Angebot für Z4 QP 3.0 si

schlappifuzzi

Fahrer
Werde mich wohl in nächster Zukiunf vom meinem QP trenne, da ich mir einen grösseren Wagen zulegen möchte.

Habe mich jetzt erkundigt, wieviel ich noch für meinen Zetti bei verschiedenen BMW-Freundlichen bekommen wenn ich ihn in Zahlung gebe.

Ich war doch recht überrascht dass die Summen bei niedrigen 17000 bis maximal 19000 Euro liegen. Liege ich falsch in der Annahme, oder sind diese Summen doch etwas zu niedrig.

Zum QP:

Bj 09/2006
Navi Prof
M-Lenkrad
Hifi-System
54000 km

Lediglich der Beifahrersitz hat ein paar Schrammen im Leder.

Also für so wenig Geld werde ich den Wagen doch wohl noch einige Zeit behalten.

AW: Angebot für Z4 QP 3.0 si

Na, da würd ich ihn aber auch behalten! Mein lieber Mann! :(

17.000 bis 19.000 ist doch ein guter Preis.

Der Händler wird den Wagen für 23.000 bis 25.000 Euro wieder verkaufen, also 6.000 Euro Gewinn machen und ihn bis zum Verkauf bei sich parken, das kann auch schonmal 6 Monate dauern. Danach muss er für 12 Monate die Sachmängelhaftung übernehmen.

... das Z4 Coupé ist ja nun auch nicht das Auto wonach sich alle die Finger lecken und die 6.000 Euro werden noch durch eventuelle Verhandlungen geschmälert.

Sieh es aus Sicht der Niederlassung.

Privat bekommste 21.000 bis 22.000 Euro ... mal übern dicken Daumen geraten.

Also privat verkaufen oder weiterfahren und derweil überlegen ob Du tatsächlich ein größeres Auto benötigst oder ob Du Dir neben das Coupé lieber eine alte Transportmöhre stellst ... so eine Ford-Mondeo-Kombi-Gurke oder so ...

Gruß, Frank

17.000 bis 19.000 ist doch ein guter Preis.

... das Z4 Coupé ist ja nun auch nicht das Auto wonach sich alle die Finger lecken und die 6.000 Euro werden noch durch eventuelle Verhandlungen geschmälert.

Gruß, Frank

Da liegst du richtig, aber ich wollte ja einen Gebrauchten bei ihm kaufen der 24900 kostet.

Da ist die Differenz doch etwas zu gross für einen Wagen gleichen Alters mit mehr Kilometern auf der Uhr.

Mir wurden für meinen Wagen ebenfalls aus 09/2006

kein Navi
M-Lenkrad
M-Sitze
Hifi-System
Xenon
20000 km

läppische 19.500,- EURO geboten, hab Ihn dann für 24.500,- privat verkauft (hat 48 Stunden gedauert), das Geschäft kann ich selber machen. Ich fand das Angebot zur Inzahlungnahme einfach nur frech, so verprellt man sich auch die Kunden.

Na, das ist doch schon eher was...
Auch wenn mir dein schickes Coupé fehlen wird! :D
Was kommt denn jetzt??? ;)

Der Preis der NL ist ein Witz....
Wir reden hier über ein Coupé aus 2006.
Man kann es aber auch so sehen:
Coupé´s gibt es nicht wie Sand am Meer und deshalb sollte der Wagen schon einen besseren Preis erzielen als 17.000 - 19.000 EUR!
Kenn zwar nicht die ganze Ausstattung von Schlappifuzzi.... aber das is eindeutig zu wenig! Frechheit! Sicht der NL hin oder her....
Bald kauft man sich ein Auto für 50.000 EUR und bekommt ein Jahr später noch 10.000 dafür?? So kann man den Markt auch kaputt machen....

