Der Imperialwagen

AW: Der Imperialwagen

also mir gefällt es nicht.

Solcherart verunstaltete Fahrzeuge werden doch wohl nur von Leuten gefahren, die im "normalen" Aston noch nicht genug auffallen.

Nach dem Motto: "Schaut her, ich bin doch der Schönste"

Deswegen kann ich endlich mal den hier einsetzen:

:ulrich:

Das gefällt bestimmt so Leuten, welchen auch diese kitschigen Versace Gläser, Kissen, Bettwäsche und goldene Wasserhähne gefallen :j

Scheußlich und erst diese Felgen...b:

Ich muss gleich :ulrich:! Da bewarheitet sich wieder meine Vermutung, nämlich dass umso mehr Geld jemand hat umso weniger Geschmack hat man............:M:X

mfg
Kale

Mein Gott, wie grausam... jetzt noch ein Versace-Link und die passenden Kunden werden geworben.. wie kann man das einem solch schönen Wagen nur antun..

Oh Gott....., den Preis dafür will man bestimmt erst recht nicht wissen:j

alles Ansichtssache:

aston-martin-art-car.jpg

jeff-koons-aston-martin-2-500x347.jpg

Danke schön... Jetzt bin ich für die nächsten 10min blind :B.
(Edit: Gilt für den Vaderwagen als auch für Dieters Buntwagen)

Würd mich mal interessieren ob es tatsächlich Individuen gibt, die sich sowas kaufen.
"Man hat schon alles und brauch was außergewöhnliches" kann ja nicht so penetrant sein, sich einen Imperialwagen (jetzt krieg ich auch noch 'n Lachanfall) zu kaufen.

Ich muss gleich :ulrich:! Da bewarheitet sich wieder meine Vermutung, nämlich dass umso mehr Geld jemand hat umso weniger Geschmack hat man............:M:X

mfg
Kale

Es is` so wie´s is`

Geschmack KANN ma(n)n / frau nicht kaufen...

für alles andere gibt´s ja "MASTER-CARD" ...

Den "Imperialwagen" finde ich echt grenzwärtig!!! Aber es scheint ja Individuen zu geben, die so was von individuell blind sind, dass Ihnen das nicht auffällt!

VG Colalara

...GRAF Weckerle Imperialwagen......:d
das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ...
die Felgen GEIIIILLL......
ob die wohl auf meinen Zetti passen würden...
ich liebe den Kapitalismus...:wm

Danke schön... Jetzt bin ich für die nächsten 10min blind :B.
(Edit: Gilt für den Vaderwagen als auch für Dieters Buntwagen)
Vielleicht hängt es ja nur davon ab, welches Auto druntersteckt, damit die Leute Begeisterung zeigen? :w

ArtCar_JC_01.jpg

Jeff-Koons-Creates-17th-BMW-Art-Car.jpg

Beide Autos stammen von Jeff Koons.

Das Artcar von Jeff Koons gefällt mir sehr gut, da als Basis ein Langstreckenrennwagen verwendet wurde
(hier passt das auffällige "Lackdesign" - ja, ich weis es ist Folie - zur extrovertierten Form des Autos),
für die Aston Martin Serienkarosserie ist mir das Design jedoch zu auffällig.

Der Imperialwagen ist ein mini-Nischen-Modell für die oberen 100. Extravagant, aber ok. Wer sich alles leisten kann, will eben was ganz besonderes. Da reicht der normale Aston eben nicht. Zielgruppe vermutlich: männlich, 60 Jahre + x, ab 10 Mio auf dem Konto,

Der Imperialwagen ist ein mini-Nischen-Modell für die oberen 100. Extravagant, aber ok. Wer sich alles leisten kann, will eben was ganz besonderes.

für die wannabe-oberen 100 vielleicht... ;)

optimaler show-off für so halbseichte gestalten wie diesen ****-pseudo-
prinz. keine ahnung wie diese dauergrinsende solarien-runzel heisst...

mfg

Endlich einmal ein Thread mit einem durchweg einheitlichen Meinungsbild.:t :d

Der Imperialwagen ist ein mini-Nischen-Modell für die oberen 100. Extravagant, aber ok. Wer sich alles leisten kann, will eben was ganz besonderes. Da reicht der normale Aston eben nicht. Zielgruppe vermutlich: männlich, 60 Jahre + x, ab 10 Mio auf dem Konto,

+das 18jährige Blondchen nebendran, welches auch noch 2 Köpfe größer ist und ihn natürlich abgöttisch liebt (weil er so schön ist) :s:b

für die wannabe-oberen 100 vielleicht... ;)

optimaler show-off für so halbseichte gestalten wie diesen ****-pseudo-
prinz. keine ahnung wie diese dauergrinsende solarien-runzel heisst...

mfg

Genau an diesen furchtbaren Typen hab ich als erstes gedacht :)
Der hat bestimmt schon einen in der Garage stehen :D

MfG
Cc

Zurück
Oben Unten