Suche Z4 M coupé

tobi1984

Testfahrer
Hallo leute,

zu meinem Einstieg im Forum suche ich ein Z4MQP. Alles ausser Silber :P sollte auch nicht über 50-60k auf der Uhr haben. Ansonsten müsste es noch ein Nichtraucherauto sein.

Meldet euch :t

MfG
Tobi

AW: Suche Z4 M coupé

Herzlich willkommen, zuerst einmal :s:w!!!!

Schaue Dich doch bitte mal im "Biete"-Bereich um, oder erstelle ein entsprechendes Post im "Suche"-Bereich. Dort wird Dein Anliegen sicher besser wahrgenommen, als es hier der Fall ist.

Trotzdem würde ich jedoch die Suche auf die gängigen Seiten im www beschränken, sowie bei einem BMW-Händler vorsprechen. Denke, dass Du dort eher fündig wirst. Hier sind nämlich alle derart begeistert von dem Fahrzeug, dass sie es nicht so einfach (und günstig) hergeben werden :M.

der markt ist in der Tat sehr dünn....hatte eins für 29550 € im angebot EZ 03/07 KM: 44500. Hab aber davor zurück geschreckt das der schon nen gerichteten Kotflügel und nen kleinen kratzer (ca 1cm) in der Motorhaube.... jetzt bin ich weiter auf der suche

naja wenn dann wöllte ich schon einen mit Europlus direkt von BMW ... am liebsten in schwarz...und der in Essen ist schon seit 4 Wochen oder so verkauft :P

der markt ist in der Tat sehr dünn....hatte eins für 29550 € im angebot EZ 03/07 KM: 44500. Hab aber davor zurück geschreckt das der schon nen gerichteten Kotflügel und nen kleinen kratzer (ca 1cm) in der Motorhaube.... jetzt bin ich weiter auf der suche

Wo siehst DU das Problem bei dem Fahrzeug?

Neuer Kotflügel = kann immer passieren und dann doch lieber neues Ersatzteil, als ein Kilo Spachtel
kleiner Kratzer (1cm) = das Fahrzeug ist über 3,5 Jahre alt und wurde bewegt (44500KM)

Dann vergleich am Ende noch das Preis-/Leistungsverhältnis zu den anderen Angeboten . . die meist bei € 33000 anfangen!

Wo siehst DU das Problem bei dem Fahrzeug?

Neuer Kotflügel = kann immer passieren und dann doch lieber neues Ersatzteil, als ein Kilo Spachtel
kleiner Kratzer (1cm) = das Fahrzeug ist über 3,5 Jahre alt und wurde bewegt (44500KM)

Dann vergleich am Ende noch das Preis-/Leistungsverhältnis zu den anderen Angeboten . . die meist bei € 33000 anfangen!

das war ja das problem...es war kein neues ersatzteil sonder gerichtet, gespachtelt und neu lackiert. naja so eilig hab ich es ja nicht...kommt sicherlich noch mal ein gutes Angebot

Dünn ist der Markt seit Jahren. Es waren und sind selten mehr als 40-50 Angebote online. Verglichen mit anderen Sportwagen ein Nischenfahrzeug.
morb

das war ja das problem...es war kein neues ersatzteil sonder gerichtet, gespachtelt und neu lackiert. naja so eilig hab ich es ja nicht...kommt sicherlich noch mal ein gutes Angebot

Ich weiss nicht, ob wir über das selbe Fahrzeug schreiben, aber ich gehe davon aus; nach meinen Infos wurde ausgetauscht (das kann man vor Ort zudem leicht kontrollieren) und - ganz ehrlich - alles andere wäre bei einem Fahrzeug in diesem jungen Alter ein schlechter Scherz!!

dann würd ich sagen war der verkäufer ein schlechter scherz :P

Kurzum = Du erzählst hier Blödsinn!!