Hallo,

ich finde den Preis auch nicht in Ordnung. Aber aus geschäftlicher Sicht, kann ich dieses schon verstehen. Wie schon jemand hier geschrieben hat, kann es passieren das der Wagen ein paar Monate steht.
Dazu muss noch die Garantie gegeben werden. Was ja nun einmal Pflicht als Händler ist. Zusätzlich kommen die Kosten, welches ein Unternehmen hat wie Mitarbeiter, Strom, Objektkosten usw.
Und zum guten Schluss kommt noch das Finanzamt. Und dem Rest steht dann dem Unternehmer zu, welcher das ganze Risiko des Unternehmens trägt.

Ich persönlich ärgere mich auch schon, was ich in den letzten 2 Jahren an Geld verbrannt habe bei dem Z4 QP sowie einem 520 D. Aber nun ja... Sollte man einfach nicht drüber nachdenken... :-)

Durch den relativ ordentlichen Wiederverkauf hielt sich der Wertverlust in Grenzen, hatte auch nicht so viel Ausstattung die Wert verlieren kann. Neupreis lag bei um die 41.000,- (abzügl. Nachlass)

@Minotaurus

Mir fehlt das Coupe auch, war wirklich ein klasse Auto, hat immer Spaß gemacht. Ich warte jetzt mal den Winter ab und beschäftige mich ab Februar/März intensiver mit dem Nachfolger, ganz oben steht immer noch ein gebrauchter Cayman S, da sind die ersten 40.000,- Wertverlust auch schon weg ;-)

Gruß
Cali

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht was ihr habt. &:
Bekäme er wirklich 19.000.- vom Händler, dann wäre das ein fairer Preis..
Keine M Sitze ,bald 60.000km das is jetzt nicht gerade das Beste am Markt. Und ein Händler muss auch davon leben können. Wie Frank schon schrieb, kann sich der Händler darauf einstellen, dass sich das Coupé bei ihm die Reifen platt stehen wird. Jetzt kommt der Winter - da will erst Recht niemand ein Coupé kaufen..
Ich hab für meinen besser ausgestatteten Wagen mit der Hälfte an km 24.000.- bezahlt, also wird deiner realistisch eher bei 22.000 .- liegen.. Da is die Gewinnmarge schon sehr gering...
Nicht falsch verstehen, ich liebe das Coupé, aber man(n) muss schon den Tatsachen ins Auge sehen.. :#
Also gibt es nur eines, was ich dir empfehlen würde: weiterfahren und sich darüber freuen!! :b
LG
Didi

22000.- wären auch annehmbarer als 17000.- bis 19000.-

Verlange sicherlich keine 25000.-, wir wollen ja realistisch bleiben
Ich meinte 22.000.- dann im Verkauf beim Händler..
Für dich aber eben 19.000.-
Ich habe 24.000 beim Kauf beim einem BMW-Händler gezahlt.
LG
Didi

Also ich habe im Inet bei den Händlern in den letzten Tagen keinen für 24000 gesehen mit dem von dir erwähnten Zubehör, schon garnicht für 22000. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ein Link zu diesen Preisen wäre hilfreich.

Also ich habe im Inet bei den Händlern in den letzten Tagen keinen für 24000 gesehen mit dem von dir erwähnten Zubehör, schon garnicht für 22000. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ein Link zu diesen Preisen wäre hilfreich.
Aber nur ganz auf die Schnelle, weil ich gerade am Sprung bin..
mit 39.00km für 22.900.- vom BMH Händler.. Gibt noch 2 weitere unter 23.000.-
Findest aber bestimmt noch ein paar Angebote in der Art.
LG
Didi
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse

Wenn ich unter ecom.bmw.de Bj 2006 und 2007, 50t bis 75t km suche, mit dem gleichen Zubehör wie in meinem, ist der billigste

1. 23100 € und der hat 72000 km auf der Uhr.

2. 23830 € und hat auch 73000 km.

3. 23890 € mit 62000 km

Zurück
Oben Unten