Wegen Hauskauf muss er kurzfristig weg....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=2c488192f688fc96263e6719bbde5fb3&tabNumber=2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=2c488192f688fc96263e6719bbde5fb3&tabNumber=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch eben so durch den Kopf! Wär was Nettes für mein Söhnchen, aber die Versicherung wär wohl sicher noch zu hoch bei 70%!?
Da werde ich ihm wohl garnicht erst die "Zähne lang machen", das gibt nur wieder Ärger mit der Mama.
Andreas
Die Versicherung fürs QP ist nach wie vor ein Witz im Vergleich zu vielen anderen Fahzeugen mit erheblich weniger Leistung. Ich z.B. zahle bei etwa 60% als Zweitwagen für 6 Monate im Jahr genau 231 Euro Vollkasko (somit genau einen Euro pro PS :-)
andreazzz, der von dir angesprochene 98er 2,8er hat zwar D4, jedoch nur Euro3!
Ich denke D4 ist mit Euro 4 identisch?
Hab meinen Zetti auch als 2.Wagen - bis Ende November kann man Versicherungen kündigen, ich spare dadurch nen Haufen Kohle. Direktversicherer übernehmen oft sogar die SF-Klasse des Erstwagens, auch wenn er woanders versichert ist. Wer jetzt schnell ist, kanns noch schaffen.
Dadidada
hi, also ich glaube nicht, dass malawi im sinn hatte, dass ihr euch hier jetzt über versicherungen unterhaltet. ;-)
malawi, schönes auto hast du da.
naja, die scheibenverdunkelung und die spurverbreiterung lassen sich schnell rückbauen, so dass der wagen wieder richtig schön original ist. davon gibt es nicht mehr ganz so viele.
den preis finde ich ok. es werden nicht mehr gute z coupes, im gegenteil.
es würde mich generell mal interessieren, wie der markt so aussieht.
gruß
dreiliter
Na sowas, wie sie hier gerade alle sesshaft werden und ihre schönen QPs weggeben. Eigentlich ein Verbrechen...
(Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf)
Noch ein Tipp: Wenn Du schon einen Preis am oberen Ende der Preisspanne aufrufst (was er auch zweifelsfrei wert ist) würde ich versuchen den Text noch etwas freundlicher zu gestalten. "Sowas wie liebevoll gepflegter Zweitwagen" klingt halt besser als gleich mit den Gebrauchsspuren zu beginnen. Wenn Dir das Erwähnen der Gebrauchsspuren schon wichtig ist, könnte auch helfen wenn Du die angesprochenen Spuren benennst, denn das kann ja alles sein vom kleinen oberflächlichen Kratzer bis zu größeren Dellen, Rost & Co...
Hallo,sieht wohl zur Zeit so aus als müsste man die Z3 Coupes "verschenken " das man sie los wird !!!
Versuche jetzt schon 3 Monate meinen in einem sehr guten Zustand befindlichen Z3 Coupe 3l (Automatik,gibt nix geileres ) ,EZ .2001 mit 147000 km ,für 12000-11800 Euro zu verkaufen,viele Verschleißteile neu (Battrie,Wasserpumpe,Thermostat,Domlager,Querlenker),Eisenmann neu,Reifen gerade mal 500km alt ,ect.
Habe mich in eine Corvette C5 verguckt,sonst würde ich mein Auto nicht verkaufen.
Aber "verschenken" werde ich ihn mit Sicherheit auch Nicht !!!
gruß Peter
Hi ,ich habe leider noch probleme mit dem hinzufügen von Bilder hier (schäm) ,aber in meiner galerie bzw. bei Mobile sind Bilder drinn,der Innenraum sowie das Leder der Sitze sind aber auch in einem sehr gutem Zustand. Habe die Sitzwangen von einem Polsterer machen lassen !!
gruß Peter
Hallo,sieht wohl zur Zeit so aus als müsste man die Z3 Coupes "verschenken " das man sie los wird !!!
Versuche jetzt schon 3 Monate meinen in einem sehr guten Zustand befindlichen Z3 Coupe 3l (Automatik,gibt nix geileres ) ,EZ .2001 mit 147000 km ,für 12000-11800 Euro zu verkaufen,viele Verschleißteile neu (Battrie,Wasserpumpe,Thermostat,Domlager,Querlenker),Eisenmann neu,Reifen gerade mal 500km alt ,ect.
Habe mich in eine Corvette C5 verguckt,sonst würde ich mein Auto nicht verkaufen.
Aber "verschenken" werde ich ihn mit Sicherheit auch Nicht !!!
gruß Peter