3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

sagt mal fahrt ihr am 16-4-11 schon mit sommerreifen oder noch mit winterreifen??? ich bin echt noch am überlegen,ob ich die w reifen lasse,die haben zwar kein rft ,(hatte doch vor kurzen gleich 2 platten :( )
wie fahrt ihr???

sagt mal fahrt ihr am 16-4-11 schon mit sommerreifen oder noch mit winterreifen??? ich bin echt noch am überlegen,ob ich die w reifen lasse,die haben zwar kein rft ,(hatte doch vor kurzen gleich 2 platten :( )
wie fahrt ihr???

SOMMERREIFEN :t "alleinschon wegen die optik" :d :b:b:b

Also ich werde meine Sommerräder nächste Woche Mittwoch drauf werfen.
Muss zum Tüv Gasanlage eintragen lassen und da werden die Reifen gleich mit eingetragen. Fertig aus. Und wenn sie schon mal drauf sind bleiben die das auch.
Winterreifen haben nur einen Vorteil wenn es unter 7 Grad ist. Ab da sind dann Sommerreifen gefragt. Da ich nicht glaube das es noch großartig schneien wird geh ich davon aus das meine Sommerreifen die neu sind auch mal """" bei um die 5 Grad verpacken werden.

Also klar zu den Sommerreifen.

Grüßle Seb!

Also ich werde meine Sommerräder nächste Woche Mittwoch drauf werfen.
Muss zum Tüv Gasanlage eintragen lassen und da werden die Reifen gleich mit eingetragen. Fertig aus. Und wenn sie schon mal drauf sind bleiben die das auch.
Winterreifen haben nur einen Vorteil wenn es unter 7 Grad ist. Ab da sind dann Sommerreifen gefragt. Da ich nicht glaube das es noch großartig schneien wird geh ich davon aus das meine Sommerreifen die neu sind auch mal """" bei um die 5 Grad verpacken werden.

Grüßle Seb!

GENAU:t

wie fahrt ihr???

Mitte April noch mit Sommerreifen??? :d :d
Ziehst Du die WR denn auch schon im September drauf?
Ende März kommen bei mir die SR drauf :t

Moin Moin

Sommerreifen,zur Not mit Schneeketten :)

gruß
Karsten

Also ich werde meine Sommerräder nächste Woche Mittwoch drauf werfen....... ....Da ich nicht glaube das es noch großartig schneien wird
Grüßle Seb!

.... Du wohnst aber nicht im Harz oder am Alpenrand? Die Jungs & Mädels dort sehen das nämlich ganz anders :b

• Like
Reaktionen: gab

Neeeeeeeeeee, der Seb wohnt auffem platten Land Richtung Holland. Die Jungs dort wissen gar nicht genau was Schnee ist!!!:d:X:b

.... Du wohnst aber nicht im Harz oder am Alpenrand? Die Jungs & Mädels dort sehen das nämlich ganz anders :b

Jap,

deshalb war ich in Ahlen bei Sonne und SCHNEE ja auch mit dem Hardto da. Musste mir das weißte Zeugs doch erstmal anschauen. Der Andre hat so viel davon berichtet gehabt.......war echt cool. Musste ich erstmal Bilder von machen.
Ne Andre?

Grüßle Seb!

Moin,moin@all!! Nach einigem Hin und Her haben wir uns nun auch entschlossen an der geplanten Tour teilzunehmen.;)
Da ich von den Ausfahrten im A4-Cab-Forum immer sehr angetan war, bin ich na-
türlich sehr gespannt, was mich hier so erwartet. Erstaunt bin ich schon mal über
die enorme Anzahl an Teilnehmern....:o

Somit cruisen wir im sDrive30i, mit 2 Leuten zum Abschlussessen. ( Selbstverständlich auf Sommerrädern )
Auf eine Scouttätigkeit wird aus Gründen mangelnder Erfahrung verzichtet..

Wir freuen uns drauf

Gruß Ralf

Hi, aus der Richtung Davenstedt,Limmer ,Linden.... Gruß Ralf

Wann ist eigentlich das Treffen ( Uhrzeit )????

Moin Moin

Is ja noch Wochen hin,nu mal langsam,bin auch nicht mehr der Jüngste.

Muß nun erstmal den Zetti zur Werkstatt bringen,nach einer Begegnung mit einem Pflasterstein in Frontscheibenhöhe.:a

Muß mir langsam einen anderen Rückweg von Ahlen ausdenken.

gruß
Karsten

Moin Moin

Is ja noch Wochen hin,nu mal langsam,bin auch nicht mehr der Jüngste.

Muß nun erstmal den Zetti zur Werkstatt bringen,nach einer Begegnung mit einem Pflasterstein in Frontscheibenhöhe.:a

Muß mir langsam einen anderen Rückweg von Ahlen ausdenken.

gruß
Karsten

Pflasterstein... in Frontscheibenhöhe?
Sind die Schlaglöcher jetzt schon so tief :7madz:

Hallo allerseits,

Muß nun erstmal den Zetti zur Werkstatt bringen,nach einer Begegnung mit einem Pflasterstein in Frontscheibenhöhe.

Du musst mir mal erklären, wie das geht. &:
Ich hoffe es ist nicht allzuviel kaputt gegangen?

Ansonsten wird es langsam mal Zeit, daß ich mich auch anmelde. Also:
Kiteflyer---------Z3C 3.0---------cruisen------1-------nein

Tschüssi,
Wolfgang.

Zurück
Oben Unten