Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der markt ist in der Tat sehr dünn....hatte eins für 29550 € im angebot EZ 03/07 KM: 44500. Hab aber davor zurück geschreckt das der schon nen gerichteten Kotflügel und nen kleinen kratzer (ca 1cm) in der Motorhaube.... jetzt bin ich weiter auf der suche
Wo siehst DU das Problem bei dem Fahrzeug?
Neuer Kotflügel = kann immer passieren und dann doch lieber neues Ersatzteil, als ein Kilo Spachtel
kleiner Kratzer (1cm) = das Fahrzeug ist über 3,5 Jahre alt und wurde bewegt (44500KM)
Dann vergleich am Ende noch das Preis-/Leistungsverhältnis zu den anderen Angeboten . . die meist bei € 33000 anfangen!
das war ja das problem...es war kein neues ersatzteil sonder gerichtet, gespachtelt und neu lackiert. naja so eilig hab ich es ja nicht...kommt sicherlich noch mal ein gutes Angebot
dann würd ich sagen war der verkäufer ein schlechter scherz![]()
Kurzum = Du erzählst hier Blödsinn!!
Warum? Ein Kunde von mir hat sich das QP angesehen und den reparierten Unfallschaden (mit Unterlagen) belegen lassen = keine Spur von irgendwelchen Spachteleien oder einem dicken Kratzer. Bedenke: das Fahrzeug ist über drei Jahre alt und wurde bewegt, da wäre ein Kratzer ohnehin möglich = ist aber nicht.
Ich finde es zudem absolut nicht gut, wenn Du dann auch noch den Verkäufer "einen schlechten Scherz" bezeichnest, wenn DU derjenige bist, der . . . . . . oder bist DU nur frustriert, weil man Dir das QP womöglich vor der Nase weggekauft hat? Ziemlich kindliches Verhalten, dann andere(s) schlecht zu machen !!
ähm also du findest, dass er einen guten job gemacht hat das er mir dann als ich da war gesagt hat : "Ach hier hinten wurde gerichtet, gespachtelt und neu lackiert", obwohl angeblich laut deiner ersten Aussage ein Neuteil verbaut wurde...
find ich lustig...und btw. der schlechte scherz war eher eine ironische spitze gegen deinen Post davor...nicht gegen den Verkäufer...aber falls du keine Ironie verstehst kann ich das auch ändern
und frustriert bin ich nicht...es war ja schließlich 2 Tage für mich reserviert und ich habe mich dann dagegen entschiedenDu siehst...es ist immer eine Frage wie man Forenbeträge interpretiert...man liest was man lesen will
![]()