ZM4000
Fahrer
DIE FELGEN SIND VERKAUFT
HYE everyone wie geht es euch allen? :-D
Habe hier wunderschöne Felgen zum Verkauf mit den besten Reifen überhaupt ;-)
Es handelt sich um die BREYTON RACE GT 19" und PIRELLI PZERO CORSA ASYMETRICO
An der HA sind 265/30 ZR19 (93Y)
An der VA sind 235/35 ZR19 (91Y)
Die Felgen sind 1A und sehen super auf dem Z aus. Verkaufe sie weil ich mir 18" kaufen möchte, weil ich öfters auf die Rennstrecke gehe.
Zu den Reifen: Die hinteren haben noch Profil 3-4 und vorne 5-6. Die Reifen sind einfach nur DAS BESTE IM TROCKEN!!! SUPER GRIP UND KEINE GERÄUSCHE!!!
Aston Martin, BMW, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Porsche kommen original mit diesen Reifen so gut sind die! DER NEUE M3 GTS AUCH!!!
Eine Felge vorne Rechts hat 2 Kratzer können aber bei einem Felgen Doctor für 50 Euro behandelt werden ;-)
WINTERPREIS IST JETZT 1390 VHB!!!Also nicht warten und los gehts. :-D
HYE everyone wie geht es euch allen? :-D
Habe hier wunderschöne Felgen zum Verkauf mit den besten Reifen überhaupt ;-)
Es handelt sich um die BREYTON RACE GT 19" und PIRELLI PZERO CORSA ASYMETRICO
An der HA sind 265/30 ZR19 (93Y)
An der VA sind 235/35 ZR19 (91Y)
Die Felgen sind 1A und sehen super auf dem Z aus. Verkaufe sie weil ich mir 18" kaufen möchte, weil ich öfters auf die Rennstrecke gehe.
Zu den Reifen: Die hinteren haben noch Profil 3-4 und vorne 5-6. Die Reifen sind einfach nur DAS BESTE IM TROCKEN!!! SUPER GRIP UND KEINE GERÄUSCHE!!!
Aston Martin, BMW, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Porsche kommen original mit diesen Reifen so gut sind die! DER NEUE M3 GTS AUCH!!!
Eine Felge vorne Rechts hat 2 Kratzer können aber bei einem Felgen Doctor für 50 Euro behandelt werden ;-)
WINTERPREIS IST JETZT 1390 VHB!!!Also nicht warten und los gehts. :-D
(Insider)