BimmerBoost SEMA Schöne Autos

AW: BimmerBoost SEMA Schöne Autos

Autos...? ich sehe gar keine Autos.... :X :d

Und alles in 3-Doppel-D .. :w :M :t :b:b:b

Oh mir wird schwindelig....ich glaube ein vorübergehender "Blutverlust".... :M :+

Was hat das Video mit Autos zu tun? :w

Ob Du es glaubst, oder auch nicht: Es gibt auch noch etwas Anderes im Leben, außer Autos :s:w%::d:d. In diesem Zusammenhang lass' Dir auch gesagt sein: Sex geht auch zu zweit :s:X:X:X:b.

Och immer dieses Rumhüdeln und der ganze Umstand mit Beziehungskümmern und so... :T:T:T :b

:P

Ich mlöchte das nicht missen :M.

Wenn Dir das jedoch zu kompliziert ist, kannst Du ja in entsprechenden Einrichtungen mit roten Lampen in den Fenstern auch stundenweise (je nach Kondition auch minutenweise :s:X) Beziehungen "erwerben" :b.

So umwerfend finde ich die Autos nicht. Und die Kameraführung ist dilettantisch: dauernd stehen Personen im Weg und verdecken den Blick auf die Fahrzeuge. :s

... die Kameraführung ist dilettantisch ...

Das ganze Video ist dilettantisch. Ich vermisse z.B. die Einblendung von Telefon-Nummern, die Rückfragen zu einem bestimmten Model(l) ermöglichen würden - so ist's wenig informativ. :b

Gruß

Kai

Das ganze Video ist dilettantisch. Ich vermisse z.B. die Einblendung von Telefon-Nummern, die Rückfragen zu einem bestimmten Model(l) ermöglichen würden - so ist's wenig informativ. :b

Gruß

Kai

:t:d:d:d

."RUF MICH AN......!!!"

metoo

Dir gefallen Die Männer ja ... zu schade :)

oh AUTOS sind auch da Du must nur auf DRÜCKEN drücken Du Schlauberger hahaha

Zurück
Oben Unten