Endlich hab ich ihn! Mein neuer sdrive23i

AW: Endlich hab ich ihn! Mein neuer sdrive23i

... Ich bereue es keineswegs, den E85 gegen einen E89 getauscht zu haben. ...

:t:t:t

..das ist der Satz, den HIER alle lesen wollen:w

Gratulation und ganZZZZ viel SpaZZZZ.....mit dem Wagen, der jeden ... E85 das Fürchten lernt und logischerweise Hassgefühle weckt;)
...

Und das, lieber Daniel,

...Der Motor klingt nochmal schöner als in meinem E85 2.5i und subjektiv ist er auch spritziger als die 177 PS Variante im E85.
...

... ist der Satz, der dir genau zeigt, wo man de(ine)n 23i einordnen darf: Nämlich eine "subjektive" Prise oberhalb von 2,5 Liter und 177 PS. %:

Nun sag' aber nicht, dass du das nicht lesen wolltest. :1angelz:

Tiefenentspannte Grüße
Jan

Glückwunsch auch von mir, habe das gleiche dieses Frühjahr auch gemacht, E85 2.5i abgegeben, E89 mitgenommen :)

Glaube du wirst genauso viel Spass haben wie ich :)

Schönes Teil, walnuss sieht einfach gut aus. Habe das ganze in verbindung mit weiß. Kann deine Begeisterung nachfühlen.
Pass auf, dass dein zetti nicht andere vor begeisterung knutscht. Ich wünsche dir allzeit mindestens eine handbreit abstand zu hindernissen jeglicher Art. Weiterhin viel viel spaß mit deinem prachtstück

lg

Hans-Jürgen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück - viel Spaß damit :t:t:t

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Am liebsten würde ich ihn jetzt mal so richtig ausgiebig testen, aber das ist bei dem Schnee momentan trotz Winterreifen leider nicht möglich.
Hoffentlich sind die Straßen bald mal wieder trocken! :a

Am liebsten würde ich ihn jetzt mal so richtig ausgiebig testen, aber das ist bei dem Schnee momentan trotz Winterreifen leider nicht möglich.

...na gerade bei dem Schnee ist das möglich;) Such dir einen großen Parkplatz oder ein Freigelände und dann lass ihn mal richtig SpaZZZZ haben:)

Schönes Teil, walnuss sieht einfach gut aus. Habe das ganze in verbindung mit weiß. Kann deine Begeisterung nachfühlen.
Pass auf, dass dein zetti nicht andere vor begeisterung knutscht. Ich wünsche dir allzeit mindestens eine handbreit abstand zu hindernissen jeglicher Art. Weiterhin viel viel spaß mit deinem prachtstück

lg

Hans-Jürgen

He, He stimmt. Man sollte an jeder Seite kleine Hinweise anbringen "Bitte nicht am Lack lecken" oder so was ähnliches.

Mach es, solange es noch geht. Es wird die Zeit kommen, da steht er mehr in der Werksatt als bei dir zu Hause.......duck und weg......

Ach so, natürlich von mir auch: wünsche dir noch viel Spaß mit dem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt....

Mach es, solange es noch geht. Es wird die Zeit kommen, da steht er mehr in der Werksatt als bei dir zu Hause.......duck und weg......

Keine Sorge, ich bin vom E85 vorbelastet. Der war vom ersten Tag an Dauergast in der Werkstatt. Deshalb kann es beim E89 eigentlich nur besser werden - hoffe ich zumindest :w

Sw33t =) Gratzzz zum neuen - ich werd noch Verrückt vom warten und wenn Ihr hier weiter alle von Euren "Neuen" berichtet, brech ich z´am (49 KW !!!!!!! kümmt er!!!!) ;)

Sw33t =) Gratzzz zum neuen - ich werd noch Verrückt vom warten und wenn Ihr hier weiter alle von Euren "Neuen" berichtet, brech ich z´am (49 KW !!!!!!! kümmt er!!!!) ;)

So ging es mir auch. Ich habe meinen im August bestellt und habe ihn dann am 20. November abgeholt. Die Wartezeit war die reinste Qual. Aber das Warten hat sich gelohnt :9

Keine Sorge, ich bin vom E85 vorbelastet. Der war vom ersten Tag an Dauergast in der Werkstatt. Deshalb kann es beim E89 eigentlich nur besser werden - hoffe ich zumindest :w

Ich denke, da besteht berechtigte Hoffnung.

Meine E89 (EZ Februar10/ 9.500km) war bis jetzt 2x in der Werkstatt:
- eine undichte Türdichtung (ganz am Anfang)
- Softwareupdate HIFI System

Mein E85 (EZ März04) war im Vergleichszeitraum deutlich öfter beim :).

Auch von mir viel Spaß mit dem schönen neuen Spielzeug!

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten