Spielt Ihr was (online)?

AW: Spielt Ihr was (online)?

Aktuell: MOH Tier1 auf der PS3...
Nick PS3: Gh0stR1der__GER

ab heute vermutlich Call of Duty: Black Ops ;-) (wenn es denn aus England schon da ist heute) ebenfalls PS3....

Vanquish macht mich an, aber gibts ja leider nicht für PC :-(

Ansonsten spiel ich neben Guild Wars ab und zu

Rise of Nations / AoE
Total Annihilation
Supreme Commander
Heroes of Might & Magic V

Mafia II hab ich neulich mal schnell durchgezockt - langweilig.

Und die eine oder andere Demo von Steam (Gothic 4, Civ V, paar Shooter) - war aber länger nichts mehr dabei, was mich wirklich angemacht hat, so dass ich es gekauft hätte.

Letztes Jahr noch öfter mal mit meiner Freundin Autorennen auf der X-Box.

WoW hab ich neulich mal nen Demo-Account aufgemacht, das fand ich graphisch nach GW aber irgendwie echt mies und das Gameplay auch nicht sooo überzeugend im Tut-Level (wird sicher besser später^).

Counter-Strike hab ich auch Source im Steam und das "normale" so aufm Rechner, aber bin da irgendwie immer zu schlecht für ;-)

Richtig geil fand ich ja noch die Unreal-Tournament Zeiten - richtig sinnfreies Fun-Geballere im LAN :-)

Mahlzeit zusammen,

also ich habe bis heute CoD MW2 gespielt und ab heute ebenfalls CoD Black Ops, ebenfalls alles auf der PS3 :D

Bitte um einen kurzen Bericht wenn ihr Black Ops angespielt habt o.ä. - ich überleg mir das Ding zuzulegen (PS3) - nachdem das MOH Tier1 wie immer zu kurz war (Kampange) und der Multiplayer nicht so meins ist nachdem ich BC2 gewöhnt bin...

was steht auf der Liste: NfS HP und ev. Black Ops...

PSN Nick = ForumsNick

PokerStars alias fantomasio
FullTilt Poker alias fantomasio
GTR Evolution alias fantom-razer auf der Weißbierbude.de

Ich spiele regelmäßig mit Freunden "Dominion", ein lustiges Karten- und Strategiespiel, was nicht allzu lange dauert und online auch viel praktischer ist als in Realität, weil das nervige Kartenmischen wegfällt.

Kann, wie viele weitere bekannte Brettspiele, unter www.brettspielwelt.de online gespielt werden :t

:D Noch jemand da der Q3 & UT zockt? =) *fg*

Achja ab und an bissl SC2 und C&C ;) die dürfen natürlich nicht fehlen. :D

Nachdem ich jahrelang (zu) aktiv WoW gespielt hab, hol ich jetzt an den SPielen nach, die ich durch das ganze Raiden in der Ecke liegen lassen hab.

So spiel ich zur Zeit BF BC2, COD MW2, SC 2 und wenn sich ein Kumpel findet Resident Evil 5 im Co-op.

Ob ich mit dem Addon nochmal WoW herrauskrame, glaub ich fast nicht

need for speed porsche, das beste rennspiel was es jemals gab. :)
wer hat's?

Gruß
Phil

SC2 = Supreme Commander 2? Wie findest das, was ist anders/besser? Ich spiel manchmal immernoch Total Annihilation, obwohl ich Supreme Commander habe ;-)

Find ich ganz nett ... der SuperZoom ist extrem praktisch. Basen sind nicht mehr ganz so maechtig wie in TA .... TA mit viel Artillerie, Lasern und der teuren Autosteuerung sind ja uneinnehmbar, selbst fuer einzelne Krogoths des Compigegners. Aber TA macht schon auch imme rnoch Spass ... SC ist schon ein bisschen anders, v.a. die Campaigns fand ich in TA einiges spannender und vielseitiger.

TA mit viel Artillerie, Lasern und der teuren Autosteuerung sind ja uneinnehmbar

Atombomben! ;-)

SuperZoom ist extrem praktisch

Jo, find ich auch sehr schick :-)

die Campaigns fand ich in TA einiges spannender und vielseitiger

Bin eh nicht so der Kampagnenspieler, eher so als Tuts. SC hab ich die aber mal durchgespielt, das war echt nicht sonderlich spannend...^^

Hallo,
ich Spiele rein gar nix am PC, ausser mal ganz Selten mit dem Flugsimulator um neue Figuren fürs RC-Helifliegen zu üben wie z.B. PiroFlip.
Ansonsten halte ich von der ganzen Spielerei am PC nix, das macht nur einsam in der Realität, denn die rein virtuellen kontakte sind am Ende eh nix Wert.

&:

SC2 = Supreme Commander 2? Wie findest das, was ist anders/besser? Ich spiel manchmal immernoch Total Annihilation, obwohl ich Supreme Commander habe ;-)

Nein, Meinte eigentlich Starcraft 2

@Uli_ESA: wenn man nur noch vor der Kiste sitzt stimmt das eindeutig, wenn ich nur an meine WoW Zeit zurückdenke, da hab ich meine Freunde oft hinten stehn lassen, jetzt hat sich das geändert, ich spiel oft mal mit 2 Freunden zusammen, aber wir treffen uns nicht nur im Netz, sondern auch mal auf ne gepflegte Halbe...

Ansonsten halte ich von der ganzen Spielerei am PC nix, das macht nur einsam in der Realität, denn die rein virtuellen kontakte sind am Ende eh nix Wert.

Sehe ich ganz anderst.. hatte durch zufall welche kennengelernt die auch aus Albstadt sind. Mittlerweile sind wir unzertrennlich =). Sind so gut wie jeden Tag unterwegs ;)

Sprich mit dem Freundeskreis wird gedaddelt und danach ne Halbe gesoffen :D *fg*

CS, seit 10 Jahren und kein Amoklauf. Mein Vater ist aber auch nicht im Schützenverein ;)

....nur bei der US ARMY

Moin Moin,

also da wir ja in nem Auto-Forum sind:

GTR2 (GT/Touren/Seriensportwagen Fast-Simulation)
Netkar Pro (Formelwagen Simulation)
Richard Burns Rally (zwar schon etwas älter, aber dafür DIE SIMULATION wenn es um Rally-Sport geht)
.... irgendwie muß man ja die Zettilose Wintersaison überbrücken :b

Und zur entspannung mit den nicht-Lenkradaffinen Kumpels (aus der nichtvirtuellen Welt :w ):
Call of Duty (eigentlich alle die fürn PC rausgekommen sind)
Starcraft2
Battlefield BadCompany 2

PS: Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Spielzeug (momentan noch in der unlackierten Beta-Phase, es fehlen noch 2 Verstärkungsstreben (seit RichardBurns Rally weiß ich wie biegsam 40mm Stahlprofile sein können :b ), die Halterung für die Head-Tracking-Cam (Wiimote) und die Lackierung (konnte mich noch nicht entscheiden zwischen nem dezenten wohnzimmertauglichen Weißton oder dem GT3 RS Orange).
2.jpg
1.jpg
9.jpg
7.jpg
6.jpg

Gruß MoeZ

Zurück
Oben Unten