"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Perfekt im Hintergrund für effektives lernen, danke!

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Na super, ich komm nach Hause, Ü30 ist hier in Tübingen alles kostenlos :X, und ein streitbares Thema ist verschwunden - wo ist die Meinungs- und Informationsfreiheit verblieben :a - ich sag nur b: :P

Ich habe jetzt überhaupt nichts in diesem Thread gelesen. Ist ja aber anscheinend auch egal, wie ich der Überschrift entnehmen darf.

Also..... wem darf ich jetzt "was auf's Maul hauen?" :b
Sonst kommt das hier ja nie in die Gänge :T :B :d

Ich habe jetzt überhaupt nichts in diesem Thread gelesen. Ist ja aber anscheinend auch egal, wie ich der Überschrift entnehmen darf.

Also..... wem darf ich jetzt "was auf's Maul hauen?" :b
Sonst kommt das hier ja nie in die Gänge :T :B :d

Da ich das ja losgetreten habe, stelle ich mich zur Verfügung.....;)

Dann bin ich aber dran mit dem Echo, oder?:b

Du willst streiten..................dann lass
oder uns über die FDP reden :b:d:d:d:d
oder warum du mir die alte Gixxer nicht für
"meinen" Preis gibst :b

Gruß ins Lipperland

ausserdem finde ich deine Werkstatt mal richtig schlecht gebaut:+

Du willst streiten..................

Hey, Du alte aufgespritzte Lippe :b:d:d:d:d.

Wenn er streiten will, braucht er Gegner, keine Opfer :b:b:b:b:b.

(eigentlich kann ich Dich doch ganz gut leiden, aber ich würde es niemalsnicht zugeben :X%:)

Du willst streiten..................dann lass
oder uns über die 1) FDP reden :b:d:d:d:d
oder warum du mir 2) die alte Gixxer nicht für
"meinen" Preis gibst :b

Gruß ins Lipperland

ausserdem finde ich deine 3) Werkstatt mal richtig schlecht gebaut:+

1) da gibt es nix zu streiten - die haben sich inzwischen so weit von der ehemaligen Übereinstimmung mit mir entfernt, dass ich fast Deiner Meinung bin. Über den fetten Parteivorsitzenden Deiner Lieblingspartei, da können wir streiten.....:w:b

2) diskutieren können wir da, nur wird es kein für Dich befriedigendes Ergebnis geben..... :P:P

3) grrrrrrr...... Da ich aber weiss, dass das nur unendlicher Neid ist, lasse ich diese Diskussion gerne zu :P

In jedem 3. Thread fliegen die Fetzen und hier wird zum Streit aufgerufen und was passiert? Man erzählt sich Witze. :d

Bekommt Ihr denn gar nichts richtig hin? :b

Gruß

Kai (der Euch alle doof findet)

In jedem 3. Thread fliegen die Fetzen und hier wird zum Streit aufgerufen und was passiert? Man erzählt sich Witze. :d

Gruß

Los Leutz'... auf ihn, mit Gebrüll...........:11smashz: :b

Ich könnte ja jetzt sagen, wer gestern das Angebot hier wahrgenommen hat :b:

senioren09.jpg

:d:d:d

1) da gibt es nix zu streiten - die haben sich inzwischen so weit von der ehemaligen Übereinstimmung mit mir entfernt, dass ich fast Deiner Meinung bin. Über den fetten Parteivorsitzenden Deiner Lieblingspartei, da können wir streiten.....:w:b

Ich habe eine Lieblingspartei ?:d...............über den Dicken aus meiner fast Nachbarschaft, streite ich mit...............nur werden wir da zu schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen

2) diskutieren können wir da, nur wird es kein für Dich befriedigendes Ergebnis geben..... :P:P

Weil du ein sturer alter Lipperländer bist :b:d:d:d

3) grrrrrrr...... Da ich aber weiss, dass das nur unendlicher Neid ist, lasse ich diese Diskussion gerne zu :P

:+:+:+

Hey, Du alte aufgespritzte Lippe :b:d:d:d:d.

Wenn er streiten will, braucht er Gegner, keine Opfer :b:b:b:b:b.

(eigentlich kann ich Dich doch ganz gut leiden, aber ich würde es niemalsnicht zugeben :X%:)

dein Schmusekurs zieht nur bei den Roadys :d

dein Schmusekurs zieht nur bei den Roadys :d

Gibt es die überhaupt noch????? &:

Aber: Mit einem gewissen Herrn F. könnte ich mich wunderbar streiten :d. Da reicht schon allein seine Anwesenheit :b.

Gruß

Also wenn das mit dem Streiten hier nix wird, könnten wir doch ein paar rechtliche Fragen durchdiskutieren ?
Nur mal so als Vorschlag :d

Und ich find euch auch alle doof, Kai ganz besonders :d

In Köln arbeiten doch sicher nur männliche "Darsteller" im Pascha, oder :+

oder auch 4 von 5 Männern haben Dreck am Stecken:b

:d:d:d

"Woher haben Sie bloss die entzueckenden Silberpokale?"
" Mein Sohn ist Herrenreiter."
" Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen."

:b

Zitat von TK1710
1) da gibt es nix zu streiten - die haben sich inzwischen so weit von der ehemaligen Übereinstimmung mit mir entfernt, dass ich fast Deiner Meinung bin. Über den fetten Parteivorsitzenden Deiner Lieblingspartei, da können wir streiten.....

Ich habe eine Lieblingspartei ?...............über den Dicken aus meiner fast Nachbarschaft, streite ich mit...............nur werden wir da zu schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen

2) diskutieren können wir da, nur wird es kein für Dich befriedigendes Ergebnis geben.....

Weil du ein sturer alter Lipperländer bist

:+:+:+

Also stur und Lipperländer, ok..... aber alt????? Ich bin doch noch gar nicht erwachsen!!!!!:P

Nun denn, dann mit Gebrüll auf den "Dicken aus Deiner Nachbarschaft".... Wer macht noch alles mit? Es kristallisiert sich ein gemeinsames Opfer heraus:b

Also wenn das mit dem Streiten hier nix wird, könnten wir doch ein paar rechtliche Fragen durchdiskutieren ?
...

Ein außerordentlich geschickter Ansatz, um doch noch zum eigentlichen Threadthema zu finden. :b :X

Und ich find euch auch alle doof, Kai ganz besonders :d

Vergesst das mit dem Opfer aus Lippes Nachbarschaft.

Hier mischt sich ein Schluchtensch..ßer ein....... Auf ihn mit Gebrüll:P

Hier gibts Österreicher?:+.....................das muss geändert werden :d:d:

Zurück
Oben Unten