Neues von G-Power

AW: Neues von G-Power

Also für den Alltag wäre mir das viel zu prollig. Aber als Ringtool wäre es in Ordnung. Die technischen Daten habe ich mir noch nicht angesehen...

Insgesamt addieren sich die G-POWER Gewichtsoptimierungen beim M3 GT2 S auf ca. 150 kg, so dass das Leergewicht bei unter 1.500 kg liegt. Damit haben die kompressoraufgeladenen 600 PS natürlich leichtes Spiel. Den Sprint von 0-100 km/h bewältigt der GT2 S in 4,1 Sekunden. Der entsprechende Wert des G-POWER M3 TORNADO CS sind 4,3 Sekunden und 11,8 Sekunden von 0-200 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit bei beiden Fahrzeugen wird durch die Getriebeübersetzung limitiert. Sie liegt beim 6-Gang Schaltgetriebe bei über 320 km/h und beim 7-Gang DKG Getriebe bei über 330 km/h.

Die technischen Daten lesen sich erstmal gut. Aber wieso die Rückbank nicht wie beim M3 GTS entfernt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Ich bin gespannt ob sport auto das gute Stück mal auf Herz und Nieren testen wird.

es steht doch im text, dass G-power weiterhin auf die Rückbank verzichtet. also sit die Rückbank so wie ich es lese auch komplet ausgebaut

Die technischen Daten lesen sich erstmal gut. Aber wieso die Rückbank nicht wie beim M3 GTS entfernt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Ich bin gespannt ob sport auto das gute Stück mal auf Herz und Nieren testen wird.

Rein theoretisch ließe sich so besser gegenüber dem TÜV hinsichtlich "Frittentheke" argumentieren?

Zurück
Oben Unten