Byeee Byeee Z4

cemhack

Fahrer
Hallo Leute, ich wollte mich vom Z4 Welt verabschieden, ich habe mein Wagen heute Spontan Verkauf!!!! eigentlich hatte ich auch kein Grund (Stimmungsschwankung) aber der ist halt weg, werde mir in 5-6 Monaten den neuen Z4 kaufen, so lange fahr ich den BMW E90…

Danke an alle die mir hier geholen

AW: Byeee Byeee Z4

Na ja, dann wirds ja wieder ein Zetti.......

Mmmmh warum verkaufst du deinen Z JETZT (vorm Winter warsch. günstig) und kaufst dir dann NACH dem Winter wieder einen der dann warscheinlich wieder verhältnismäßig teuer ist? &:

E90...oh ich hat den schönen E92 und bin wieder zurück gekommen:D Außer du hast den M, ansonsten sehen wir uns bald wieder :D

vielleicht setzt bald die winterdepression ein und dann hat er in einer woche wieder einen z4.

Denk ich auch, nein nein spaß zur Seite, ich sag euch was war…

Ich fahre hauptsächlich auf Autobahn, täglich ca. 80 KM auf Autobahn und schnell … vor den Z4 hatte ich immer große stabile autos wie z.B CLK, Bmw 745 …..
Zetti war etwas laut nach 170 KM/h , habe mir einfach überlegt wieder etwas großes zu fahren und irgendwann in den nächsten Monaten den neuen Zetti wegen dem Hardtop als 2. Wagen zu kaufen..

noch suche ich ein E90

Aha, bei deinem 2. Wagen legst du Wert auf Hardtop! Sorry, versteh ich net ganz.

Aber echt schade dasd deinen ZZZZ verkauft hast.

Ich hab ja auch ein schweres und robustes T-Car, aber heute habe ich meinen ZZZZ aus der Garage geholt, denn Wetter ist super,
Strasse ist trocken. Wollte eigentlich nur rüber zu Lidl, ca. 1,5km, daraus wurden ca. 25km!!!!!!!

Habe auch lange mit mir gerungen, ob ich mir nicht den E89 kaufen sollte. Nach diversen Probefahrten war mir eines vollkommen klar.
Bevor ich mir nen neuen E89 hole, dann lieber einen gebrauchten Z4, bei mir wars dann der M.

Ich weiß ja nicht wo du täglich die 80km fährst, aber ich denke mal auf der Autobahn. Da ist der E85 falsch. Ich denke du bist in der
kurzen Zeit kein einziges mal über kurvige Bergstrecken gefahren.
Wenn du das mal mit nem E85 im vergleich mit nem E89 gemacht hast, wirst du bereuen deinen alten hergegeben zu haben.

Ausserdem bist du doch ein Mann, ein richtiger Mann schläft im Zelt, er braucht kein 5 Sterne Hotel (Hardtop), das ist doch nur
was für Warmduscher und Frauen. LACH!!!!

Aha, bei deinem 2. Wagen legst du Wert auf Hardtop! Sorry, versteh ich net ganz.

Ausserdem bist du doch ein Mann, ein richtiger Mann schläft im Zelt, er braucht kein 5 Sterne Hotel (Hardtop), das ist doch nur
was für Warmduscher und Frauen. LACH!!!!

He!!! Bin auch Frau und brauche solchen Hardtop Schnick-Schnack auch nicht. Geht doch nichts über so eine schöne "verzettete" Frisur :t
Aber wo ich dir Recht gebe: manche Einkaufstouren können ganz schön lang werden :w:b:t

hey Speeeeedy,

sorry wollte dich nicht diskriminieren. Ich finde es immer wieder super, dass Frauen auf ein typisches Männerauto wie den E85 stehen.
Also Hut ab vor dir!!!

ABER evtl. könnte ja die Einkaufstour bei dir noch etwas länger werden als bei mir, vorallem wenn auf der Strecke noch der ein oder andere
Schuhladen oder Boutique ist. LACH!!!!!!

Also nix für Ungut!!!!

hey Speeeeedy,

sorry wollte dich nicht diskriminieren. Ich finde es immer wieder super, dass Frauen auf ein typisches Männerauto wie den E85 stehen.
Also Hut ab vor dir!!!

ABER evtl. könnte ja die Einkaufstour bei dir noch etwas länger werden als bei mir, vorallem wenn auf der Strecke noch der ein oder andere
Schuhladen oder Boutique ist. LACH!!!!!!

Also nix für Ungut!!!!

Haha! Da kannste fast Recht haben :d, aber da geht es dann doch eher über Landstrassen und da sind Schuhläden und Boutiquen eher selten ;)

hey Cem, lass es uns wissen.

Für wieviel hast dein ZZZZ verkauft????? Ich denke du hast ihn sowieso teurer verkauft wie dein Kaufpreis war..... !!!!! Du Schlingel!!!!

gekauft : 13.450€ (Hochsommer)
verkauft: 14.300€ (fast Winter + 11000 Km gefahren) :-)

Zurück
Oben Unten