Gestern ist es passiert..

AW: Gestern ist es passiert..

mit den hydraulischen schneidegrät der feuerwehr :D

Oder mit einem sender der ein paar frequenzen abschickt und irgendwann kommt schon die richtige? ;)

sagt mal, bei mir geht der Kofferraum nur auf wenn ich erst den ganzen Wagen aufgesperrt habe. Ist das bei anderen Facelift fahrern oder M-fahrern auch so?

... das kann man programmieren lassen. Bei mir geht der Kofferraum auch "Solo" auf.

sagt mal, bei mir geht der Kofferraum nur auf wenn ich erst den ganzen Wagen aufgesperrt habe. Ist das bei anderen Facelift fahrern oder M-fahrern auch so?

Sei doch froh, so ist es (fast) unmöglich den Schlüssel im Kofferraum einzuschließen.

Ja klar, schlecht ist es auf keinem Fall :-)
Also an alle die schon mal den Schlüssel im Kofferraum hatten, lasst es euch einprogrammieren :-)

Nanana, ich bin schon (wieder) da.. hihi, luatig, was hier so zusammengetragen wird. Vielleicht sollte ich mal meinen auch so pragramieren, dass der Kofferraum nicht solo aufgeht.

Zu der Idee mit dem offenen Verdeck und der Entriegelung im Innenraum: Man hat auch hier die Wahl, ob die Taste aktiv oder inaktiv ist. Denn auch das lässt sich programieren.

Der Tennisball ist es auch nicht. Müsste man aber in der Tat mal ausprobieren:)

Der Draht durch die Dichtung. Das funktioniert nur, wenn du "Knöppe" hast, die Du auch umklammern kannst, der Draht muss sich da wie ne Schlinge drum ziehen. Das geht beim ZZZZ nicht, da auch komplettt versenkt ist. :)

Und ja, es geht nur um den Kofferraum. Ein bissl lass ich Euch noch zappeln "Wie laaaaaange noch? - Schon bald meine kleine Schlümpfe" :d

Also, die Lösung ist hier schon richtig benannt worden.

Man nehme XXXXXXXXX, XXXXXX, XXXXXXX, XXXXX und eine Autobatterie.

Ich will hier nicht zu viel verraten, sonst sind demnächst alle Kofferräume offen, nur so viel: Es wird mit einem elektrischem Impuls das Signal der Kofferraumöffnung gegeben. Wie man da jetzt dran kommt und was man dafür braucht sollte nicht weiter erwähnt werden. Aber es ist erschreckend einfach. Wobei ich überlege, ob die Varainte Innenraum öffnen und dann Schalterdrücken für Geübte nciht die schnellere ist..

Die Variante Innenraum öffnen und Schalter drücken, funktioniert bei abgeschlossenem Auto nicht.
Selbst wenn man das Auto öffnet, funktioniert der Schalter nicht.

Außerdem.... für Kriminelle wäre ein Brecheisen vermutlich der schnellst Weg, einfacher als eine Autobatterie und ein Haufen Werkzeug.

Sag´s, oder lass es bleiben...

Schlüssel im Kofferraum.. das ist einem meiner Geschäftspartner mit seinem E91 auch mal passiert. Allerdings waren wir da gerade mitten in der südschwedischen Pampa unterwegs. :-) D.h. Ersatzschlüssel und NL des :) nicht in Reichweite.. Sein "Glück": Durch gezieltes Zerstören einer Heckleuchte konnte man in den Kofferraum greifen. Noch mehr Glück hatte er, dass die Jacke mit dem Schlüssel gleich vorne an lag und nicht etwa ein Koffer im Weg war..

Sein "Glück": Durch gezieltes Zerstören einer Heckleuchte konnte man in den Kofferraum greifen. Noch mehr Glück hatte er, dass die Jacke mit dem Schlüssel gleich vorne an lag und nicht etwa ein Koffer im Weg war..

hat er das gewusst oder auf gut glück die heckleuchte kaputt gemacht?
ich hätte ja als erstes an ein fenster gedacht um durch den skisack nach hinten zu greifen...

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, die Leuchte hat jemand von einem schwedischen Automobilclub (wohl ein Pendant zum ADAC) nach Absprache mit einer BMW Niederlassung (weiß jetzt nicht, ob in Deutschland oder in Schweden) eingeschlagen.

Seitenblinker ausbauen! 12 Volt anschließen?! Kofferraum auf??????????

oder diese Bigfoot-Teile..:d Gibt es die eigtl. noch?

verleih_bigfoot.gif

Zurück
Oben Unten