok , aber sobald der bullshit fertig is,kann die mich mal. wie ich das immer geregelt habe: kein kontakt mehr fertig!

@patrick ja danke für die worte :) recht haste,waren auch gute zeiten..sicher...

@roadster4ever
muss sagen dein kommentar hat mich sehr zum schmunzeln verleitet :) suuper danke :)

ansonsten freue ich mich auf die 3 länder tour :) (jetzt als eine person , gebucht war schon,aber egal :)

ja sonst werd ich mir dieses mal vor der tour noch ein paar neue sommer schlappen kaufen (dunlop) , un den neuen rq 1280 3d rasierer von philips *LECHZ*

Hi Alex. Ist immer schade, wenn es in einer Beziehung nicht klappt.
Es wird die Richtige in dein Leben Einzug nehmen, manchmal sogar völlig unerwartet.
Dann stimmt alles, man meint sich schon ewig zu kennen und fühlt sich rundum wohl.
Wünsche dir gute Besserung und das die Richtige in dein Herz einzieht, bin mir sicher das es sie gibt.:t
lg
Peter

un den neuen rq 1280 3d rasierer von philips *LECHZ*

... und UNBEDINGT das neue AXE :d:d...

So ist´s recht, nicht unterkriegen lassen :t.

Schnapp Dir einen guten Freund und (TGIF :b) gleich HEUTE auf die Piste, da gibt es in Leipzig (StudentINnenstadt :w) doch viele Möglichkeiten :b:b.

Und wart´s mal ab, eventuell kommst Du doch zur 3-Ländertour doch nicht alleine...

Und wenn doch.. macht NIX, ich komme auch alleine (meine :K muss auf unsere geliebten "Monster" :X :d) aufpassen. Dann trinken wir einen schönen Kaffee zusammen :t :b.

LG vom green Alpinator :b:b:b

ich hoffe doch auf ne fortsetzung mit irgend ner neuen. dann wieder alles schön hier niederschreiben - vielleicht mit paar mehr details. besser als jede nachmittagstalkshow.... ^^

@roadster4ever erstmal nicht auf die piste da erkältung, aber nen cafe auf der tour trinken wir :)

@z on speed :)

Meine Güte, wo sind wir hier :g????

Nicht nur, dass bereits im TV die Leute die Hosen runterlassen und sich bereitwillig in allen Lebenslagen filmen und blamieren lassen. Nein, auch hier greift dieser Käse schon um sich :#.

Muss hier eigentlich jeder Käse gepostet werden???

"Hilfe, ich werde Vater und brauch' ein neues Auto. Wer sagt mir, welches ich kaufen soll?"

"Will einen Zetti kaufen. Muss es ein 6-Zylinder sein, oder tun es auch 4?"

"Meine Freundin ist vom Nachbarn schwanger. Soll ich ihn gleich umbringen, oder die Eier erst einzeln rausreißen?"

Und natürlich:

"Mich hats erwischt :)"

Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung dieser Soap :s. Wahrscheinlich ist das einfach die Zeit, in die ich - trotz meines Alters - wohl echt nicht reinzupassen scheine.

Warum muss man(n) sich so öffentlich blamieren und sein Seelenleben ausbreiten? Hat man(n) keine Freunde mehr? &:

@wackel , wundert mich dann nur, wenn der käse dich nicht interessiert ,warum du auf eine fortsetzung der soap hoffst ?;) was mich nicht interessiert schalte ich weg, un nein ich guck kein tv, ich geh lieber ins kino! in diesem sinne sport frei!

@Wackel: Buuuuuuh :d :X

Mensch, wie bist DU denn drauf &:

Lass UNS im Cafe doch ein bißchen aktive Lebenshilfe praktizieren :t.

Du MUSST diesen Fred ja nicht mitverfolgen, gell. Dann surf doch einfach wo anders hin :b:b:b

Z. B. zu "Meine Nockenwelle hat zu viel Spiel, sollte ich das Motoröl wechseln?" oder ähnliches :d:d
Und bzgl. deines Alters.... :M

Ja, gebt es mir, macht mich nieder :b:d.

Ich bin ein normaler Mensch und habe es verdient :d.

Ja, gebt es mir, macht mich nieder :b:d.

Ich bin ein normaler Mensch und habe es verdient :d.

Neee, neee Du musst in Essen leben, DAS ist schon Strafe genug :X :d :d...

Und außerdem finde ich ZQP-Fahrer prinzipiell "erst einmal (:s also, "pass auf" :d)" SYMPATHISCH :t

Neee, neee Du musst in Essen leben, DAS ist schon Strafe genug :X :d :d...

Verfolge Du nur weiter Dein Klischee vom Ruhrpott :s:M:M.

Aber irgendwie ist das schon richtig, ja :w. Wahrscheinlich wäre ich wirklich besser nach Leipzig oder Dreden gezogen, hätte mir eine Schakkkeliene, Schanntalll, oder Mähndie angelacht und über meine Beziehung hier geschrieben :d.

So bin ich einfach nur ein langweiliger "Pottler" :T. Das aber sehr gerne :M

Zurück
Oben Unten