BSTT

Wie sieht es aus Jungs und Mädels, nochmal BSTT?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: BSTT

na super. Erst Vorgaben machen und dann wieder keine Entscheidung treffen wollen.

ja nur weil die xxxxxx-Berliner sich wieder nicht ausmähren q:

Spaß beiseite: Ane hat schon alles geschrieben. Im "The Bird" sind die Steaks (meiner bescheidenen Meinung nach) wirklich Weltklasse. Allerdings sind auch die Preise nicht von schlechten Eltern (aber auch das Block House ist nicht gerade günstig, das Preis - Leistungsverhältnis ist aber im The Bird wegen der überragenden Qualität des Essens sehr gut). Das The Bird ist auch sehr urig und originell. Allerdings auch unfassbar laut und wahnsinnig voll, da momentan wohl recht angesagt. Ein normales Gespräch ist dort nicht möglich. Ich würde dort außerdem nur hingehen wollen mit maximal sechs Leuten. Sonst wirds schwierig, anschließend für den kommunikativen Teil des Abends in der Nähe noch Platz in einer der umliegenden Kneipen zu finden.

Wir wären daher dankbar für halbwegs verbindliche Zusagen.

Zusag
Irgendwo, wo man sich auch unterhalten kann.
Darf dann ausnahmsweise mal kein Rindergott sein :M und ein Kneipenwechsel
ist für uns, mit der anschließenden Heimfahrt, auch quatsch.
Möchte nur nie wieder in die "Letzte Instanz" :b

:+q:
xxxxxx fängt nicht mit s an

Ich wollt auch schon mal das "Bird" vorschlagen!
Genialer Laden mit uriger Atmosphäre (so richtig schön laut und eng) und sweeter Bedienung ;)!
Kenn bisher nur den House-Burger und den Cheesecake = beides ein Gedicht.
Und seitdem rund um die Schmeling-Halle Parkscheinautomaten stehen, bekommt man in der Ecke sogar problemlos ein Parkplatz..

Ps. Wat macht Henry in der "Abendschau" :o
Gutes Statement:t

Abendschau? Hä?

Zum Thema: Ich bin eindeutig für Samstag. Freitag ist bei mir sehr problematisch. Ich könnte da erst sehr spät.

Nachtrag: Hab mir das gerade mal angesehen. Ein typischer Henry. Kann mir durchaus vorstellen, daß das ungeschnitten ist.

ich vergaß:

ich hab immer vorausgesetzt, dass der Stammtisch am Samstag stattfinden soll. Der TE, seine Majestät Jürgen der Lästige hat ja auch nur den Samstag vorgegeben. :s :X

@ Lippe: Du hattest irgendwo was geschrieben, sinngemäß, dass Ihr nicht die Lokalität wechseln möchtet, weil Eurer Aufenthalt hier ja nur recht kurz sein wird. Lokal wär Dir egal, oder so ähnlich. Das mit dem Umzug nach dem Essen in eine Kneipe wär kein Akt. Das Bird liegt in einer Kneipengegend. Man muß für den Wechsel noch nichtmal die Jacke anziehen.

Weiter hattest Du in dem Posting, das ich nicht mehr finde, was von der Letzten Instanz geschrieben. Alles klar, wird gemacht. Ane wird in der Letzten Instanz reservieren. Du hattest Dich ja über das Essen dort positiv geäußert und meintest auch - soweit ich mich erinnere -, dass die Preise dort endlich mal auch für die notwendige Exklusivität sorgen würden. :b

Samstag steht jetzt ohne weitere Auswahlmöglichkeiten.

Sind am Sa. gegen 17.30 Uhr in Berlin und ihr dürft jetzt
die Futterkrippe festlegen.

Henry in der Abendschau????? Was läuft hier an mir vorbei???

Hallo zusammen,

leider sind wir mit dem Reservieren schon zu spät dran, die Weihnachtsfeiersaison hat bereits begonnen. b:
Von daher war es weder im "The Bird" noch im "Blockhouse" möglich einen Tisch zu reservieren. :g :g :g

Im Marinehaus können wir noch einen Tisch bekommen....
oder wir probieren was neues aus:

http://www.restaurant-asador.de/

Kennen wir zwar nicht, macht aber einen ganz guten Eindruck, die Speisekarte liest sich ganz gut und die Leute am Telefon waren auch sehr nett.
Parkplätze wären wohl kein Problem und auch mit U- und S-Bahn in direkter Nähe.

Hab in beiden Lokalen jetzt erstmal einen Tisch geblockt.

Von daher bitte kurzfristige Rückäußerung wo ihr futtern möchtet.
Danke.

Euch allen noch einen schönen Abend

Ich bin für die Currywurstbude an der Spinnerbrücke.................dann bin ich
gleich auf der Bahn und in etwas über ner Stunde zuhause :M:
Blödes Gegurke durch Berlin immer :a

So, hab jetzt den Tisch im Marinehaus festgemacht.

6 Personen (Lippes, Eck, Nullzwo und wir)

Samstag, 20. Nov. 2010, 18.00 Uhr

So, hab jetzt den Tisch im Marinehaus festgemacht.

6 Personen (Lippes, Eck, Nullzwo und wir)

Samstag, 20. Nov. 2010, 18.00 Uhr

LG und Viel SpazZZz aus BaWü :t:t:t
Wir sind am 20. Nov. ab 18 Uhr zum STT im LaPaz in Hechingen ... LECKER Essen beim Mexikaner :t
Eck war auch schon dort ;) Jetzt MÜSSEN die restlichen Berliner auch mal nachziehen :b :t:t:t

Platz der Luftbrücke 6, einfach kräftig und lange Hupen, das Service-Personal kommt dann.:b
Falls es dir dort nicht so gefallt, schlage ich als Alternative das Märkisches Ufer 48 vor. Da mußt du dann aber schon selbst reingehen.

So Sonntag früh, trotz ätzenden Nebels, gut zuhause angekommen.
War wieder ein lustiger Abend mit lustigen Leuten :t
Dann bis zum nächsten Jahr und Eck du vergisst die "Segeltour" bitte
nicht :b

Kommt heute noch zu euch nach BS..............................Dein ZZZZ sieht übrigens
:t in matt aus.

Zurück
Oben Unten