BSTT

Wie sieht es aus Jungs und Mädels, nochmal BSTT?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wie sieht es aus Jungs und Mädels, wir waren dieses Jahr noch nicht in
Berlin und im November hätten wir einen Samstag noch 2 - 3 Std. Zeit.
Anbei Umfrage wegen des Termins :b:+
Die Zeiten könnten noch minimals geändert werden, aber wir müssen
auch noch wieder zurück gen Harzburg.

Der "Präser" kann dann ja mal nen guten Laden mit fetten Steaks ausfindig machen :9:9:9

AW: BSTT

wir wissen noch nicht wann wir in Berlin sind ... mal abwarten ... können uns ja noch einklinken.

Da wir ja flexibel sind :+ ginge alternativ noch der Freitag.
Mehr Zeit haben wir dieses Jahr leider nicht mehr :#:#:#

Da wir ja flexibel sind :+ ginge alternativ noch der Freitag.
Mehr Zeit haben wir dieses Jahr leider nicht mehr :#:#:#

Deine Flexibilität kenne ich.....wolltet ihr nicht entweder im August, oder September, oder Oktober diesen Jahres uns zu Hause im Schwarzwald besuchen? :b:d:d:d....:X:X....:d...:*:*....:M

Was ist das denn für eine geile Auswahl. Also ich bin für 17:45, das steht ja gar nicht bei. Am 20. hab ich eigentlich zu tun, aber ich bekomme das schon hin.

@ Arm-In

Dann gewähre mir mal Urlaub.....................ich habe durchgezogen, ihr treibt
euch auf anderen Kontinenten rum :M:+
5 Tage Urlaub dieses Jahr.............kannst du da mithalten :bq:
Und bis einschl. 23.12. geht das hier auch so weiter:t

Ja ja, ich weiß. So wie du arbeitest...................................

@ Arm-In

Dann gewähre mir mal Urlaub.....................ich habe durchgezogen, ihr treibt
euch auf anderen Kontinenten rum :M:+
5 Tage Urlaub dieses Jahr.............kannst du da mithalten :bq:
Und bis einschl. 23.12. geht das hier auch so weiter:t

Ja ja, ich weiß. So wie du arbeitest...................................

Ach nöö, mein kleiner armer Lippe....wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern:b
Von mir aus kannst das ganze Jahr Urlaub haben.....ist wahrscheinlich auch effektiver, als Deinen Mitarbeitern auf die Nerven zu gehen:b:X:X
Auf der anderen Seite hängst dann womöglich die ganze Zeit bei uns ab und das muss dann auch nicht sein :s:b:X:X:X....:*:*

Und wegen Urlaub auf anderen Kontinenten....wie Du weisst, war dies auch gleich noch mit einem Geschäftstermin gekoppelt :a:M
Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deiner Urlaubszeit Dich lediglich um Deine Freizeitgelüste gekümmert hast und sonst war da garnüscht :b:b

Hach....ist es nicht wieder schön, wie liebevoll wir miteinander korrespondieren :s:d:d:d:X....:M
Ach wie sehr habe ich das vermisst :*:*:*:*:*

Na dann... Lippe "tolle Wurst"

am 20. November bin ich in Schweden 7 Tage Urlaub

schön das neue T-Car einfahren und die "V-Max-Anhebung" testen :d :d :d

elch.gif

Regards SusA

alk2.gif
alk2.gif
alk2.gif

och Susa..............................das ist leider das einzige WE vor Weihnachten
wo bei uns noch was machbar ist :#:#:#:#:#

Bis jetzt bin ich ja auch der Einzige, der sich zum STT eingetragen hat :d:d:d
Das mit Schweden hattest du ja erwähnt, ich wusste nur das Datum nicht mehr :#
V-Max kann in Schweden teuer werden, aber das wisst ihr ja :M

Ach nöö, mein kleiner armer Lippe....wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern:b
Von mir aus kannst das ganze Jahr Urlaub haben.....ist wahrscheinlich auch effektiver, als Deinen Mitarbeitern auf die Nerven zu gehen:b:X:X
Auf der anderen Seite hängst dann womöglich die ganze Zeit bei uns ab und das muss dann auch nicht sein :s:b:X:X:X....:*:*

Und wegen Urlaub auf anderen Kontinenten....wie Du weisst, war dies auch gleich noch mit einem Geschäftstermin gekoppelt :a:M
Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deiner Urlaubszeit Dich lediglich um Deine Freizeitgelüste gekümmert hast und sonst war da garnüscht :b:b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d genauso wars :d:d:d:d

Hach....ist es nicht wieder schön, wie liebevoll wir miteinander korrespondieren :s:d:d:d:X....:M
Ach wie sehr habe ich das vermisst :*:*:*:*:*

:T:T:T:T:T:T:T..............kann man mit Schwarzwäldern "liebevoll" umgehen &:&:&::+

Bis jetzt bin ich ja auch der Einzige, der sich zum STT eingetragen hat :d:d:d
Es fehlt halt die Möglichkeit "Ich mache bei solchen Umfragen nicht mit" bzw. eine Mehrfachauswahl. Hab mich von daher irgendwo eingetragen. Wo war das nochmal?
Der Berliner Tradition nach, hätte ich jetzt an einer komplett anderen Umfrage (in einem komplett anderen Forum) mein Senf dazugeben müssen und dir dann vorwerfen: Wieso, hab doch geantwortet. :d

Ich hab dann mal einfach noch ne neue Uhrzeit angeklickt....
Samstag passt, Uhrzeit bestimmt ihr.

