Fast neue Winterkompletträder in 17" zu verkaufen

z4owner

Fahrer
Zum Verkauf stehen Alu - Winterkompletträder PS9 in 8x17 ET35 Lochkreis 5x120 in silber, mit Pirelli Winterreifen in der Größe 225/45R17 91H SottoZero RFT!

Passend für diverse 1er,3er,Z3,Z4 und manche M Modelle- bei Interesse sende ich eine Kopie der ABE

Dank ABE sind diese Räder Eintragungsfrei!

Die Reifen und Felgen waren keine 15km auf dem Auto-sind sogar noch teilweise die kleinen Noppen vorhanden. Felgen haben natürlich auch keine Kratzer.

DOT ist von 2010

Artikelstandort ist 69242

Versand möglich!

Preis 850 Euro

Anhänge

• Brock PS9.jpg
    Brock PS9.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 527
AW: Fast neue Winterkompletträder in 17" zu verkaufen

Letzte Chance: 850 Euro, weiter kann ich nicht runter gehen. Das sind ja fast schon alleine die Reifen wert. :( Kann die Reifen auch versenden, dann kommen noch 50 Euro dazu.

In der Bucht stehen sie natürlich auch drin. Was stimmt denn am Preis nicht. Wenn ich bei Ebay schaue, bekommst für den Preis nur die Reifen. Die Felgen sind praktisch gratis dazu.

Hier z.B. gibt es nur die Reifen für meinen Preis:

http://cgi.ebay.de/4x-225-45-17-91H...26854533?pt=Auto_Reifen_2&hash=item5197117485

Für 850 + Versand bekommt man gebrauchte Orig. BMW Felgen Sternspeiche 200 z.b.
Auch im Neuzustand.

Wenn man sich auch mit 6-7mm Reifen zufrieden gibt, sinkt der Preis schon auf 500-600.

Und wir reden hier von Orig. BMW Felgen.

Ich will dir deinen Preis nicht in Frage stellen, sind deine und du wirst schon wissen was du möchtest.

Hast ja gesehen das ich erst Spät gepostet hab.

Und eBay links gibt es auch viele bei denen man auch günstige hier rein stellen könnte.

Ich hatte schon viele Felgen angeschaut, welche im Neuzustand angeboten wurden. Die meisten waren von neuwertig meilenweit entfernt. Vom Preis her gebe ich die Felgen, ja wie gesagt, kostenlos dazu - deshalb brauche ich mit originalen Felgen nicht konkurieren. Und bei ebay habe ich nachgesehen, Pirelli Runflat Reifen bekommst Du im Augenblick in der Größe neu nicht günstiger. Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen.

Ich hatte schon viele Felgen angeschaut, welche im Neuzustand angeboten wurden. Die meisten waren von neuwertig meilenweit entfernt. Vom Preis her gebe ich die Felgen, ja wie gesagt, kostenlos dazu - deshalb brauche ich mit originalen Felgen nicht konkurieren. Und bei ebay habe ich nachgesehen, Pirelli Runflat Reifen bekommst Du im Augenblick in der Größe neu nicht günstiger. Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen.

Im Grunde hast ja recht, aber wenn jemand Winterreifen sucht und das jetzt wo es eh schon mehr wie höchste Eisenbahn ist!!!
Wird man nicht Rücksicht auf Reifenmarke nehmen.

Mein Beispiel:
Fahre RFT's auf 103ern
Beides kann ich nicht ausstehen, RFT wegen fahreigenschaften und 103er entsprechen nicht meinem geschmack.

Aber im Winter entspricht sehr viel nicht meinem Geschmack am Zetti:

Schmutz, Fahrdynamik (im Gegensatz zum Sommer) usw.

Deswegen kann ich damit leben und was den Preis angeht......

Der nächste Winter kommt bestimmt..... ;)

Ich habe gerade in der ABE gesehen das die Felgen auch auf diverse 1er,3er,Z3 und Z4 Modelle passen. Bei Interesse kann ich eine Kopie der ABE senden.

Habe gestern die selben Reifen NEU für 350€ geschossen.........SORRY!

Cool!! Hast Du mal einen Link? Für den Preis nehme ich auch noch welche!!! Vorrausgesetzt es sind wirklich die gleichen! Mein Dad sucht noch welche. Leider passen meine Felgen nicht auf sein Auto, sonst hätte ich meine schon los. :-(

Zurück
Oben Unten