Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das stimmt...
den hat hier im forum genau ein zetti und der ist nichtmal mehr im forum.
wurde auch schon 15x diskutiert und das ergebnis war immer das gleiche
es gab auch mal ein prospekt vom z4 m wo genau dieser spoiler zu sehen war
vom anderen fahrzeug? das fahrzeug müsste aber mm genau die gleiche heckklappe haben
EDIT
zeig bitte mal ein paar andere zettis mit dem teil hinten drauf
Hallo,
in den USA scheint es den Spoiler immer noch zu geben:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2003...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Gruß Tim
Anhang anzeigen 106588
ja das stimmt...
den hat hier im forum genau ein zetti und der ist nichtmal mehr im forum.
wurde auch schon 15x diskutiert und das ergebnis war immer das gleiche
es gab auch mal ein prospekt vom z4 m wo genau dieser spoiler zu sehen war
vom anderen fahrzeug? das fahrzeug müsste aber mm genau die gleiche heckklappe haben :)
EDIT
zeig bitte mal ein paar andere zettis mit dem teil hinten drauf
ok ich sage es so... es gibt nur einen, von dem man weiß, dass er den montiert hat (jetzt 2) :)
beim schwarzen sieht der ja noch besser aus
zur ABE:
sollte doch eigentlich egal sein ob es die nummer noch gibt oder nicht... fakt ist, dass es ein originales von bmw hergestelltes bauteil ist.
Ja gut, das Teil ist zwar von BMW hergestellt, aber wenn es nie zu einer Zulassung gekommen ist bzw. zu einer Abnahme dann wird das doch keine Rolle spielen oder?
das ist der normale aero spoiler, den gibts hier auch für knapp 200€
Sorry, sehen für mich alle gleich bescheiden am Zetti aus. *Duck und weg*
Tim
soweit gehen meine kenntnisse auch nicht... aber wenn der probehalber schon auf dem M war dürfte das doch keine probleme geben. so denke ich mir das jetzt mal
Da das Teil nicht fahrdynamisch eingreifen wird bzw. irgendwas an der Aerodynamik ändert, dürfte da IMHO auch kein TÜVler drüber stolpern... ;-)
(jaaa, peitscht mich!^^)
Nachbauen kann man so ein Teil in GFK megaeinfach - also wenn es jemanden gibt (s. Jokin), der sowas macht - warum nicht?