Adapter für DIN Radio und Originalanlage?

AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage?

...du lässt nicht locker.. :b :b :b

Leider muss ich Dir wieder schlechte Nachrichten überbringen: Das ist ein ganz normaler Radioadapterstecker für den Z4 (...bei dem das Bild im Angebot nicht einmal mit dem tatsächlichen Stecker übereinstimmt...D&W halt.. :X ) also für Fahrzeuge mit der Standard Anlage.

Glaub mir (ich verdiene seit über einem Jahrzehnt meine Brötchen mit dem Einbau von High-End Anlagen im Auto): Es gibt bis jetzt ABSOLUT keine Möglichkeit ein Fremdradio an das BMW DSP anzuschliessen..... :2bigcryz:

Ok ich habs kapiert!! Danke nochmal für deine Hilfe!!!! Solte es was neues am markt geben bitte informier mich!

Mfg Fast

Gilt das nur für das Hifi Pro DSP oder auch für das normale Hifi System? &:

Also es gibt ja drei beim Z4. Das Standard, das Hifi und das Hifi Pro. Ich habe das zweite, das Hifi und möchte ein Fremdradio einbauen.

Beim Hifi-System kannst du ein anderes Gerät mit nem Adapter anschließen. Leider hab ich grad die Nummer nicht da, den Adapter hat mein Kumpel besorgt. Müßte aber über jeden guten Händler oder evtl. auch beim :) zu haben sein.
Ich hab am WE mein Alpine IVA-D310RB wieder eingebaut.

Ah danke, also keine größeren Umbauaktionen zu befürchten. :t

Beim Hifi-System kannst du ein anderes Gerät mit nem Adapter anschließen. Leider hab ich grad die Nummer nicht da, den Adapter hat mein Kumpel besorgt. Müßte aber über jeden guten Händler oder evtl. auch beim :) zu haben sein.
Ich hab am WE mein Alpine IVA-D310RB wieder eingebaut.

denadapter such ich auch! Also einen, bei dem dann auch der Verstärker funktioniert!
Weiß da jemand was?

...du lässt nicht locker.. :b :b :b

Leider muss ich Dir wieder schlechte Nachrichten überbringen: Das ist ein ganz normaler Radioadapterstecker für den Z4 (...bei dem das Bild im Angebot nicht einmal mit dem tatsächlichen Stecker übereinstimmt...D&W halt.. :X ) also für Fahrzeuge mit der Standard Anlage.

Glaub mir (ich verdiene seit über einem Jahrzehnt meine Brötchen mit dem Einbau von High-End Anlagen im Auto): Es gibt bis jetzt ABSOLUT keine Möglichkeit ein Fremdradio an das BMW DSP anzuschliessen..... :2bigcryz:

Hallo Massimo,

gibt es inzwischen eine Lösung um ein Fremdradio an das BMW DSP anzuschließen?

Viele Grüße
Mario

Und wo wir schon dabei sind:
Gibt es bis heute eine Möglichkeit die Baujahre 2003-2004 mittels Aux- Kabels an einen MP3 Player anzuschleißen?

Denn
1. bei mir hat´s nicht geklappt
2. der Kabelverticker Umno-Tech schließt DSP davon aus ;(

Grüße
Oliver

sorry falls ich hier spamme, aber hat das standart radio nicht auch einen verstärker und wenn ja, brauch ich auch neben dem normalen adapter ein zwischengerät, damit ich den verstärker mit einem anderen radio betreiben kann???
schande über mich, aber habe noch nie an meinem zetti etwas auseinander genommen, was bei meinen anderen autos immer das genaue gegenteil war/ ist:d

Evtl ist das hier eure lösung.

http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0850014

Hoffe das wurde jetzt nicht schon in nem anderem thread gepostet

Danke Dir!

Aber wie bisher immer: es gibt keinerlei Hinweis WARUM das Gerät eingebaut werden muss bzw. wie es funktioniert oder dessen technische Daten :g
Dann hätte ich nen Ansatz, warum meins nicht funktioniert.

Grüße
Oliver

Zitat:
Zitat von Tim_123
Hallo Leute,

für alle die DSP haben und ein anderes Radio einbauen möchten:

http://shop.strato.de/epages/6141670...oducts/0850014

Hier gibt es das Interface!!!
Gruß
Tim

hat jemand dieses modul schon verbaut und kann darüber berichten.
-Platz für den einbau
-Qualität der musikwiedergabe

gruß

Matze

Zurück
Oben Unten