Allerdings sind wir diese Woche nicht mehr Steak essen gewesen, sind immer noch bei Roberts Familiy.
Aber ein passendes Stammtisch-Lokal wird schon noch gefunden...

Liebe Grüße in den Harz, in den Schwarzland, ins Lipperland und natürlich nach Berlin.
Ane

Es fehlt halt die Möglichkeit "Ich mache bei solchen Umfragen nicht mit"

Da reicht jawohl "Lass uns in Ruhe" :+

bzw. eine Mehrfachauswahl. Hab mich von daher irgendwo eingetragen. Wo war das nochmal?
Der Berliner Tradition nach, hätte ich jetzt an einer komplett anderen Umfrage (in einem komplett anderen Forum) mein Senf dazugeben müssen und dir dann vorwerfen: Wieso, hab doch geantwortet. :d

Also die Wahlmöglichkeiten reichen doch :b ,oder willst du hier Terror machen? :d
Geh wieder in dein anderes Forum q:

Nach reiflicher Überlegung, komme ich zu dem Schluß, daß es nur eine angemessene Möglichkeit gibt darauf zu antworten: :frech:

>Moin Moin

damit es in der Umfrage noch ein bisken bunter wird...

bin mal gespannt auf die Farbe des siebzehnuhrbalken... klick ich gez ma an... nö...

:b :d :b

Regards SusA

oh toll...

dunkel apricot mit nem Hauch von orange...

Regards SusA :d :d :d

Auf die Farben habe ich noch gar nicht geachtet....................eine wäre ja
auch an deinem KuhPäh vorhanden :M

Ich hab mich jetzt nicht eingetragen aber eigentlich bin ich auch dabei...

(Lippe, du kannst ja noch eine Abfrage für Freitag machen - )

Hallo ihr lieben Stammtisch-Teilnehmer,

es gibt jetzt 3 Varianten wo wir essen gehen können.
Lippe hat ja die Vorgabe gemacht, entweder Steak oder Schnitzel :w

Variante 1:
http://www.thebirdinberlin.com/
Robert und ich waren da am Samstag essen und das Steak und der Burger waren super klasse. :9 Selten so ein geniales Steak gegessen. :t
Nachteil ist, dass es seeehr voll war und auch tierisch laut. b:
Wenn, dann können wir dort nur was essen und anschließend in eine der Kneipen um die Ecke gehen. jever:
Dort müsste ich auch bald einen Tisch reservieren, sonst ist es mit mehren nicht möglich einen Platz zu bekommen.
Für Robert und mich hatten sie erst einen Tisch um 21.30 Uhr, wobei ich auch schon am Donnerstag reserviert hatte.
Parkplätze sind auch nicht gut vorhanden. Könnten aber bei Robert am Büro parken und von dort mit einem Großraumtaxi fahren.

Variante 2:
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html
Steaks auch immer gut, aber nicht vergleichbar mit The Bird. Der Laden ist etwas ruhiger und größer und Parkplätze nicht so ein Problem.

Variante 3:
http://www.marinehaus.de/
Nichts neues, ihr kennt es alle und die Schnitzel schmecken auch gut.

Sagt mal was dazu......
Oder schlagt noch was anderes vor......

Wer ist denn jetzt eigentlich alles mit dabei???

2 Lippes
2 Robert & Ane
2 Freunde von Ane aus Hamm
1 Eck ?
1 Nullzwo ?
2 Marion & Armin ?

Wo wir essen ist mir egal, hauptsache es gibt Fleisch bevorzugt RIND :b

Klärt unter euch ob Freitag oder Samstag, aber bis zum 13.11.2010 muss ich das wissen.
Bitte von der Uhrzeit nicht ganz so spät, da wir ja noch zurückfahren müssen.

na super. Erst Vorgaben machen und dann wieder keine Entscheidung treffen wollen.

Spaß beiseite: Ane hat schon alles geschrieben. Im "The Bird" sind die Steaks (meiner bescheidenen Meinung nach) wirklich Weltklasse. Allerdings sind auch die Preise nicht von schlechten Eltern (aber auch das Block House ist nicht gerade günstig, das Preis - Leistungsverhältnis ist aber im The Bird wegen der überragenden Qualität des Essens sehr gut). Das The Bird ist auch sehr urig und originell. Allerdings auch unfassbar laut und wahnsinnig voll, da momentan wohl recht angesagt. Ein normales Gespräch ist dort nicht möglich. Ich würde dort außerdem nur hingehen wollen mit maximal sechs Leuten. Sonst wirds schwierig, anschließend für den kommunikativen Teil des Abends in der Nähe noch Platz in einer der umliegenden Kneipen zu finden.

Wir wären daher dankbar für halbwegs verbindliche Zusagen.

Wo wir essen ist mir egal, hauptsache es gibt Fleisch bevorzugt RIND :b

Klärt unter euch ob Freitag oder Samstag, aber bis zum 13.10.2010 muss ich das wissen.
Bitte von der Uhrzeit nicht ganz so spät, da wir ja noch zurückfahren müssen.

Moin Moin Lippelein

der 13.10.2010 war schon...

Cowboystiefel_mit_Hut.gif

klugscheißen mit SusA :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten