Hat Herr Geschmack hier geschlafen?

Zoki

Gesperrt
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

UND DAS GEILSTE ZUM SCHLUSS ;)

attachment.php

attachment.php

AW: Hat Herr Geschmack hier geschlafen?

naja manche davon sind wohl eher auf der rennstrecke zu hause und den letzten gabs schon im cafe :9

Geschlafen... das hätte Ihn sicher aufgeweckt, ich denke eher er war BETÄUBT --> Delirium!!! xD

also ich finde die sind alle okay, der ein oder andere sogar ganz schick ;), die meisten sind halt auf rennwagen gemacht^^
aber das letzte geschoß is echt totale s*****e, da meint der tuner er hätte einen 98er toyota supra gehabt, zu mindest sieht das endergebniss dem sehr gleich aus.
ich mags dann doch eher dezent, bisl tiefer , M front und paar schöne felgen.
Gruß TobWee

Ist eben alles Geschmack. Mir gefällts nicht, euch auch nicht, der der es machen hat lassen und viel Kohle investiert hat findets sicher super..
Über anderen Geschmack abzulästern hingegen, ohne dass sich der Betroffene äussern vermag dann auch noch...Hmmmm.

Jeder so wie er mag, leben und leben lassen.

Boah geil eyhh ... voll krasse Karren :X :d b: :furious3: :ulrich:

Bis auf den gelb folierten und den 6., aber sonne Pommestheke am Zetti sieht m. E. nur an einem ECHTEN Rennwagen "o. K." aus

Was mich an dem gelben ZZZZ fasziniert... wie hoch das Teil eigtl. ist.

Der könnte dem neuen MINI ja schon fast Konkurrenz bieten :P

Nr1 und 2 sind Ringbrügel die mussen so aussehen ....

Der hier schaut aus wie Nr2, ist ein Rennwagen der darf/muss so sein.

schubert_bmw_z4_vln07_06_0441.jpg

Ich finds - die, die mich mittlerweile ein bisschen vom Mitlesen kennen, werden sich nicht wundern - auch überwiegend vollkommen O.K. und cool, zumal das Track-Autos sind.

Den Spoiler vom Ersten könnt ich mir in Wagenfarbe (jajaaa, das schöne Carbon^^) auch gut an meinem vorstellen :-)

Den letzten finde ich allerdings tatsächlich hässlich und einfach zu **** bei zuwenig Race-Anmutung.

Den Spoiler vom Ersten könnt ich mir in Wagenfarbe (jajaaa, das schöne Carbon^^) auch gut an meinem vorstellen :-)

Mach ma... und wenn du "Glück" hast schraubt Dir einer schön die vier Inbusschrauben raus (da sie ja so schön ins Auge fallen, TOP), und du bist wieder erlöst! xD

Das letzte ist doch kein ZZZZ &:

bei der schrägen ansicht von hinten sieht man einen kleinen teil vom innenraum (armaturenbrett, a-säule) und der sieht gar nicht zzzz aus (der rest mit ausnahme der rückleuchten ja auch nicht)

glaube eher hier wurde en reiskocher umgebaut und die zzzz optik schlecht kopiert oder?

Gruß,
Eric

Den Letzten hatten wir hier schonmal irgendwo, das ist eine schlechte Replik auf Basis von Irgendetwas....

Der schwarz-weiße mit den roten Leuchten is geil!!! :D
Den Rest kannste vergessen,.. gut ok.. der Gelbe is auch noch ganz schick....

Mach ma... und wenn du "Glück" hast schraubt Dir einer schön die vier Inbusschrauben raus (da sie ja so schön ins Auge fallen, TOP), und du bist wieder erlöst! xD

DAFÜR kriegste noch ein "Danke" von metoo? Frechheit! :P

Die würden natürlich auch mit lackiert und mit Sekundenkleber gesichert :w

Bis auf den letzten kann ich auch nichts schlimmes erkennen .. sind wie schon gesagt eben eher Wagen für den Track. Kann die Leute nicht verstehen, die ständig versuchen, krampfhaft jeden Spoiler schlecht zu reden.

Der letzt ist ja wohl kein Z - wir ein Japaner sein mit gebastelter 6er Front und z4 facelift Rückleuchten.

bis auf den letzten sind die garnichtmal schlimm. und letzterer ist garkein zetti...

da gibts deutlich schlimmere bastelbuden

Was mich an dem gelben ZZZZ fasziniert... wie hoch das Teil eigtl. ist.

Der könnte dem neuen MINI ja schon fast Konkurrenz bieten :P
Ich glaube der ist nicht zu hoch, die Asiaten sind einfach zu klein :P

Finde alle bis auf den letzten gar nicht so schlimm, mag es aber auch mehr dezent.

Gruß

Zurück
Oben Unten