Endlich wieder ein schwarzes Verdeck.......

AW: Endlich wieder ein schwarzes Verdeck.......

Der Preis versteht sich inkl. der Reinigung durch Dich?! :)

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man die S......e halten! Warum du keine Ahnung hast? Weil, wenn du wüsstest, was die Produkte im laden kosten, du so einen sinnfreien post nicht geschrieben hättest, aber es muss ja immer Typen wie dich geben, die einen tread voll müllen, um auf ihre 1000 Beiträge zu kommen. Ich könnte noch einiges mehr schreiben, belasse es lieber dabei!

Sinnvolle Beiträge können selbstverständlich gestellt werden!

Wow. Vielleicht wollte er auch nur einen Spaß machen.

Hier werden keine Späße, sondern Geschäfte gemacht :-)

Finde Deinen Tonfall unakzeptabel. Das ist meine Meinung!!!:P

Dann viel Erfolg beim Verkauf ...

mein Gott wie spießig... aber gut, unsere Wege werden sich nicht mehr kreuzen - versprochen.

Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und kein Geschäftemacher Portal, egal was das Zeug wo kostet
wenn du Geschäfte machen willst dann verkaufs bei Ebay, dorthin passt auch dein Ton.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....:j:j:j:b

man gegen eine Spende auch seine Threads ohne Antwortmöglichkeit erstellen.. aber das wusstest du natürlich..

man gegen eine Spende auch seine Threads ohne Antwortmöglichkeit erstellen.. aber das wusstest du natürlich..

Hab's mir verkniffen zu schreiben. Aber vielleicht kauft einer das Zeugs und dann sind davon 20 Euro über :-).
Ich drück mich als Verkäufer auch anders aus ...

Genau das meine ich, wollte hier was verkaufen, und dann wird ein dummer Kommentar nach dem anderen abgegeben und der thread vollgemüllt! Da es hier ein bieteforum ist, denke ich mal das man hier Geschäfte macht, nicht wie ein anderer user hier behauptet!
Mein Ton war im Nachhinein sicherlich etwas, sagen wir mal, forsch! Wollte hier kein auf den Slips treten! Und nein, damit es nicht missverstanden wird, und als nächste als Antwort von irgendjemanden erscheint, will jetzt keine gute Miene zum bösen Spiel machen!

Wollte hier einfach nur die Artikel an den Mann/Frau bringen, da ich sie zwecks neuem Verdeck nicht mehr brauche. Hatte vor 4 Monaten knapp 90 Euro bezahlt, da denke ich mal, dass 60 Euro ohne mich als Putzteufel ein fairer Preis ist!

Zurück
Oben Unten