M3 CSL bei mobile.de

Mutzel

Fahrer
Hab grad mal geschaut wg. einem halbwegs business-tauglichen T-Car.

Dabei bin ich über den gestoßen.

Sooo fett und sooo hässlich!?

Die Front- und Heckklappen sehen für mich aus der Entfernung einfach nur Scheiße aus, wie vom Schrottplatz geholt und kein Geld für Lackierung... Dabei sind die aus Carbon :g

Armer Bock, der ist bestimmt geil - warum macht man sowas? Hätt man doch z.B. weiß folieren können den Rest oder sonstwas... :-(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134080629&pageNumber=1&tabNumber=2

AW: M3 CSL bei mobile.de

Ach, so schlimm sieht der garnicht aus :)

Als T-Car könnte der mir schon gefallen :X :t

Gruß Greg

so hässlich?! geht's noch?

das auto ist einziger traum, scheint nur das beste verbaut zu haben und das sichtcarbon ist doch ein dezenter, aber schöner kontrast zur restlichen grauen hülle.

nach preiswertem gebastelt sieht es aus, wenn man das tolle sichtcarbon mit weißer folie überzieht. am besten noch mit diesen komische rally-streifen, die passen einfach nicht.

Gruß
Phil

Aber wenn man mit so nem Ding vorfährt kann man auch gleich im Z4 kommen, dezenter sieht ein Auto mit Carbonhaube in meinen Augen auch nicht aus. Also zur businesstauglichkeit muss man die CSL-typischen Teile in meinen Augen wieder überfolieren, dass es wie ein normaler 3er aussieht.

Mir würde der "Wolf im Schafspelz" auch besser gefallen. Dezentere Felgen, eine Folie in schlichtem weiß (matt) und die Sache sieht schon wieder anders aus.

T-car?? die tage wolltest du für nen Hartge M3 deinen Zetti verkaufen *duck und weg* :d

Ich? Nö, wollt ich nicht, musste verwechseln.

nach preiswertem gebastelt sieht es aus, wenn man das tolle sichtcarbon mit weißer folie überzieht

Sry, das meinte ich nicht - ich meinte, die NICHT-Carbon-Teile weiß folieren, um einen schönen Kontrast herzustellen. Am meisten stört mich diese dunkelsilber-schwarz Kombi.

Also das Fahrzeug war doch noch nie ein richtiger CSL.

Des ist wenn, dann ein auf CSL-Optik umgebauter M3 ... und die 1.190 kg nehme ich dem Verkäufer auch nicht ab

Wäre aber überhaupt nicht mein Fall...

Also das Fahrzeug war doch noch nie ein richtiger CSL.

Des ist wenn, dann ein auf CSL-Optik umgebauter M3 ... und die 1.190 kg nehme ich dem Verkäufer auch nicht ab

Wäre aber überhaupt nicht mein Fall...

da würde mich in der tat interessieren ob das gewicht machbar ist.
immerhin hat die kiste ordentlich ausstattung drin (navi, soundsystem, etc.)
dazu nen dicken motor und trotzdem (angeblich) nur 1.190kg...

Ist auch kein echter CSL.... M3 umbau von Hartge.
Die Karre versucht der doch auch schon seit 2-3 Jahren zu verkaufen.
Den hab ich schon ein paar mal bei mobile gesehen....

da würde mich in der tat interessieren ob das gewicht machbar ist.
immerhin hat die kiste ordentlich ausstattung drin (navi, soundsystem, etc.)
dazu nen dicken motor und trotzdem (angeblich) nur 1.190kg...

Allein die Fensterheber wiegen ja schon etwas, das sind alles Faktoren die sich summieren, und Ledersitze hat der echte CSL doch auch nicht, oder? Stoff war doch leichter als Leder.

Ich? Nö, wollt ich nicht, musste verwechseln.

Sry, das meinte ich nicht - ich meinte, die NICHT-Carbon-Teile weiß folieren, um einen schönen Kontrast herzustellen. Am meisten stört mich diese dunkelsilber-schwarz Kombi.

schau mal welcher name über dem zitat steht... heißt du jetzt Gregory? :w

erst kompletten beitrag lesen, dann schreiben :t

ausserdem hat der Verkäufer im E46 den "alten" E39 M-Motor eingepflanzt...
riecht eher nach Unfallwagen und ausrangierten M5 Motor aus...

ausserdem hat der Verkäufer im E46 den "alten" E39 M-Motor eingepflanzt...
riecht eher nach Unfallwagen und ausrangierten M5 Motor aus...

Zurück
Oben Unten