Berliner nicht willkommen in Hof (Bayern)

AW: Berliner nicht willkommen in Hof (Bayern)

Als ich mein Zetti gekauft habe, meinte der Verkäufer, in Berlin wären die Straßen ja besser als in seiner Gegend, würde sich der Zetti freuen. Hab ihn dann erstmal aufgeklärt (was die Straßen angeht). Und wie Henry ja bereits erfahren hat, sind Berliner Straßen nicht für BMW-Fahrzeuge geeignet. :d

Was ist Henrys BMW denn passiert?

Oha, jetzt habe ich ja was sinnvolles geschrieben...:X Bitte verzeiht mir.

Nichts weiter, ist auch nur eine Anspielung auf eine Aussage, die mal jemand gemacht hat.

Langsam wird es etwas zu Berlin-Style ...

also wie ist das Wetter bei euch?

zukünftige Berliner-Straßen:
116751.jpg

Wetter ist top
14 °C, """", starker Wind......................was will man mehr :M

so wie es jetzt ausschaut und wenn alles gut geht, komme ich im Februar oder März raus (2011) ... danach werde ich wahrscheinlich aber irgendwo anders sitzen :-)

Öl neu, Bremsflüssigkeit neu, Motor für Zentralverriegelung neu, TÜV neu :M

Sagt der Richter zum Angeklagten Biker: "Nun sagen Sie mir endlich die Wahrheit."
Darauf der Angeklagte Biker: "Na ja, es war glatt und da konnte ich nicht mehr ausweichen und habe sie voll erwischt."
"Es war mitten im August und 26 Grad, jetzt sagen Sie mir endlich die Wahrheit."
"Es hat """" und Laub war auf der Straße und ich konnte nicht mehr ausweichen."
Der Richter jetzt erbost: "Es hat seit 5 Wochen nicht """" und Herbst ist auch noch nicht, jetzt sagen Sie endlich die Wahrheit."
"Na gut, ich sah da die beiden Türken und dachte, Mensch diese Chance kannst du dir nicht entgehen lassen und bin voll drauf, dabei ist mir der eine in den Scheinwerfer geflogen und der andere in einen Hausflur."
Der Richter, zusehend beschwichtigt: "Na da ham wir's doch, jetzt kriegen wir den einen wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch."

Hi Bärliner,

habe gerade einen Artikel gefunden:
Anhang anzeigen 105639

http://www.bilder-hochladen.net/files/fuoj-3.jpg

Grüße aus Bayern (nicht Hof)

habe das Anfangsposting mal zitiert, da hier schon keiner mehr weiß, worum´s eigentlich geht.

Was soll man dazu sagen? Wie Lippe schon angemerkt hat, wohne ich auch in Kreuzberg. Die meisten meiner Nachbarn möcht´ ich auch nicht in meinem Hotel haben. :d :d :d

Allerdings erlebe ich bei den hier organisierten Ausfahrten - sei es nun Ostsee oder Kaindl - immer wieder, dass sich Hellersdorfer, Steglitzer, Charlottenburger und Tempelhofer vieeeeel schlimmer aufführen, als ich. :d :X Und mit den Harzburgern können wir Berliner eh nicht mithalten. :s

Im Grunde hat Robert nix kaputt gemacht ... wir haben total OFF-TOPIC mäßig gepostet (was quasi wieder TOPIC war) und er tanzte aus der Reihe ...

Allerdings erlebe ich bei den hier organisierten Ausfahrten - sei es nun Ostsee oder Kaindl - immer wieder, dass sich Hellersdorfer, Steglitzer, Charlottenburger und Tempelhofer vieeeeel schlimmer aufführen, als ich. :d :X Und mit den Harzburgern können wir Berliner eh nicht mithalten. :s
Na was ein Glück, daß ich aus keinen der genannten Bezirke komme.

Zurück
Oben Unten