Hat Herr Geschmack das Land verlassen?

AW: Hat Herr Geschmack das Land verlassen?

Meins Du das hier?

030_2.JPG

... is nix Neues, wurde 2004 auch schon so gemacht (Bild entstand vor der Ausrichtung der Anlage!):

Hi,

genau. ;) Die Arbeit am Unterboden sieht für mich schlüssig aus !

Ohne jetzt wieder einen kollektiven Aufschrei der üblichen Verdächtigen provozieren zu wollen ;) , es gibt Auspuffbauer, die fräsen da unten alles weg was geht, nur um ein Querrohr zur rechten Auspuffbar zu montieren und machen noch riesige Ausschnitte an der Heckschürze, die garnicht notwendig sind. ;)

Duck und weg. ;)

So long

Hi,

genau. ;) Die Arbeit am Unterboden sieht für mich schlüssig aus !

Ohne jetzt wieder einen kollektiven Aufschrei der üblichen Verdächtigen provozieren zu wollen ;) , es gibt Auspuffbauer, die fräsen da unten alles weg was geht, nur um ein Querrohr zur rechten Auspuffbar zu montieren und machen noch riesige Ausschnitte an der Heckschürze, die garnicht notwendig sind. ;)

Duck und weg. ;)

So long

Na gut, Du konnest es schon wieder mal nicht lassen. Also müssen die "üblichen Verdächtigen" einen Kommentar loswerden, denn sonst steht Dein "nicht-repräsentativer" Kommentar für ewig als angeblich unumstößlich Richtig da!

Soll ich Dir ein Bild von Meinem (der selbe Auspuffbauer wie bei Dir) zeigen? Da sieht es genau so perfekt aus, wie auf Jokins Pic - außer das ich keinen Doppeltopf vorweisen kann, leider. Und meiner ist von Deinem selben Auspfuffbauer gemacht worden und das schon in 2007!

Oh mein Gott... Herr Geschmack hat aber mal sowas von das Land verlassen aber sowas von..aber der sound ist gut. steh auf krachmacher :)

Na gut, Du konnest es schon wieder mal nicht lassen. Also müssen die "üblichen Verdächtigen" einen Kommentar loswerden, denn sonst steht Dein "nicht-repräsentativer" Kommentar für ewig als angeblich unumstößlich Richtig da!

:T:T:T

Zurück
Oben Unten