3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Ich komme aus der Wolfburger Richtung (A39). Evtl. finde ich ja auf dem Weg einige Braunschweiger... Thorsten ?!?

Klar Axel! Wir können uns an der ARAL - Tankstelle an der A39 treffen - die ist in der Nähe der Abfahrt "BS - Rüningen". Genaue Uhrzeit machen wir vorher per PN ab (+ Handynummern).

Thomas (Goto) kommt auch aus BS und könnte dort ebenfalls dazustoßen...das kläre ich mit ihm. :w
Kanns echt kaum abwarten bis zum 16. :# :s

Klar Axel! Wir können uns an der ARAL - Tankstelle an der A39 treffen - die ist in der Nähe der Abfahrt "BS - Rüningen". Genaue Uhrzeit machen wir vorher per PN ab (+ Handynummern).

Kanns echt kaum abwarten bis zum 16. :# :s

Du willst doch nicht ernsthaft einen Boxster mitnehmen &:

Thorsten, was ist nur aus dir geworden? Das du mit einem ZLK liebäugelst, ok! Aber einen Boxster mitzunehmen finde ich schon mächtig grenzwertig.....:w - mein Tip: lass karatekid alleine anreisen.......

Du willst doch nicht ernsthaft einen Boxster mitnehmen &:

.....mein Tip: lass karatekid alleine anreisen.......

c020.gif

Nachdem sich die Gemüter hier jetzt beruhigt haben, sollte es auch gut sein, Daniel :M

Tja irgendwie wird das wohl mit der Sonne heute nix mehr :# Wollte eigentlich auch mit dem Z nach Hannover heute....hab ihn dann aber doch stehen lassen, weil ja eh keine Sonne angesagt wurden ist.

Hauptsache am 16.04. wird`schööööööööön :t

HIHI,

hier in NRW ist SONNE PUR. Ein paar kleine vereinzelte Wölkchen,aber mehr Sonne als schatten.
Hab die Arbeitsanfahrt auch schon offen heut früh genossen. Kaiserwetter........

Werd am WE mal schaun das ich ein wenig das Umland abfahren werde. Hab so EINIGE Tourpläne fürs Münsterland der kommenden Saison.......

Grüßle Seb!

Moin Moin

Morgen ist Annahmeschluß mit den Essenswünschen,wenn also jemand noch etwas am Ende der Tour Essen möchte bitte PN an mich.

Da ich nicht weiß ob ich die Lokalität auch mit wenig Verzehrern umsonst bekomme,wird es dann wohl nur eine essensbezogene Reservierung geben.

gruß
Karsten

Na und wieso bekomme ich nichts zu essen nach der Tour???:w:2beheadz:

Moin Moin

Morgen ist Annahmeschluß mit den Essenswünschen,wenn also jemand noch etwas am Ende der Tour Essen möchte bitte PN an mich.

Da ich nicht weiß ob ich die Lokalität auch mit wenig Verzehrern umsonst bekomme,wird es dann wohl nur eine essensbezogene Reservierung geben.

gruß
Karsten

Na und wieso bekomme ich nichts zu essen nach der Tour???:w:2beheadz:

Du mußt doch abnehmen,damit dein Doppelturbo nicht so schwer arbeiten muß.:s

Ups,ich steh ja auch nicht auf der Liste??:O

Ich pack ein paar Stullen ein:)

gruß
Karsten

Falls man noch Essen bestellen kann: komme mit Begleitung ;-)): 1x Hirtensalat und 1x Italienischer Salat. Karsten (dok05)

Leute ich wünsche euch viel spass bei der tour, bin leider auf lanzarote :d und kann nicht mit, beim nächsten mal wieder :@:@

Gruß von unterwegs!
Alles prima, Sonne scheint und Börnout hat seinen M noch nicht zerlegt!:b:X
Nur lässt Karsten uns hungern!!!

geil bei uns in leipzig is auch sonne pur, blöd nur das ich arbeiten muss,aber sonntags wird schöööön offen gefahren...freu mich auf die tour :)

Moin Moin

gruß
Karsten

Peinlich, peinlich,

da fahr ich das erste Mal mit und habe gleich vergessen, Essen zu ordern. Stullen schmieren ist nicht mein Spezialgebiet.
Mir hat eben ein Vögelchen gezwitschert, daß gestern bei der Vortour jemand die Liste mit den Essenswünschen vergessen hat.;-))
Für den Fall, daß dies der Wahrheit entspricht und eine neue Liste angefertigte werden muß, möchte ich bitte 2 (in Worten: zwei) Pizzen für meinen Bruder und mich bestellen. Und zwar einmal Nr. 18 "Croccante" und einmal Nr. 19 "Stravagante". Ganz lieben Dank!!!

Feu mich auf nächsten Samstag!

Markku

Die Liste wurde nicht vergessen sondern durch Karstens Fahrstil entsorgt bei offenem Dach!!!:X:b

Peinlich, peinlich,

da fahr ich das erste Mal mit und habe gleich vergessen, Essen zu ordern. Stullen schmieren ist nicht mein Spezialgebiet.
Mir hat eben ein Vögelchen gezwitschert, daß gestern bei der Vortour jemand die Liste mit den Essenswünschen vergessen hat.;-))
Für den Fall, daß dies der Wahrheit entspricht und eine neue Liste angefertigte werden muß, möchte ich bitte 2 (in Worten: zwei) Pizzen für meinen Bruder und mich bestellen. Und zwar einmal Nr. 18 "Croccante" und einmal Nr. 19 "Stravagante". Ganz lieben Dank!!!

Feu mich auf nächsten Samstag!

Markku

Warum hab ich davon nichts mitbekommen :#

Mal abgesehen davon : Die Strecke hat mir richtig gut gefallen, insbesondere das erste Drittel - wenn das Wetter am 16.04 passt, dann wird das wieder mal ne Super-Tour, freu :)

Allen einen wunderbaren Wochenstart :t

LG
Daniel

@guense, AirKlaus, jurafun : was haben Eure Zettis denn auf der Vortour verbraucht ?
Bei mir waren es (incl. Anfahrt mit Vmax) 12 l :b:w:s

Also ich habe 2 Tankfüllungen verballert am Samstag. Verbrauch lag bei 16,3 Liter E10 (ähh ich meine Super Plus:b)
Und dabei bin ich doch so umsichtig gefahren, da ich ja des öfteren die Polizei hinter mir hatte.:d:d:d:B

12,8 - aber Anfahrt nicht wirklich Vmax (140 km/h;)) und davor noch ca. 40 km Stadtfahrt.....

Zurück
Oben Unten