Jetzt, wo so langsam die ganzen Themen wieder aufkommen wie "Wie lagere ich meinen Zetti über den Winter" oder "Wie ist euer Zetti gebettet" dachte ich ich eröffne mal einen Thread für alle diejenigen, die im Winter NICHT auf ihren Zetti verzichten wollen.
Man muss ja nicht direkt soviel fahren wie im Sommer. Aber wenn man ihn stets pfleglich behandelt und Winterreifen aufzieht, daneben natürlich eine warme Garage hat, dann ist der Zetti durchaus ein ordentliches Ganzjahresfahrzeug. Ich würde jedenfalls nicht darauf verzichten wollen.
Meine Idee: Ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige. Deswegen:
Stellt doch mal ein Bild von eurem Zetti in Winter- und eines in Sommermontur rein!
Bin gespannt was ihr für Felgen verwendet im Winter.
Ich muss sagen ich kann es den ganzen Winter über immer nicht erwarten endlich wieder die Sommerbereifung aufzuziehen!
Viel Spass!
CaSt

Man muss ja nicht direkt soviel fahren wie im Sommer. Aber wenn man ihn stets pfleglich behandelt und Winterreifen aufzieht, daneben natürlich eine warme Garage hat, dann ist der Zetti durchaus ein ordentliches Ganzjahresfahrzeug. Ich würde jedenfalls nicht darauf verzichten wollen.
Meine Idee: Ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige. Deswegen:
Stellt doch mal ein Bild von eurem Zetti in Winter- und eines in Sommermontur rein!
Bin gespannt was ihr für Felgen verwendet im Winter.
Ich muss sagen ich kann es den ganzen Winter über immer nicht erwarten endlich wieder die Sommerbereifung aufzuziehen!

Viel Spass!
CaSt

hehe