Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Normalen bei den "S" Modellen immer rot.Keramikbremsen sind bei Porsche immer gelb.
Steht doch indirekt da:Und wie viel wird es? Möchte nackte Zahlen lesen!![]()
Das Auto steht da wie neu und ist zum Preis eines neuen u. einigermaßen ausgestatten M3 imo ein echtes Schnäppchen.
Steht doch indirekt da:
Zitat von HighEndHarry schrieb:Das Auto steht da wie neu und ist zum Preis eines neuen u. einigermaßen ausgestatten M3 imo ein echtes Schnäppchen.

. Es ist in der Tat so, dass die beiden PZ beide gesagt haben, dass Sie das Auto mit der Ausstattung blind kaufen. Wollten nur wissen ob es unfallfrei ist. Bis auf einen kleinen Steinschlag an der hinteren rechten Felge ist der Zetti, aber auch noch makellos. Die gelben Bremssättel finde ich auch nicht so toll. Mir gefallen die roten besser, aber das lässt sich bei den Keramikbremsen nicht ändern.Gegenüber dem Z4 schon. Immerhin gibt es 4 Sitze und Kinder bis ca. 12 Jahre haben auf den hinteren Sitzen kein Platzproblem. Danach muss es wohl ein Panamera sein.![]()

@metoo: genauer werd ich beim Preis nicht werden. Für mich passt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv.

Es hat sogar deutlich mehr Ausstattung als ich eigentlich wollte: ..............
-Gruß,
Harry
.Kannst ja trotzdem im Forum bleiben und von deiner neu Erwerbung berichten. Ein kleiner Erfahrungsbericht währe echt Top.

Endlich mal einer der vom DKG auf Handschaltung zurückwechselt,denn es geht doch wirklich nichts über selber schalten!Habe vor kurzem einen Boxster S PDK probegefahren und kann nur sagen fürchterlich!
Das PDK ist vielleicht besser als eine Wandlerautomatik aber eine Handschaltung ist für mich unersetzbar!
Viel Spass mit dem tollen Auto,besser kann ein 11er nicht aussehen!
Gruss Pille