In der Fahrschule lernt man fürs Leben...

AW: In der Fahrschule lernt man fürs Leben...

Auch wenn es oft heißt jede publicity ist gute publicity ist dies nicht wirklich wahr.

Och, finde ich nicht....:b

46643-u_schmidt_print_1_900.jpg

Für das Unternehmen SIXT mag die Werbung nicht schlecht sein, für Frau Schmidt eher, von daher stimmt meine Aussage weiterhin. ;)

Als ob es juemals interessiert hättem, was Frau Schmidt meint :d:d:d!

OK, schluß damit und btt %:.

Frage ich mich auch. :rolleyes:

BTW: Das schlimmste Kennzeichen welches ich gesehen habe war "HI V" - da hört der Spaß doch auf.

Ich hab gerade erst letzte Woche einen in Hannover gesehen: "H-IV" ... hab auch gut gegrinst. Das ist sogar noch doppeldeutig und könnte auhc auf Hartz4-Sponsoring hindeuten :X

Frage ich mich auch. :rolleyes:

BTW: Das schlimmste Kennzeichen welches ich gesehen habe war "HI V" - da hört der Spaß doch auf.

könnte z.b. auch "high 5" heissen.
oder auch nix, weil der besitzer nicht drüber nachgedacht hat...

kommt nur drauf an was man reininterpertiert - manche leute denken sich nichts bei ihrem kennzeichen.
ich übrigens auch nicht. hab bei meinem z3 noch immer das vorgänger bmw kennzeichen drauf - mir doch wurscht was da steht.

Stimme zu - kein Fake, hab ich vorschnell "Danke" geklickt ;). Sorry!

Auch wenn es oft heißt jede publicity ist gute publicity ist dies nicht wirklich wahr.
Der Bekanntheitsgrad hilft nicht zwingend den Kundenstamm auszuweiten, gibt es genug Statistiken zu.

Gerade hier ist es fraglich wie viele Leute wegen diesem Kennzeichen diese Fahrschule meiden.

Damit kannst Du durchaus recht haben. Ich wollte jetzt nicht so deutlich werden.
Es kann ja sein, dass die Werbung in diesem Fall einen ganz bestimmten Kundenkreis ansprechen soll.......:w:w:w

Zum Thema P&A ist ja erwiesen, dass große Teile der Bevölkerung bewusst wegschauen bzw. umschalten ( Fernseh-Werbesport). Da offensichtliche Werbung sehr viele nervt. b:b: Mich auch.....

So lassen wir das jetzt, es ist einfach nur lustig und mutig solch ein Kennzeichen:d:d:d

Auch ich kann bestätigen, die AN-AL Fahrschule gibts wirklich und ist auch kein Fake. :D

Stand sogar mal neben mir am Übungsplatz (für Kenner - Atzenhof am Golfplatz) als ich den Motorradschein gemacht habe, hab mich aber dann doch zurückgehalten den Fahrlehrer auf die merkwürdige Kennzeichenwahl anzusprechen xD

hehe geile sache, ;) was es alles so für kennzeichen gibt

Ich hab gerade erst letzte Woche einen in Hannover gesehen: "H-IV" ... hab auch gut gegrinst. Das ist sogar noch doppeldeutig und könnte auhc auf Hartz4-Sponsoring hindeuten :X

naja, bei Deinem Kennzeichen denk ich aber auch mal an Hartz 4... hihihi..

Oder den Sochsen, der gerne "och mohl nen Borno guggd" um dann mit der Kathleen, Doreen, Mandy die Szenen nachzustellen

Zurück
Oben Unten