Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Reifen wird doch nicht gefixt, muß ein neuer her.
@TK1710: Also Berlin-tauglich bist du noch nicht. Hättest du den Thread aufmerksam gelesen, wäre klar, daß ich mich auf Beiträge von Lippe und Pekka bezog. Allerdings lesen Berliner (und Berlin-Style affine Menschen) Threads nicht aufmerksam - also dann doch schonmal ein kleiner Pluspunkt für dich. In jedem Fall stören sie sich aber nicht an so etwas. Vielleicht solltest du einfach mal hier vorbeikommen, dann bringen wir dir das schon bei. Und hier schmeißt dich auch keiner aus dem Hotel (verdammt, das ist ja on-topic
).
man beantwortet Fragen, die keiner gestellt hat 

machsten du hier
Bring mal nicht alles durcheinander![]()
Antworten ohne Bezug auf Zitate 

hilfe, ich hab ne Splitter eingefangen!

Das Wetter ist schön! Blauer Himmel und Sonnenschein.
Wie ist es bei euch?
(total Berliner-Style)

Und nachts ist es dunkler als draußen!

Wieso sorry? Wenn es ums einmischen geht, biste hier doch genau richtig. Und du mußt nichtmal auf das Thema aufpassen. :)Sorry für´s Einmischen.... so sind die Lipper halt.
Werde Berlin mal einplanen, dieses Jahr aber nicht mehr. Werde im Obdachlosenasyl schlafen.....

............hier gibts nur ein Thema bis zur Threaderstellung, danach
. Das Gute ist, es weiß jeder was gemeint ist 

)

Wieso sorry? Wenn es ums einmischen geht, biste hier doch genau richtig. Und du mußt nichtmal auf das Thema aufpassen. :)
Dann werd ich wohl mal aufpassen, wann ein Z3QP davor parkt.