Klasse: Forum zerschießen

AW: Klasse: Forum zerschießen

hey Jokin, sei mir net bös, mir als einfachen Handwerksmeister ist des zu hoch!

Ich kann zwar wie ein dooofer mit dem Pfeil über meinen Bildschirm düsen, wie damals bei alten C64 Zeiten bei Space-Invaders! Aber ich bin nicht fähig irgendwo ein E85 oder E89 Feld zu finden!

Denk ich bin für den Kack zu alt! Oder liegt es daran, dass ich Chrome als Browser habe???

Mir erschließt sich einfach der Sinn dieses Threads nicht!

Grübel????

Oh je ... in 4 Jahren werde ich auch 39 ... Du machst mir Angst :d

Dieser Thread hat übrigens keinen Sinn, das Spielchen ist reiner Zeitvertreib während man auf lustige neue Threads von Handbuchverweigerern und E89-E85-Sandkastenkriege wartet :-)

Oh je ... in 4 Jahren werde ich auch 39 ... Du machst mir Angst :d

Dieser Thread hat übrigens keinen Sinn, das Spielchen ist reiner Zeitvertreib während man auf lustige neue Threads von Handbuchverweigerern und E89-E85-Sandkastenkriege wartet :-)

Brauchst keine Angst haben: tut nicht weh :w:t

Aber was ich ja partout nicht finde: wie kontrolliere ich denn das Öl, kann da echt nix finden *augenunschuldigaufschlag*

Brauchst keine Angst haben: tut nicht weh :w:t

Aber was ich ja partout nicht finde: wie kontrolliere ich denn das Öl, kann da echt nix finden *augenunschuldigaufschlag*

OH ..
beim E86
Motor starten, (zumindest die "Elektrik") im Cockbit unter der dem Tachometer befinden sich zwei Schalttasten, die linke ca 3 Sekunden gedrückt halten, da wird der Ölstand überprüft... (funktioniert auch während der Fahrt)

sicherlich gibt es hier wieder ´nen paar Kl..........r , die das besser beschreiben können... :b

Regards SusA

OH ..
beim E86
Motor starten, (zumindest die "Elektrik") im Cockbit unter der dem Tachometer befinden sich zwei Schalttasten, die linke ca 3 Sekunden gedrückt halten, da wird der Ölstand überprüft... (funktioniert auch während der Fahrt)

sicherlich gibt es hier wieder ´nen paar Kl..........r , die das besser beschreiben können... :b

Regards SusA

Oh, die habe ich ob meines biblischen Alters noch gar nicht entdeckt...:y:b

OH ..
beim E86

Regards SusA

Bei mir geht das nicht.

... auch nicht schlecht ... nu sieht man zwar wer wie weit weg von einem wohnt, dafür aber nicht was derjenige für ein Auto fährt ... &:

Im übrigen hat das Zerschießen doch einen Sinn.
Man kann damit Seiten editieren.
Nach dem Spiel kann man ESC drücken und die Seite wird wieder "normal". Daraus ergibt sich dann sogar eine Aufgabe... schießt man unpräzise, verschwinden wichtige Sachen, die man nicht weghaben wollte.

Kann man verwenden, um andere zum Inhalt einer HP zu täuschen. "Ja, aber schau, da gibt es keinen Kaufen-Button.." "Da hätte ich was gefunden, aber nur Selbstabholung.."

Zurück
Oben Unten