3.0i DOMSTREBE (wenn möglich 3-teilig)

AW: 3.0i DOMSTREBE (wenn möglich 3-teilig)

frag mal den frank hier aussem forum, der baut sowas...
emailaddy gibts per pm

In der " Bucht " gibt`s die von WIECHERS (150€)und auch die orig. von BMW (250€)!

Hi,
hätte auch Interesse an einer Domstrebe sowie passenden Diagonalstreben! :-)

Hi,
hätte auch Interesse an einer Domstrebe sowie passenden Diagonalstreben! :-)

Ich klinke mich hier mal ein,da ich heute von @Frank Z. meine Diagonalstreben geliefert bekommen habe.Da ich sie poliert haben wollte,also ein Extrawunsch:s,hat es ein bißchen länger gedauert ,aber war ja kein Problem !
Einige andere User hier haben die Streben ja bereits verbaut,in Alu gebürstet oder farbig eloxiert und werden bestätigen,daß es wirklich super Arbeit ist:t !Es gibt ja auch noch eine passende Domstrebe dazu , aber ich wollte meine WIECHERS behalten.
So hier ein paar Bilder !

P2170017.jpgP2170028.jpgP2170027.jpgP2170026.jpgP2170023.jpg

Ich klinke mich hier mal ein,da ich heute von @Frank Z. meine Diagonalstreben geliefert bekommen habe.Da ich sie poliert haben wollte,also ein Extrawunsch:s,hat es ein bißchen länger gedauert ,aber war ja kein Problem !
Einige andere User hier haben die Streben ja bereits verbaut,in Alu gebürstet oder farbig eloxiert und werden bestätigen,daß es wirklich super Arbeit ist:t !Es gibt ja auch noch eine passende Domstrebe dazu , aber ich wollte meine WIECHERS behalten.
So hier ein paar Bilder !

Anhang anzeigen 110598Anhang anzeigen 110599Anhang anzeigen 110600Anhang anzeigen 110601Anhang anzeigen 110602

Die sehen ja eingebaut noch besser aus:w
Viel Spass damit.

Zurück
Oben Unten