Aux IN... Kennt das einer???

AW: Aux IN... Kennt das einer???

Wäre auf jeden Fall interessant. Aber Serie ist doch auch nicht so viel teurer.

Nutz' die Suche, gibts zahlreiche Threads zu.

Hab mir vorvergangene Woche das Originalteil von BMW einbauen lassen. 140 Euro.

Wüsste nicht, warum das e-bay Teil qualitativ schlechter sein könnte. Aber musst halt basteln und evtl. Löcher bohren oder so.

Was halt doof ist an der Aux-Lösung: Du kannst nichts über das Display machen.

Wenn du einen Ipod hast, würde ich eher die Ipod Schnittstelle nehmen.

Ansonsten - janun, kommt halt Musik dann raus, ne? ;-)

Hi @ all..
Bin gestern beim Stöbern auf das hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140471561207&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Kennt einer das Teil, hat man damit dann den Gleichwertigen Aux anschluß wie Serie!???
Hab leider in meinem Zetti kein Aux anschluß, da wäre das Teil ideal von Preis Leistung um vom IPhone Mucke zu hören!

Gruß Tayfun

Habe mir das Teil heute mit Preisvorschlag für 17,99€ in der Bucht ersteigert.
Nach Einbau und Test werde ich dazu berichten. q:

Gruß Jürgen

Hab mir vorvergangene Woche das Originalteil von BMW einbauen lassen. 140 Euro.

Wüsste nicht, warum das e-bay Teil qualitativ schlechter sein könnte. Aber musst halt basteln und evtl. Löcher bohren oder so.

Was halt doof ist an der Aux-Lösung: Du kannst nichts über das Display machen.

Wenn du einen Ipod hast, würde ich eher die Ipod Schnittstelle nehmen.

Ansonsten - janun, kommt halt Musik dann raus, ne? ;-)

Natürlich bestehen gerade in Elektronikartikeln sehr große Qualitätsunterschiede. Verkabelung, Leiterbahnen, Platinen etc. Können von unterschiedlicher Qualität sein.
Beim Cp600 ist es auch so, die billige Version davon, das Grom Interface bringt dir einen Pfeifton in die Boxen das du amok laufen kannst.

Ich hab mir auch so einen Aux Anschluss von Ebay gekauft.
15 Euro glaub ich.

Mein problem ist jetzt, dass es fad klingt, also ohne richtigen bass, einfach schlecht.

denke, es liegt an der schlechten verarbeitung.
radio im vergleich zu aux ist so ein großer unterschied!

vielleicht hast du ja mehr glück

Natürlich bestehen gerade in Elektronikartikeln sehr große Qualitätsunterschiede. Verkabelung, Leiterbahnen, Platinen etc. Können von unterschiedlicher Qualität sein.

Echt bei sowas? Ich dachte, das ist halt Kopfhörerkabelausgang auf Kopfhörerkabeleingang...^^

Mein problem ist jetzt, dass es fad klingt, also ohne richtigen bass, einfach schlecht.

Wusste nicht (und hätte nicht gedacht), dass es selbst in diesem Segment noch signifikante Unterschiede gibt... Aber O.K., dann bin ich ja froh, das Original gekauft zu haben :-)

Echt bei sowas? Ich dachte, das ist halt Kopfhörerkabelausgang auf Kopfhörerkabeleingang...^^

Wusste nicht (und hätte nicht gedacht), dass es selbst in diesem Segment noch signifikante Unterschiede gibt... Aber O.K., dann bin ich ja froh, das Original gekauft zu haben :-)

Wie Z4-Kid ja bestätigt ist es auch in diesem Segment möglich. Bei dem ganzen China Schrott wird an jeder Ecke gespart, selbst am Querschnitt eines kleinen Kabels, dazu noch minderwrtige Verlötungen und Stecker/Buchsen - das zusammen ergibt dann ein möglichst schkechtes Klangbild, welches durch die technischen Einschränkungen von Aux (es ist einfach nur analog) generell schon minderwertig sind. Und dies wird beim Klangbild und dem Bass am schnellsten hörbar.

klar, ich werde jetzt mal nach dem kabel bei bmw schauen, glaub 49,-
oder in der bucht, die haben so n wechslerersatz modul, wo sd karten etc anschließbar sind.
kann man dann auch über das MFL steuern.

hat jemand erfahrungen mit dem ?

Hmm..
Ich meinte eher die Variante für um die 80Euro aus der Bucht..

Diese Version steht ja für UVP 229,-

trotzdem hast du mal pn

Hmm..
Ich meinte eher die Variante für um die 80Euro aus der Bucht..

Diese Version steht ja für UVP 229,-

trotzdem hast du mal pn

Habe dir schon geantwortet, kann das CP600 nur empfehlen, bevorzugt vor allen anderen Möglichkeiten die es gibt.

Wo ich hier grade was mit AUX IN lese

Das Radio unseres Z4 hat einen Menüpunkt der sich AUX IN nennt...jedoch habe ich in diesem Auto auch mit suchen keinen AUX IN Anschluss gefunden...kann das möglich sein?

Ich weiß man findet bestimmt was in der Suche aber ich wette es weiß auch jemand und kanns mir auf die schnelle sagen =)

Ist das ne Fehlkonstruktion werksseitig oder wurde da einfach vergessen was auf der Bestellliste anzukreuzen?

Hm. Wo hast Du denn schon so gesucht?
Die Buchse ist sehr klein und damit leicht übersehbar.
Serienmäßig meißt im Hanschuhfach zu finden. Bei Nachrüstung oft in der kleine Kunststoffklappe unter den Klimareglern (von unten schauen).
Manchmal auch im Aschenbecher ......

Als ich sie mir hatte einbauen lassen, musste ich erstmal anfrufen, wo die denn nun sei ;-)

Im Handschuhfach oben - kann man fast nicht sehen^^

Zurück
Oben Unten