Das musst ja passieren ...

AW: Das musst ja passieren ...

Naja, zuerst kam er mit der Alternative, dass er einen identischen Gebrauchtwagen gefunden hatte. Zudem war Kreativität gefragt um den Preis des Neuwagens ein wenig zu "drücken", damit letztendlich die Leasingrate gleich bleibt.
Aber unterm Strich ... grüble ich doch noch ein wenig über die Farbwahl ;)

Tim

LOL, Snow-White ist wirklich der Härteste. Hat er doch schon seinen Avatar geändert.

.......und nun grübelt er wieder um die Farbwahl :-D

Na, nicht wirklich :) Die Verbindung von edler Farbe mit der Motorisierung des is gefällt mir. Und ein weißes Auto hatte ich ja gerade erst. Das bleibt jetzt so und zur Not wird foliert ...

Tim

Meiner ist auch tiefseeblau und ich kann nur sagen "MIR gefällt es".
Jenach Sonneneinstrahlung sieht er anders aus.
Das Blau kommt nur in der Garage so wirklich blau raus.

gruss
Roland

Ja, das weiße unter der PLane ist meiner - naja, war meiner.

Heute morgen kam schon ein Mail in dem ein Telefonat angekündigt wurde. Der Fahrer sei am Unfall nicht schuld gewesen und man habe schon einen Lösungsvorschlag für mich. Jetzt bin ich mal gespannt ...

Tim

Ich Trauere mit dir, habe das Auto noch vor ein paar Tagen gesehen und es mir anschliessend auch auf dem Parkplatz beim Händler angeschaut...am WE hab ich dann auch schon gesehen das er Abgedeckt hinten im Hof stand ;(

Grüße Ingo

Naja, zuerst kam er mit der Alternative, dass er einen identischen Gebrauchtwagen gefunden hatte. Zudem war Kreativität gefragt um den Preis des Neuwagens ein wenig zu "drücken", damit letztendlich die Leasingrate gleich bleibt.
Aber unterm Strich ... grüble ich doch noch ein wenig über die Farbwahl ;)

Tim

Also ich fand die Farbwahl so wie er beim Händler stand (...noch steht) Klasse. Wiess mit Walnussbraunem Leder :t
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum "neu" Bestellten. Meiner "neuer" kommt dann ab April ;)

Naja, es zeigt ja auch wie mit dem Fahrzeug wahrscheinlich umgegangen wurde. Bei dem von mir waren die Bremsscheiben Blau angelaufen. Waren also wohl großer Hitze ausgesetzt, bevor die Verkehrsinsel im Wege stand ;-).

Ich wollte diese Durchgeheizte Kiste einfach nicht mehr haben. Es gibt gewisse Einfahrregeln, über die wir hier nicht weiter Diskutieren wollen, aber sie sind ja auch in der Betriebsanleitung aufgeführt.

Da wurde sich nicht dran gehalten. Ich habe dann nach 3 Jahren und 70.000 KM einen Motorschaden und dann wars natürlich nicht die Heizerei mit einem Nagelneuen Auto ;-).

Ich habe bei dem Z4 eine gewisse Emotion, da es kein Standard-Auto ist, wo ich rein Rational sagen kann: Es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Nimmt man mir diese Emotion kann ich auch einen Panda fahren, aber das ist eben nur meine Einstellung. Vielleicht sehen andere das eben anders?

Grüße,

Stefan

Full agree! :t

So, da der ursprünglich geplante weiße Z gestern ja nicht übergeben werden konnte, hat mir meine Familie einen kleinen "Wartezeitverkürzer" geschenkt :)

wartezeitverkuerzer.jpg
[/URL][/IMG]

Jetzt sind es nur noch 4-5 Wochen ..... und das ist soooooo lang.

Tim

sei froh daß Du den weissen nun nicht bekommen hast - bei dem Wetter hättest Du ihn sicher bald nicht mehr gefunden :7

Och, die Umstellung wäre für mich nicht so groß ;) Den hier habe ich gerade abgegeben:

e615.jpg
[/URL][/IMG]

Tim

sei froh daß Du den weissen nun nicht bekommen hast - bei dem Wetter hättest Du ihn sicher bald nicht mehr gefunden :7

Genau, sei froh:d

So sah meiner heute morgen aus. War gestern auf Dienstreise und hatte meinen ZZZZ auf dem Parkplatz stehen lassen. Unser Winterdienst hatte wohl einen Clown zum Frühstück:a

Anhänge

• Z4 Schnee 02.jpg
    Z4 Schnee 02.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 36

Genau, sei froh:d

So sah meiner heute morgen aus. War gestern auf Dienstreise und hatte meinen ZZZZ auf dem Parkplatz stehen lassen. Unser Winterdienst hatte wohl einen Clown zum Frühstück:a

:d
der wollte ihn nur schützen und hat ne mauer drum rum gebaut - ist doch nett :+

Hi Tim,
beim Händler in LL steht ein Blauer.

Deiner ?

gruss
Roland

Zurück
Oben Unten