Welche Felge bin ich?

AW: Welche Felge bin ich?

Könnte von nem E39 5er sein oder?

Das ist das M5 e39 Design, aber die angegeben Daten (et40) gab es bei diesen Felgen nicht.

Erst dachte ich - hey, super, war ich doch wieder nur zu doof^^

Dann hab ich mal im Detail hingeschaut: Die "Maulweite" und der Bogen der größeren Speichenöffnungen stimmt aber irgendwie nicht. Auch der Übergang der kleineren Speichensegmente zur Mittelscheibe ist weit weniger harmonisch als bei der Abbildung bei BMW Treff.

Komische Sache. Hab die mal nebeneinander gelegt. Vllt. ein Imitat? Oder gibts noch ein ähnliches Design vom BMW? Oder täuscht das einfach auf den Fotos?

Anhänge

• untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 4

Also für michsehen die gleich aus. Schreib doch mal dem Verkäufer.

Sind definitiv verschiedene, sieht man, an den von dir angesprochenen, unterschiedlich breiten Maulweiten.

Wirst auch nicht mehr finden.BMW zeigte Keskin an weil die Seeeeehr gleich sind.MAE hatte das gleiche Problem (war oder ist Pleite) mit ihren Felgen, da Keskin alles nachbaut sogar sehr identisch (Wer bezahlt schon das 4-5 fache wenn er es viel billiger bekommt?) und das darf er nicht.Kann sogar sein dass du die nicht eingetragen bekommst weil die Felgen aus dem Markt sollen.Die vom E46 M3 hatte Keskin auch nachgebaut und die gibt es auch nicht mehr.Bekommst auch kein Gutachten mehr soweit ich weis es sei denn irgendeiner hat sie.

Okay... Danke Dir!

Dann bin ich ja froh, dass ich etwas genauer hingeschaut habe.

Seeehr schade eigentlich ;-)

Vielleicht sin es doch nicht die Felgen von Keskin der Verkäufer soll sich mal erkundigen von welchem Hersteller die sind.Wenn Keskin oder MAM ist das gleiche ( gleiche Firma) würde ich mir sie nicht kaufen sollen auch vom Material nicht das beste sein.Kenne paar Leute aus Frankenthal (und lebe teils dort) und der sitzt von Keskin ist in Frankenthal, sind halt sachen was ich gehört habe von Keskin.

LG

Zurück
Oben Unten