Warum? Ein Kunde von mir hat sich das QP angesehen und den reparierten Unfallschaden (mit Unterlagen) belegen lassen = keine Spur von irgendwelchen Spachteleien oder einem dicken Kratzer. Bedenke: das Fahrzeug ist über drei Jahre alt und wurde bewegt, da wäre ein Kratzer ohnehin möglich = ist aber nicht.

Ich finde es zudem absolut nicht gut, wenn Du dann auch noch den Verkäufer "einen schlechten Scherz" bezeichnest, wenn DU derjenige bist, der . . . . . . oder bist DU nur frustriert, weil man Dir das QP womöglich vor der Nase weggekauft hat? Ziemlich kindliches Verhalten, dann andere(s) schlecht zu machen !!

Was merken wir hier?

Die M-Coupe-Welt ist wirklich wirklich klein - und das gefällt mir, da muss man wohl mit offenen Karten spielen :)

Gruß Greg

Was merken wir hier?

Die M-Coupe-Welt ist wirklich wirklich klein - und das gefällt mir, da muss man wohl mit offenen Karten spielen :)

Gruß Greg

Kurzum = Du erzählst hier Blödsinn!!

Warum? Ein Kunde von mir hat sich das QP angesehen und den reparierten Unfallschaden (mit Unterlagen) belegen lassen = keine Spur von irgendwelchen Spachteleien oder einem dicken Kratzer. Bedenke: das Fahrzeug ist über drei Jahre alt und wurde bewegt, da wäre ein Kratzer ohnehin möglich = ist aber nicht.

Ich finde es zudem absolut nicht gut, wenn Du dann auch noch den Verkäufer "einen schlechten Scherz" bezeichnest, wenn DU derjenige bist, der . . . . . . oder bist DU nur frustriert, weil man Dir das QP womöglich vor der Nase weggekauft hat? Ziemlich kindliches Verhalten, dann andere(s) schlecht zu machen !!

ähm also du findest, dass er einen guten job gemacht hat das er mir dann als ich da war gesagt hat : "Ach hier hinten wurde gerichtet, gespachtelt und neu lackiert", obwohl angeblich laut deiner ersten Aussage ein Neuteil verbaut wurde...
find ich lustig... ;) und btw. der schlechte scherz war eher eine ironische spitze gegen deinen Post davor...nicht gegen den Verkäufer...aber falls du keine Ironie verstehst kann ich das auch ändern :P

und frustriert bin ich nicht...es war ja schließlich 2 Tage für mich reserviert und ich habe mich dann dagegen entschieden :P Du siehst...es ist immer eine Frage wie man Forenbeträge interpretiert...man liest was man lesen will ;)

ähm also du findest, dass er einen guten job gemacht hat das er mir dann als ich da war gesagt hat : "Ach hier hinten wurde gerichtet, gespachtelt und neu lackiert", obwohl angeblich laut deiner ersten Aussage ein Neuteil verbaut wurde...
find ich lustig... ;) und btw. der schlechte scherz war eher eine ironische spitze gegen deinen Post davor...nicht gegen den Verkäufer...aber falls du keine Ironie verstehst kann ich das auch ändern :P

und frustriert bin ich nicht...es war ja schließlich 2 Tage für mich reserviert und ich habe mich dann dagegen entschieden :P Du siehst...es ist immer eine Frage wie man Forenbeträge interpretiert...man liest was man lesen will ;)

sicher - tolle Ironie :#

Das Fahrzeug hat HINTEN - wie Du schreibst - schonmal überhaupt keinen Schaden gehabt, insofern bezweifel ich schon fast, dass wir hier über dasselbe Fahrzeug posten . . . .oder &: .

Wie auch immer = ein Kunde ist glücklich (u.a. sich für seine Entscheidung hier nicht rechtfertigen bzw. verteidigen zu müssen :T) :t = und ich bin weiter dafür, immer schön bei den belegbaren Fakten zu bleiben :B.

Viel Glück aber für Dich bei Deiner (weiteren) Suche!

Zurück
Oben Unten