Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der " Bucht " gibt`s die von WIECHERS (150€)und auch die orig. von BMW (250€)!
E:LNLK
EFSXHi,
hätte auch Interesse an einer Domstrebe sowie passenden Diagonalstreben! :-)
,hat es ein bißchen länger gedauert ,aber war ja kein Problem !

Ich klinke mich hier mal ein,da ich heute von @Frank Z. meine Diagonalstreben geliefert bekommen habe.Da ich sie poliert haben wollte,also ein Extrawunsch,hat es ein bißchen länger gedauert ,aber war ja kein Problem !
Einige andere User hier haben die Streben ja bereits verbaut,in Alu gebürstet oder farbig eloxiert und werden bestätigen,daß es wirklich super Arbeit ist!Es gibt ja auch noch eine passende Domstrebe dazu , aber ich wollte meine WIECHERS behalten.
So hier ein paar Bilder !
Anhang anzeigen 110598Anhang anzeigen 110599Anhang anzeigen 110600Anhang anzeigen 110601Anhang anzeigen 110602

Ja, das tun sie!...Die sehen ja eingebaut noch besser aus...
Ja, das tun sie!
Konnte nicht anders, ich musste die "Metamorphose" fotografieren! :) Hier das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=HcfkRLme6h0
Das direkte Einbinden mit
[yt]HcfkRLme6h0[/yt]
geht wohl nicht mehr!? Oder habe ich was verpasst!?
Dank an Frank!!!
Viele Grüße, Herbert
, das ist ja besser als jedes Werbevideo!.. das Video erkläre ich hiermit FÜR DICH frei zur kostenlosen Nutzung!!! :)... das ist ja besser als jedes Werbevideo!
Klasse Domstreben , saubere Arbeit.
Wo sind die zu bekommen?
mfg
fox