Beleuchtung Mittelkonsole

dome89

Fahrer
Hallo,

Ich hab in meinem zzzz das Navi Pro nachgerüstet. Als ich alles wieder zusammengebaut habe, habe ich festgestellt, dass die Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr ausgeht wenn ich die Klappe schließe.:g Weiß jemand wo hier die Abfrage ist für "Klappe zu"?

Gruß Thomas

AW: Beleuchtung Mittelkonsole

??
Die beleuchtung in der mittelkonsole geht nicht aus nur weil du den monitur schliesst?

Ich verstehe dein frage glaube ich nicht so ganz...

??
Die beleuchtung in der mittelkonsole geht nicht aus nur weil du den monitur schliesst?

Ich verstehe dein frage glaube ich nicht so ganz...

Wenn ich die Klappe der Mittelkonsole ( wo der Navi-Rechner bzw. der CD-Wechsler drin ist), dann geht die Beleuchtung innerhalb des Faches nicht aus.

also nochmal.

Du hast das grosse navi mit bildschirm. du klappst es zu aber der bildschirm wird nicht schwarz.. so habe ich das jezt auch verstanden ;)

Aber bei mir wird der bildschirm schon beim betätigen der schliess taste schwarz.. also stimmt etwas mit der erkennung nicht ganz...

Aber bin bei weitem kein elektrik spezialist... das lasse ich mal lieber die anderen beantworten :)

Er meint die Klappe zwischen den Sitzen hinter der CD-Wechsler und Navi-Rechner sitzen denke ich ;)

achso :D

Hehe darauf bin ich noch garnicht gekommen :D

Habe es auch irgendwie nicht richtig verstanden ;)

die Beleuchtung geht bei mir auch nicht aus beim Schließen des Fachs...vielleicht ist das ja ein BMW Gimmick? ;)

Nene, da ist unten ein Druckschalter drin, musst mal schauen.
Die Klappe hat unten wie so eine Art kleinen Stift.
Wenn die Klappe zu ist, drückt dieser auf besagten Schalter, der sich unter der Abdeckung mit dem Schlitz unter der Klappe befindet.
Hab grade keine Bilder sry, aber falls du welche brauchst, kann ich welche machen.

Gruß

Zurück
Oben Unten